metalracer
05.10.07, 19:22
Hallöchen!
So, nu bin ich endlich bei Euch im Forum, fehlt nur noch dat Avantar..
Ihr habt ja alle so schöne, d at will ich auch!!
Problem is nur das ich null Ahnung habe, wie ich 1,92 GB auf 6KB krieg... :auslach :coffeepc
So sag ich ganz leis.... HILFEEEE!
mit paint auf 5% verkleinern oder so?
metalracer
05.10.07, 20:01
jo, aber da geht es nur von 100 auf 200, 600% etc..
wie komm ich davon runter?
KaiserClaudius
05.10.07, 20:27
Einfach das Bild in einer beliebigen Bildbearbeitung, die nicht Paint heißt öffnen, dort das Bild auf ~100x100 Pixel skalieren und dann speichern, dann sollte es auch die richtige Größe haben.
Grüße,
Jan
muss nich sein, leider sind auch so 100x100 dinger gerne mal 50 Kb oder mehr groß.
@metalracer
welches bild willst du denn haben, ist das irgendwo im Netz, ich mein ein bild mit 2 GB??? was das denn für ein bild?
Ich hätte die Technik dir das bild in die richtige größe zu machen, ich müsste halt nur wissen welches.
metalracer
05.10.07, 20:51
Beliebige Bildbearbeitung...
ich hab noch nicht erwähnt,das ich null Ahnung von Comp´s hab, oder?! :angel
metalracer
05.10.07, 20:54
@ Lonnie:
Es ist ein Bild von der Autogrammstunde...
Also von den Bildern, die ich Dir schicken will.
Ich habe morgen keine Zeit dazu, weil ich mit den Now-Kindern von unserer Sparkasse zum Halloweenfest nach Bottrop muß, aber Sonntag kann ich Dir die Bilder mal schicken.
aber jedes dieser bilder ist doch nicht 2 GB??? Dat klappt dann mit dem schicken nämlich nicht...
metalracer
05.10.07, 21:15
deshalb mach ich mir ja nen Kopp mit dem Schicken...
Soll ich sonst mit der Anmeldung zusammen am Montag ne gebrannte CD schicken? Dann hast Du die Videos auch gleich mit... :shock: :bon
Die Anmeldung geht aber nicht an mit, weiterhin hab ich zweifel dass ein Bild 2 GB groß ist... gebrannt wäre dann allerdings wirklich besser, nur in dem fall würde es ja bedeuten, dass grad mal zwei Bilder auf einen DVD Rohling gingen... bist du dir sicher dass nciht alle bilder zusammen 2 GB ergeben ^^ Es für mich grad nicht vorstellbar. Um meine Adresse zu kriegen, schick mir bitte ne PM.
metalracer
07.10.07, 13:06
...wie peinlich... natürlich, Du hast recht. :shock:
Ein Bild hat 1,93 MB, ncht GB. Hast vollkommen recht. Sorry :roll:
kein problem

Wenn die bilder dann da sind, mach ich dir auch dein ava, musst mir nur sagen von welchem bild.
metalracer
07.10.07, 19:02
jo,hab die cd gerade fertig, morgen gehts los :dog
saatkraehe
10.09.09, 20:09
habe gerade mein avatar/persönliches foto (dasselbe bild) neu hochgeladen ... und es wird immer noch das alte (aber in verzerrter form) dargestellt ... wenn ich auf einstellungen gehe, ist aber das neue zu sehen ... nur im forum nicht ...
woran kann das liegen?
Cookies löschen und/oder F5 (bei Firefox) drücken? Das Motorrad wird bei mir nun angezeigt.
Das Motorrad wird bei mir auch angezeigt. Das Problem, dass nur der alte Avatar oder das alte Profilfoto nach dem Wechsel angezeigt wird, hatte ich bei mir selber auch schon öfter (auch im alten Nightwish-Forum, das die gleiche Software benutzte, schon). Bei mir hat meist das Neuladen der Seite oder ein Schließen des Browserfensters geholfen. Wenn nicht, hilft meist auch etwas Geduld - das gibt sich...
saatkraehe
12.09.09, 19:19
danke

... nach ein paar tagen hat sich das ganze in wohlgefallen aufgelöst

geduld ist bei mir mangelware ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.