also bisher kannte ich ja diese Combo (Nebenprojekt von Emppu) nicht so wirklich... ok... ein Album irgendwann mal irgendwoher bekommen und mal reingehört, aber nicht so wirklich beachtet...
Nu hatte ich ja gestern in Köln die Gelegenheit die Jungs mal Live zu erleben und muss schon sagen: so schlecht tönt das garned.... is durch das keyboard und die instrumente sowas in richtung europe o.ä. wenn ich mir ndurch den vergleich nicht zuviele feinde mache *g*
die Lieder sind recht eingängig, und die performance der leutz auf der Bühne macht Spass... sich gegenseitig necken gehört bei den saitenzupfern zum festen programm und löst nicht selten einen schmunzler beim Publikum aus, ausserdem sind die Jungs dadurch das die in kleineren Locations spielen als mans von NW gewohnt ist hier auch näher am Publikum und auch oft nach dem gig für Autogramme usw verfügbar...zumindest gestern in Köln wars so...
Im nachhinein find ichs richtig schade mich nicht vor dem Konzert mehr mit der Band beschäftigt zu haben, hätt ich bei der Vorband auch schön mitsingen können....