Die Deutschland-Daten für 2009 sind raus (Quelle: nightwish.com)
17.03.2009 Palladium Köln Germany
18.03.2009 Emslandhallen Lingen Germany
20.03.2009 Europahalle Karlsruhe Germany
21.03.2009 Messehalle Erfurt Germany
26.03.2009 Zenith München Germany
ay... muss mal schaun wo man das in der Seite einpflegen konnte...dann aktualisier ich des...
Auf der Seite fehlen eh noch total viele Tourdaten für dieses Jahr, die man nochmal einpflegen müsste. Gleiches gilt für den Kalender (oder wird das automatisch von der Tourdaten-Liste in den Kalender übernommen?)... Dann mach doch gleich mal einen Rundumschlag mit allen aktuellen Daten von Nightwish.com, wenn du verstanden hast, wie's geht.
ohne das ich jetzt irgendwem einen vorwurf machen will, ist halt blöde weil das alles so knall auf fall ging, daher muss ich mir alles erst immer zusammensuchen, und der code ist teilweise auch nicht so wirklich dokumentiert bzw mit nicht wirklich viel kommentaren versehen, daher such ich hier und da schonmal was länger... aber wird scho werden... habt halt nur was nachsicht mit mir wenns am anfang nicht alles von jetzt auf gleich funktioniert....
Das ist mir schon klar, dass das eine Menge kleinteilige Recherche- und Probierarbeit ist. Wollte ja auch nur drauf hinweisen, dass da schon länger einige Daten fehlen und nicht drängeln oder so.

Will doch nur helfen...
das war ja auch ned irgendwie als genörgel an euch gemeint, sondern als erklärung warums leider teiulweise etwas länger dauert... stört mich selber ja auch....
aber so langsam komm ich immer besser rein und find mich auch besser zurecht... wird scho wern...
KaiserClaudius
05.08.08, 20:40
Erfurt könnte interessant sein

Grüße,
Jan
Erfurt IST sogar sehr interessant, da Samstag...
Ask-Berlin
06.08.08, 17:54
ZITAT(Oceanborn @ 06.08.08, 07:22)

das seh´ich auch so

muß das dann nur mit der Arbeit auf die Reihe bekommen
GothicChris
06.08.08, 21:55
Erfurt ist interessant auch wegen Schule... aber es ist ca. 3-4 stunden von mir weg...
das ist das einzige Problem an der Sache...leider
ZITAT(Oceanborn @ 06.08.08, 07:22)

Ok, dann mal bitte der Beirat ins entsprechende Forum schauen.
ergänzend für Schweizer und Süddeutsche: 28. März 2009 - Basel
17.03.2009 Palladium Köln Germany =>dabei!

Rest muss ich mal gucken wegen der Arbeit.....
Toll und der Norden wird "vergessen"
<- wird aus geldtechnischen Gründen höchstwahrscheinlich auf keinem der Konzerte anwesend sein,es sei denn es kommt noch was für Hamburg oder Hannover
Na ja, wenn man es so sieht, zählt Lingen schon noch zu Norddeutschland. Es ist bloß ziemlich weit weg...
So, Vorbands sind dann wohl auch endlich mal offiziell. Ich freu mich tierisch - wegen Indica...
*g* ob pain sich damit für die eigene tour nen gefallen tut wenn die teilweise in den gleichen städten paar wochen später mit NW nochmal kommen... aber ok... sehn schatzi und ich halt zweimal pain *g*
Hat jemand noch Karlsruhe auf dem Plan?
:-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.