Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frohe Weihnachten
Ever Dream Fanclub Forum > Off Topic > Alltägliches
cteno
Ich wünsche allen Boardjüngern frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Lasst euch heute reich beschenken, lasst euch die Weihnachtsgans oder das sonstige Weihnachtsmenu gut schmecken, aber pasts auf und hört mit dem essen immer kurz BEVOR ihr platzt auf! wink.gif
KaiserClaudius
@cteno

Danke, das wünsche ich allen Clubmitgliedern und Boardnutzern auch! biggrin.gif

Grüße,
Jan
Nightmummy
Von mir auch frohe Weihnachten @all.
Lasst Euch reich beschenken und habt ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
saatkraehe
schließe mich den glückwünschen an tongue.gif
Angel
ich wünsche euch auch frohe weihnachten und viele tolle geschenke :wink:
Zerafina
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest!
Aurera
Euch dann auch von mir ein frohes fest und lasst euch reichlich beschenken smile.gif
metalracer
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest! Ich hoffe, Ihr habt alles zusammen, was Ihr so braucht, denn auf den Straßen ist die Hölle los! Gestern war ich in acht Geschäften um Glühwein zu bekommen für heute Abend. Gewürzspekulatius gibt es GARNICHT mehr!!!
Trotzdem wird es bestimmt ein schönes Fest! Und der Baum steht...

Wie gesagt, feiert schön! :bear
Haras
Ich wünsch euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnahctsfest und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Lasst es krachen! :wink:
Annette
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr möchte ich allen Mitgliedern und dem gesamten Team wünschen....
Cleo
Frohe Weihnacht Euch allen, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Ich hab grad wieder meinen Kartoffelsalat verkostet... Den versprech ich Euch fürs nächste EDE.
saatkraehe
auch von nightwish ein hyvää joulua! laugh.gif

http://www.youtube.com/watch?v=_Ce9LDQXKW8
MistaBobby
Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!
:drunk auf EUCH
ei kukaan
Hiho,
von mir auch noch nachträglich ein frohes Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr alle ne schöne Zeit hattet und noch habt. smile.gif
ColdSun
besser spät als nie:
hoffe, Ihr hattet alle ein frohes Fest und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Auf 2008, hoffentlich wird's gut wink.gif...
Nordlys
*Topic aus der Versenkung holt* - könnte in den nächsten Tagen nützlich sein

Hatten wir 2008 gar kein Weihnachtstopic? kinnkratz.gif

So langsam steigt hier meine Zuversicht, dass es 2009 wirklich weiße Weihnachten werden. meditier.gif Die 1 Grad Höchsttemperatur, die für morgen hier vorhersagt werden, werden wohl kaum die ganze weiße Pracht, die hier rumliegt, zum Tauen bringen - und es fällt immer noch feiner weißer Schnee vom Himmel. Bleibt bloß zu hoffen, dass das nicht noch in Regen übergeht; dann bricht der Verkehr hier wohl richtig zusammen. Ich hoffe einfach mal, dass die Temperaturen bis Heiligabend so wie jetzt knapp unter dem Gefrierpunkt bleiben. meditier.gif meditier.gif

Grad habe ich die Mittagspause zu einem Kurzausflug in die Stadt genutzt (Schneespaziergang wub.gif ), um die letzten Süßigkeiten zum Geschenke-Dekorieren zu kaufen. Und jetzt kann Weihnachten kommen - und meine Erkältung sich gefälligst verziehen. bruell.gif

Zerafina
Meine Erkältung könnte sich ebenfalls mal von mir in den Weihnachtsurlaub verabschieden... So langsam komme ich tatsächlich in so etwas wie Weihnachtsstimmung, obwohl in der Kita seit Anfang Dezember das Weihnachtsprogramm läuft (Kekse backen, Geschichten lesen, Lieder singen, usw.). Aber ganz stressfrei ist das ganze ja auch nicht, vor allem nicht die Vorbereitungen meditier.gif
Artig gewesen sein muss ich dieses Jahr auch, denn ich habe vom Weihnachtsmann höchstpersönlich schon ein Geschenk bekommen smile.gif
Yuna
Bei uns wird es dieses Jahr ein Weihnachten ohne Baum. An dem Tag, als wir einen kaufen wollten, wars hier - 10 °C und da hatten wir einfach keine Lust, den Baum zu schleppen. Es ist ohnehin immer ein etwas umständliches Unterfangen, weil wir den Baum mit in die Bahn nehmen müssen. In den Fiesta passt ja nichts rein *g*
Jetzt haben wir einfach Lampen und andere "Steh-Rümchen" mit Weihnachtsdeko ausgestattet. Nicht ganz das Gleiche, aber auch mal ganz witzig pardon.gif

Ansonsten werde ich nie wieder alle wichtigen Geschenke im Internet bestellen, die Rennerei und Nerven, die mich "vergessene" Benachrichtigungen gekostet haben (davon abgesehen, dass eins immer noch verschollen ist), sind kein bisschen besser als volle Läden...

Da hier scheinbar kein Winterdienst existiert und die Straßen/Bürgersteige teilweise immer noch voller Schnee sind, stehen die Chancen auf weiße Weihnachten auch nicht schlecht^^

Na ja, ich wünsch euch allen schöne Feiertage und viele Geschenke smile.gif
Nordlys
ZITAT(Yuna @ 22.12.09, 19:48) *
Bei uns wird es dieses Jahr ein Weihnachten ohne Baum.

Bei uns auch - äh also bei mir in der Wohnung sowieso, und bei meinen Eltern, wo gefeiert wird, auch... Macht aber nichts - letztes Jahr war Weihnachten-ohne-Baum-Premiere, und es hat gut funktioniert. Als Ersatz haben wir ein ausgesägtes Holzbäumchen mit Platz für Teelichter.

Ich habe das Gefühl, der Schnee wird weniger - sind auch ganz knapp über null Grad. zerknirscht.gif zerknirscht.gif Könnte von oben mal nachrieseln...
ColdSun
Fröhliche Weihnachten auch von mir. Erholt Euch gut über die Feiertage, schlagt Euch die Bäuche mit Leckereien voll und spannt einfach mal aus. Und vor wir grad dabei sind: natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt) smile.gif...
Zerafina
Ich wünsche euch allen fröhliche und entspannte Weihnachten!

Aurera
soooo... hab jetzt auch feierabend

und wünsche allen ein gesundes erholsames und ruhiges weihnachtsfest wink.gif
Avenger
ZITAT(Aurera @ 24.12.09, 14:30) *
soooo... hab jetzt auch feierabend

und wünsche allen ein gesundes erholsames und ruhiges weihnachtsfest wink.gif

So in etwa gehts mir auch, dewegen schliesse ich mich dem mal an.

Avenger
Nordlys
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen gemütlichen Heiligabend verbracht und wünsche hier auch noch Frohe Weihnachten an alle.

Hier hat "pünktlich" zum ersten Weihnachtstag der Regen eingesetzt, der dafür sorgt, dass der letzte Schnee endgültig verschwindet. crying.gif
Ask-Berlin
Ich wünsch Euch allen ein friedliches , problemloses, Frohes Fest !!!
Yotapong
Von der NW HP:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest. Die Geschenke sollten ja schon ausgepackt sein.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.