Alles zum Konzert in Leipzig!
(Lonnie)
echt???? Goil!
jap extra wegen euch 2en*fg*
(Aurera)
(Lonnie)
echt???? Goil!
:hug2
(Aurera)
(Lonnie)
echt???? Goil!
Dann musst du Berlin aber auch mitnehmen.
Dabei.
ajo ich muss sehen wie ich den urlaub da am besten nehme*g*
und die kohle muss stimmen :?
Ich bin auch dabei und bringe sogar wahrscheinlich noch 1-2 Personen (Eltern

)mit. Wenn die mitfahren haben wir auch noch paar Plätze im Auto von Magdeburg aus frei! (aber das ist noch nicht ganz so sicher)
so bei der MDR TIcketgalerie kann man Tickets für Leipzig und Berlin bekommen. Die kann ich in der Stadt kaufen, will heißen man würde Porto sparen.
Leipzig kostet dort 39,90 Euro
Berlin kostet 38,13 Euro
Wer gehen möchte und noch keine KArte hat, dem würd ich anbieten, dass ich sie mithole, man spart vielleicht ein bisschen im Vergleich zu Eventim, weil die schlagen ja noch mal Bearbeitungsgebühren drauf und Porto und so.
Da ich öfter in der Stadt bin, könnt ich auch mehrmals gehen.
Bin jetzt allerdings nicht sicher ob die dann noch mal ne Bearbeitungsgebühr drauf schlagen, steht nicht mit bei... ich hoffe, dass der Preis oben der endgültige ist. Wenn man online bestellt muss man 5,50 Euro drauf zahlen.
Sagt mir einfach Bescheid (und für Leipzig auch ob Steh oder Sitzplatz, bei Sitzplatz ist allerdings so, dass momentan nur die hinteren Ränge zum Verkauf stehen - wobei ich vermute, dass die Bühne dann fast in der Mitte der Halle steht).
(Lonnie)
so bei der MDR TIcketgalerie kann man Tickets für Leipzig und Berlin bekommen. Die kann ich in der Stadt kaufen, will heißen man würde Porto sparen.
Leipzig kostet dort 39,90 Euro
Berlin kostet 38,13 Euro
Wer gehen möchte und noch keine KArte hat, dem würd ich anbieten, dass ich sie mithole, man spart vielleicht ein bisschen im Vergleich zu Eventim, weil die schlagen ja noch mal Bearbeitungsgebühren drauf und Porto und so.
Da ich öfter in der Stadt bin, könnt ich auch mehrmals gehen.
Bin jetzt allerdings nicht sicher ob die dann noch mal ne Bearbeitungsgebühr drauf schlagen, steht nicht mit bei... ich hoffe, dass der Preis oben der endgültige ist. Wenn man online bestellt muss man 5,50 Euro drauf zahlen.
Sagt mir einfach Bescheid (und für Leipzig auch ob Steh oder Sitzplatz, bei Sitzplatz ist allerdings so, dass momentan nur die hinteren Ränge zum Verkauf stehen - wobei ich vermute, dass die Bühne dann fast in der Mitte der Halle steht).
Dann registrier mich schon mal, für Berlin und für Leipzig.
ok... jetzt kann ich auch für alle anderen Konzerte doch Karten kaufen (außer WIen und Zürich)... wie verlockend.
NytVanJules
08.10.07, 10:34
Muhaahahaha.
Wenn ich das Ticket bis dahin zusammen hab komm ich auch mal wieder nach Leipzig.
*löl*
hast du es in kleine schnippsel zerrissen?
bin noch schwer am überlegen, ob ich nach Leipzig kommen soll. Liebe die Stadt total, aber irgendwie isses umständlich... :?
Ich habe jetzt gelesen, dass die Letzte Instanz am 22.02. ein akustisches Konzert in Leipzig spielt - in der Peterskirche (wo isn die?!). Das passt genau zwischen die beiden Nightwish-Konzerte in Berlin und Leipzig, so dass ich ganz gerne hingehen würde. Hat da vielleicht noch jemand Interesse?
Eigentlich wollte ich ja nach dem Konzert noch einen Tag in Berlin bleiben, aber so fahre ich dann wahrscheinlich doch schon nach Leipzig und schaue mir das Instanz-Konzert an.
die Peterskirche ist recht Zentrumsnah.
Fein, dann habe ich sicher keine großen Probleme, die zu finden. *plan*
zu 90% auch anwesend...Urlaubsplan is noch ned fertig...daran häöngts derzeit, wenn ja dann machen Auri udn ich warscheinlich ne 3-4 Tage Städtetour draus
Ich hoffe, ich hab an dem Tag Frühschicht, sonst sieht es bei mir sogar in der Heimatstadt schlecht aus :cry:
Ich gehe jetzt wohl am 22.02. doch nicht zur Letzten Instanz in Leipzig. Leider spielen am gleichen Tag The Mission eines ihrer letzten Konzerte in Berlin (muss denn immer alles gleichzeitig sein?!), und das hat Vorrang. Demnach bleibe ich wohl doch länger in Berlin und komme erst am Konzerttag direkt nach Leipzig. :nut
Ich bekomme nun mein Leipzig-Ticket von meinen Eltern zu Weihnachten. *freu*
Und sehr wahrscheinlich werde ich in Leipzig auch übernachten, da ich am Sonntag noch was erledigen muss. Da hab ich schon mal nach einem Hostel geschaut. Name "Sleepy Lion", es ist nur ca. 10 min zu Fuß von der Arena weg. Dort könnten wir, wenn sich noch ein paar Leute anschließen und bereit sind, in einem 6- oder 8-Bett-Zimmer zu übernachten, einen Preis von 13€ pro Nase bekommen. Dazu kämen dann noch 2,50€ für Bettwäsche und 3,50€ für Frühstück, sofern das gebraucht wird.
Also wenn es bei Katrin doch nicht klappen sollte, würde ich mich gerne anschließen.
So, mich bitte aus der Liste streichen, werde in Leipzig wahrscheinlich nicht dabei sein.
Gegen so eine Gruppenübernachtung im Hostel hätte ich auch nichts einzuwenden. Irgendwas muss ich mir in Leipzig ja in jedem Fall buchen...
@cleo
du warst eigentlich für meine wohnung mit eingeplant (also falls du alleine kommst), aber hostel für euch ist ja auch ok, habsch mehr platz
Mandy wird aber so wie es aussieht doch bei mri sein... sie kommt ob sie will oder net 8)
Das Sleepy Lion soll aber wirklich gut sein. Die sind aber auch immer gut gebucht. das WGT Wochenende ist praktisch schon für die nächsten Jahre ausgebucht, hihi. Es gäbe auch noch das Central Globetrotter ist von den selben Leuten wie das Sleepy Lion und auch gleich ind er Nähe, das Globetrotter ist gleich beim Bahnhof und das ist zur Arena dann vielleicht 20 minuten zu fuss oder drei Haltestellen mti der Bahn.
Ich müsst dann aber wirklcih mal genau wissen wer bei mir dann ist.
Weiterhin für die, die bereits am Tag vorher da sind... ich hab an dem Tag früh ne Prüfung und muss daher zeitig aufstehen und bin dann ne weile weg, aber mein Freund ist da.
also sow wies bei uns imo aussieht werden wir die 4 tage von mittwochs bis samstags/sonntags nutzen und auch nen bisserl sightseeing zu machen*g* (man kommt ja nich alle tage nach berlin und leipzig) das heisst wir suchen uns nen kleine shotel und werden dort nächtigen...und dann schaun mer mal^^*g*
@Katrin: Danke, da hatte ich gar nicht dran gedacht.
Meine Überlegung war ja wirklich, wenn wir doch mehr als vier Leute aus dem Fanclub sind, die vielleicht hinterher noch zusammen sitzen wollen, da ist das einfach besser. Nicht so weit zu laufen, wir brauchen kein Fahrzeug und dort ist etwas mehr Platz.
Ich bin mir mit mir sogar schon fast einig, dass ich bei Zeiten das 6-Bett-Zimmer auf meine Kosten sichere, auch wenn wir noch keine 6 Leute sind. Aber da konnen wir noch drüber reden, es ist noch etwas Zeit. Ungefähr 6 Wochen vorher will ich das festmachen.
Kann man dann da auch zusammensitzen wenn man nicht im Hostel ist, weil also ich werd mir kein Bett dort nehmen

, aber wie gesagt beide Hostels sind Arenanah, für mich wären allerdings beide zu weit zum laufen zur Arena... bin halt stadtkind

8)
Hallo Katrin, ich denke schon, dass wir dort auch noch zusammen sitzen können.
Jetzt mal was anderes.
Wer hat vor, zum Konzert nach Leipzig zu fahren, aber noch keine Karten besorgt? Ich hab mindestens eine Karte abzugeben (oder auch zwei), Stehplatz. Mein Mann will mir zu Weihnachten eine Freude bereiten, hat sich aber nicht mit meinen Eltern abgesprochen und von denen bekomme ich auch schon eine Karte. Und da ich nicht glaube, dass ich ihn überredeb kann, mitzukommen, ist jetzt wenigstens eine Karte zu viel.
(Cleo)
Jetzt mal was anderes.
Wer hat vor, zum Konzert nach Leipzig zu fahren, aber noch keine Karten besorgt? Ich hab mindestens eine Karte abzugeben (oder auch zwei), Stehplatz. Mein Mann will mir zu Weihnachten eine Freude bereiten, hat sich aber nicht mit meinen Eltern abgesprochen und von denen bekomme ich auch schon eine Karte. Und da ich nicht glaube, dass ich ihn überredeb kann, mitzukommen, ist jetzt wenigstens eine Karte zu viel.
Oki, da meld ich mich^^.
Da ich sowieso noch eine Karte kaufen gehen wollte. Bräuchte dann aber mal eine Bankverbindung - am besten schickst mir einfach mal per PN.
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich hab schon eine für dich, sollte Weihnachtsgeschenk werden, aber eh du jetzt noch eine kaufst... :cry:
ja, so kanns gehen mit den Überraschungen.
(Cleo)
Ich habe noch keine Karte; wenn du also noch eine loswerden möchtest, kannst du dich ja einfach mal per Mail bei mir melden.
(Katrin)
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich hab schon eine für dich, sollte Weihnachtsgeschenk werden, aber eh du jetzt noch eine kaufst... :cry:
Dann ist ja gut, dass wir drauf zu reden kommen, weil, wenn ich die von Cleo jnicht hätte bekommen können, hätten meine Eltern mir noch welche geschenkt.
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Übernachten aus?
Schreibt bitte in den nächsten Tagen hier rein, wer alles an einer Übernachtung im Hostel interessiert ist. Ich werde dann, sagen wir nächsten Donnerstag, das Zimmer bestellen.
(Cleo)
Schreibt bitte in den nächsten Tagen hier rein, wer alles an einer Übernachtung im Hostel interessiert ist. Ich werde dann, sagen wir nächsten Donnerstag, das Zimmer bestellen.
*meld*
Ich wäre dabei...
Cleo, schreib mir doch bitte nochmal, ob das mit der Leipzig-Karte nun definitiv ist und wie wir das mit der Bezahlung machen.
Sorry, die Mail geht gleich raus.
Jetzt zum Stand der Dinge:
Die Karte an Oceanborn ist unterwegs.
Die zweite Karte ist inzwischen auch vergeben, Nemesis ist zu uns gestoßen.
Das Zimmer im "Sleepy Lion" ist bestellt.
(Cleo)
Die Karte an Oceanborn ist unterwegs.
Karte ist da - vielen Dank!
(Cleo)
Das Zimmer im "Sleepy Lion" ist bestellt.
Ab wann darf man denn einchecken bzw. weißt du schon in etwa, wann du in Leipzig sein kannst, Cleo?
(Oceanborn)
Ab wann darf man denn einchecken bzw. weißt du schon in etwa, wann du in Leipzig sein kannst, Cleo?
Selbe Frage von mir und Danke fürs bestellen
Nemesis2007
16.01.08, 12:47
so ich bin auch dabei
ich dachte nur ich erwähne es mal
*g* was macht man denn in leipzig so nachts?
weil... wir haben mal bahnpläne geschaut und irgendwie hamwa da nen problem nach dem konzert noch zeitnah nach berlin ins hotel zurück zu kommen....hamwa grad mal so bemerkt.... *ggg*
schatzi meinte so bis halb vier müssen wir uns die nacht um die ohren schlagen *g*
Samstag Nacht könntet ihr auf der Karl-Liebknecht-Straße eine Menge Leben antreffen. Nein, nicht Rotlicht, dort sind die Studenten unterwegs.
Oder aber, ihr bleibt derweil mit bei uns im Hostel.
Zur Frage, wann ich in Leipzig ankomme bzw. ab wann wir in das Zimmer können.
Das zweitere werde ich noch klären und hier bekannt geben.
Und wann ich selber ankomme *Schulterzuck*? Kann ich jetzt auch noch nicht genau sagen. Zum einen werde ich das mit Nemesis besprechen, da ich ihn vielleicht mitbringe, schließlich fahre ich ja bei ihm fast vorbei. Außerdem muss ich erst noch klären, ob ich am Sonntag noch was Geschäftliches erledigen muss, dann muss ich vor unserem Eintreffen erst noch den Zoo oder halt Nähe Zoo anfahren. Aber auch dazu schreibe ich hier später noch rein.
*auf den Kalender guck* Wow, noch drei Wochen... :stretchsmile
Kristin, hast du schon 'ne Ahnung, wann du in Leipzig ankommst? Wir könnten uns ja am Bahnhof treffen und dann zusammen zum Hostel laufen, wenn du möchtest. Das zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein, denke ich... Ich bin in meiner Ankunftszeit eigentlich recht flexibel, da die ICEs von Berlin eh nur eine Stunde brauchen und sehr regelmäßig fahren.
Wer schläft jetzt alles im Hostel?
Also:
Cleo
Nemesis
Maja
ich
sonst noch wer?!
Wäre ja sinnvoll, wenn wir uns da zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt treffen und zusammen einchecken, oder was meint ihr?!
Ich hab mir nun gestern endlcih meine Karte gekauft =). Freu mich schon riesig drauf =)!
(Oceanborn)
Kristin, hast du schon 'ne Ahnung, wann du in Leipzig ankommst? Wir könnten uns ja am Bahnhof treffen und dann zusammen zum Hostel laufen, wenn du möchtest. Das zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein, denke ich... Ich bin in meiner Ankunftszeit eigentlich recht flexibel, da die ICEs von Berlin eh nur eine Stunde brauchen und sehr regelmäßig fahren.
Also ich komme, wenn alles glatt läuft (man weiss ja nie bei der Bahn), um 12:05 in Leibzig an. Wo wollen wir uns dann treffen? Ich war noch nie in Leibzig und ich denke der Bahnhof ist nicht gerade klein.
Freu mich auch schon riesig drauf!
(Maja)
Also ich komme, wenn alles glatt läuft (man weiss ja nie bei der Bahn), um 12:05 in Leibzig an. Wo wollen wir uns dann treffen? Ich war noch nie in Leibzig und ich denke der Bahnhof ist nicht gerade klein.
*nachgeguckt hat* Dein Zug fährt ja über Berlin... (eigentlich logisch)
Ich könnte also eigentlich schon in Berlin gegen 11 Uhr in den Zug hüpfen, und wir müssten uns dann da drin treffen. Hast du eine Platzreservierung?
Äh nee, der Leipziger Hbf ist sogar extrem riesig - der größte Kopfbahnhof Europas oder so.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.