Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sammlung aller Nightwish Songs
Ever Dream Fanclub Forum > Off Topic > Musik
deep anxiety
Seit gegrüst, alle Nightwish Fans und Forum-Mitglieder,

als bekennender Nightwish Fan und Musikliebhaber,
habe ich einfach einen Drang, eine komplette Sammlung mit allen Nightwish Songs mir zuzulegen!

-Dabei geht es mir nicht darum von jedem Lied jede mögliche Version zu bekommen, die es jemals gab, sondern einfach jedes Lied!

-Aus diesem Grund habe ich schon nach vielen Listen im Internet gesucht und bin immer wieder erstaunt was es alles für Lieder gibt, von denen ich noch nie was gehört hab!

zum Beispiel Sexy, Diva..... hier mal eine Liste:
http://www.allthelyrics.com/de/lyrics/nightwish/
Nach meiner Meinung scheinen da sich auch ein paar Fakes eingeschlichen zu haben oder nicht?

-Ich finde gerade unbekanntere Stücke besonders schön, keine Ahnung wiso, aber als Nightwish, also das Lied mit dem Titel Nightwish von der aller ersten EP zu meinem Lieblingslied geworden ist, hab ich einfach Angst noch weitere Meisterwerke verpasst zu haben!
Yuna
Willkommen im Forum smile.gif

Schau mal hier: http://www.ever-dream.de/htmls/nw_disko_disko.php -> NW-Diskographie

"Sexy" und "Diva" sind aber keine Songs von NW. Vielleicht hofft ja jemand, seine (noch) unbekannte Band bekannter zu machen, indem er eigene Songs in die Songliste bekannterer Bands "einschmuggelt"? wink.gif

Was ich aber noch kurz loswerden möchte (reine Vorsichtsmaßnahme, ich unterstelle niemandem etwas):
Nachfragen nach Songs um dieser auf nicht legalem Wege zu erhalten, sind hier nicht gestattet.
*Modmodus aus*
deep anxiety
Ja danke, das mit dem Einschmuggeln von Liedern hab ich mir auch so gedacht!
-Und keine Angst, ich werde nie im Leben kriminelle Energien in irgendeiner weise aufbringen, oder andere Leute dazu anstifften hier irgendwie etwas illegales zu veranstallten....

-Also ich kann schon davon Ausgehen, dass die Liste so weit komplett ist, also alle Stücke beinhaltet, die die Band freiwillig veröffentlicht hat!

Naja, das misstrauen ist ja auch berechigt, denn ihr schreibt ja auch:
(Das Nightwish FAQ)
9. Welche Lieder sind auf dem Demo und wo bekomme ich diese her?
Die Songs heißen "The forever moments", "Nightwish" und "Etiäinen". Das Demo wurde bisher nicht auf CD veröffentlicht. Auf der limitierten finnischen Century Child-Version gab es einen Code, der es für einen begrenzten Zeitraum ermöglichte, diese Songs herunter zu laden.

Das Anbieten dieser Songs, egal, in welcher Form, ist illegal. Wer diese Songs anbietet macht sich strafbar.

-Und da ich stolzer besitzer vom Lied Nightwish bin, ist das ja irgedwie verwunderlich!
-War aber auf meiner Century Child drauf, also auf CD schon, ich kann also davon ausgehen, dass sie gefälscht ist.... *mist*, dabei war ich so stolz die Stücke zu haben (Naja, was man schon so bei Secondhand-Records um die Ecke bekommt :shock: )!

Ist ja jetzt egal, oder auch nicht!
-Aber Nightwish hat es in meinen Augen nicht verdient "beschissen" zu werden, da kann man für die tolle Musik schon mal ein paar Euro locker machen!
Also keine Panik :wink: und danke für die Antwort, so hat sich mein Problem endlich geklehrt!
Ramis
Diesen ominösen Song namens "Diva" sollte es angeblich auch von Lordi geben. Da scheint echt jemand zu versuchen, für dieses Lieb Publicity zu machen. Titel wie "Diva" oder "Sexy" hätte mich bei Nightwish aber auch stark gewundert, passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu den üblichen Titeln. ;-)
cteno
*g* diva alsm abrechnung mit der ex-sängerin *g*

glaub ich aber auch ned das die titel von NW sind.... wären untypische namen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.