MistaBobby
07.12.07, 13:46
Heute hat sich unter anderem Nightwish fürs Rock am Ring festival 2008 bestätigt, da es noch keinen thread für das Konzert gibt habe ich gedacht mach ich mal hir einen auf, wo alle leute dann Posten können zu welchen festival mit Nw sie fahren werden, bzw wo NW überall auf festivals spielt.
Rock am Ring :skeptisch :neutral
Ich hoffe ja auf Wacken, auch wenn ich da eigentlich nie wieder hinwollte
Wacken ist bestätigt *jubel* Karte hängt schon lange an der wand
Rar und Rip sicher nicht.
Wacken ist da schon eher wahrscheinlich. Ich war mir eigentlich noch nicht sicher, ob ich fahren will, aber Nightwishs Anwesenheit macht das ganze schon fast sicher. Nightwish auf dem M'era Luna (mein Wunsch) kann ich mir damit wohl eher aus dem Kopf schlagen. Aber wenn sie in Wacken noch ein paar weitere gute Bands nachschieben, passt das schon.
MistaBobby
08.12.07, 12:26
Jetzt wird wacken für mich wieder ein gespräch, obwohl nich schon so n bisschen für mich in richtung Summerbreez geschaut habe.
Hatte vor mit 3kumpels nächstes jahr auf mindestens 1Festival zu fahren, doch einer von denen wird im August höchstwarscheinlich eine ausbildung anfangen, und kann sich deshalb nicht freinehemn, deswegen stand bei uns Wacken garnichtmehr zur Debatte.
hmh... wacken ist aber doch das wochenende vor dem august bzw in den august hinein...
bin mir des auch am überlegen, aber is ne verdammt weite strecke und alleine hab ich keinen bock....
Nemesis2007
08.12.07, 21:22
Wacken ist in der diskussion bei mir und meinen freunden.... aber sicher ist da noch lange nix...was sicher ist, ist mera

da werde ich denke ich wenn nix gravierndes passiert auf jeden fall zugegen sein... und auch sicher nicht allein xD
Mfg
nemesis
MistaBobby
08.12.07, 22:28
Naja, unser Zweites Problem wäre, das wir dann nur einen hätten der fahren könnte, und selbst Fahranfänger ist, also müssten wir mit dem Zug fahren und mit dem gepäck kommt dann einiges auf einen zu.
Naja, ich denke mal das ich gegen Februar entscheiden wird, wohin es geht.
Bin auf jeden Fall auf Wacken. Karte liegt schon seit August bei mir und jetzt freu ich mich natürlich umso mehr *g*.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.