Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: While your lips are still red
Ever Dream Fanclub Forum > Nightwish > Allgemein
saatkraehe
Das Video zu "While Your Lips Are Still Red" könnt ihr ab sofort unter untem stehenden Link ansehen und -hören. Das Lied wurde von Tuomas als Titelmusik zum Finnischen Film "LIEKSA!" komponiert. Gesungen wird es von Marco, Tuomas spielt Keyboard und Jukka Schlagzeug. Auch wenn "While Your Lips Are Still Red" genau genommen kein Nightwish-Lied ist, wird es als Bonustrack auf der kommenden "Amaranth" Single zu finden sein.

Der bekannte Finnische Regisseur Markku Pölönen hat den Film "LIEKSA!" geschrieben und auch Regie geführt. Die Premiere ist im September 2007.

http://www.youtube.com/watch?v=OwTtDr5JPz4
Dr.Kongo
Ouh Man..das find ich mal total toll :shock:

Vielen Dank für den Link...Man mit Marco *_* Besser kanns gar nicht kommen...und das Lied ist dazu auch noch richtig schön und dieses Video mag ich auch ... sieht gut aus find ich wen Marco so singend durch die gegend läuft tongue.gif

Das hat den Morgen schonmal gerettet smile.gif
Thaddeus
Wow! Na, das ist doch mal ne klasse Nummer!
Gefällt mir schonmal. Werd es noch ein paar mal durchlaufen lassen und dann schauen ob es sich nicht vielleicht doch noch abnudelt.
Auf jeden Fall sehr positiv das Nightwish konsequent sind und Marco und Anette als gleichwertige Sänger einführen.
Find es sowieso toll das einige Stücke nur von Marco gesungen werden, einige nur von Anette und die meisten wiederum zusammen.
Mir gefällt die "New Era" mittlerweile immer besser. biggrin.gif

PS: Nicht zu vergessen das DPP auch als Instrumental erhältlich sein wird. Yeah! biggrin.gif

PS2: Nach mehrmaligem Hören: Nun weiss ich auch was Tuomas mit seiner "Filmmusik" meint.
While your lips are red hat ja eindeutig "Eva-Elemente".
Und das Marco so singen kann hätte ich nie gedacht.
Richtig weich und verträumt und auch durchaus hoch.
Der Song hätte mit Tarja niemals besser geklungen.
Bin schwer begeistert.
NytVanJules
Ja,ey volle Kanne
GEIL.
*abdreh*
nun steht zu 200% fest,dass ich Tuomas später zu meiner Filmmusik engagiere.
laugh.gif :wink:

Das ist echt toll und auch der Marco beweist wieder seine geile Stimme...
Leute,ich dreh ab.
Da bekommt ja nur vom zuhören Orgasmen.
laugh.gif laugh.gif
saatkraehe
ich find den song auch voll super! mir haben bis dato alle von ihm gesungenen nightwish-songs am besten gefallen ...

was noch witzig ist, tuomas, der marco so wie zufällig immer hinterhergeht laugh.gif

also irgendwie ist der song sogar eine nuance besser als eva :roll: ... ein toller song auf alle fälle biggrin.gif
Thaddeus
Ja, ich stelle auch fest das er mir wirklich besser gefällt als Eva. biggrin.gif
Haras
Besser als Eva auf jeden fall biggrin.gif (nicht das ich jetzt Eva schleht finde aber das Lied topt es echt).
Video ist auch top.Ob das denn auch auf der Single (wahrscheindlich dann ehr die DVD Single) wieder zu finden ist? wer weiss.
Aber warum laeuft denn nur Tuomas hinter Marco hinterher? Oder habe ich Jukka da mal uebersehen? Singt Tuomas da eigentlich auch? Als er da das 2. mal erscheint bewegen sich siene Lippen, meines erachtens. Das wuerde zumindest erklaeren, warum er da auch mit zu sehen ist.
Und ja, es hat Elemente von Eva. Speial am Anfang.
Annette
ein wirklich wunderschönes lied...gefällt mir auch besser als eva....
NytVanJules
Also Eva finde ich öde,aber das wisst ihr ja schon.
ICH LIEBE DIESES LIED HIER.
sorry für das Großschreiben,aber das Lied ist der Hammer.
*schwärm*
vlt. hat der Marco nen Magnet am Poppo.
laugh.gif
An seinem Large Angel Knackpopp...schon wieder viel zu wîbisch heut.Ntntnt.
MistaBobby
So kenn ich Marco's Stimme garnicht.
Das Lied ansich ist zwar nicht mein Fall, aber anhörbar.
chips
Der Song ist toll. Doch auch wenn er noch so schön singen mag, es passt mir nicht zum Song, er hat doch ne etwas seltsame Stimme. Allerdings bewegt sich diese kleine Kritik doch auf sehr hohem Niveau.
Ich würd gern mal Kahn den Song singen hören. *schmelz*
KaiserClaudius
So, habe jetzt endlich auch mal die Muße gefunden, mir das Lied anzuhören und anzusehen. Marco hat ja doch eine viel wandlungsfähigere Stimme, als ich bislang vermutet hatte :shock: Bei mir ist aber der Funken bislang noch nicht so ganz übergesprungen (auch im Vergleich zu Eva), mal schauen, ob sich das vielleicht noch ändert, wenn ich das Stück noch ein paar Mal gehört hab.

Grüße,
Jan
Yuna
(chips)

Wer um alles in der Welt ist Kahn?

Ich find das Lied toll, ein echtes Gänsehautlied und es entschädigt mich für "Eva", was mir nicht so recht zusagen mag.

Und dass Marco ein toller Sänger ist, kommt erst so richtig bei Tarot zur Geltung, finde ich. Das Konzert in Bochum hat mich damals echt beeindruckt.
JollyRoger
(June)
Ich find das Lied toll, ein echtes Gänsehautlied und es entschädigt mich für "Eva", was mir nicht so recht zusagen mag.

Und dass Marco ein toller Sänger ist, kommt erst so richtig bei Tarot zur Geltung, finde ich. Das Konzert in Bochum hat mich damals echt beeindruckt.

jaha... ganz deiner meinung smile.gif
Yuna
Je öfter ich das Lied höre, desto toller find ich es *Gänsehaut hat*

Waah, hoffentlich kommen wir auch irgendwann mal live in den Genuss...obwohl ich das kaum glaube...
Angel
warum denn nicht? ich halte es für wahrscheinlich. so als pausensong für anette. zum umziehen oder so laugh.gif
Yuna
Solange sie sich nicht auch gefühlte 15mal umzieht laugh.gif
Haras
(June)
Solange sie sich nicht auch gefühlte 15mal umzieht laugh.gif

Irgendwo muss man den Tarjafans doch gerecht werden :wink: Wie waere es mit einem neuen Rekord (neben dem teuersten Album ueberhaupt schon), wieoft man sich bei einem 90 Minuetigen Konzert umziehen kann.
Aurera
also ich hab mir das lied ersma als mp3 organisiert und muss sagen :pommesgabel :pommesgabel :pommesgabel :pommesgabel :pommesgabel :pommesgabel :pommesgabel :pommesgabel

hoffentlich wirds gespielt*g*
NytVanJules
Oja.
ich will es live sehen.
XD
Marco is live ein volles Hightlight-und ja,wer es noch net wusste-ich liebe seine Stimme.
xD

So,ich glaube kaum*achtungseitenhieb*,dass sich Annette wie Fraue Turunen 100 umziehen muss.Ô.o
Nee,nee,ich hab von ihr nen besseren Eindruck.
So,ich muss mir dann erstmal das Lied anhören.uu
*lol*
Wie ist das nun?
Spielen die NWs bei den Konzis nun auch Stücke von früher?Sicher,oder?Würde ja sonst keinen Sinn ergeben.
Angel
ja, spielen sie
NytVanJules
Ah,da bin ich doch zufrieden.
*ggg*
saatkraehe
habs jetzt auch geschafft, den song endlich zu bekommen ... man, der ist echt grandios!
chips
(June)
(chips)

Wer um alles in der Welt ist Kahn?

Der für mich imo besste Metalsänger oder zumindest die besste klassische Stimme (von Kamelot, ist halt progressiv-/gothiclastiger Metal *g*).
Ich hör den Song imo runter und rauf. Die Art der Stimme passt doch recht gut und dafür dass er nicht der eigentliche Sänger ist, schon hammer was sie da raus holen. Auch wenn da und dort n paar klitze kleine stimmliche Schwächen bemerkbar sind. Aber wirklich nur schlecht hörbar.
Tolle Baladen NW, hoffentlich wird der Rest der CD auch so spitze.
Yuna
Ah ja, Danke für die Aufklärung smile.gif
Kenne weder die Band noch den Sänger...

Und "While your lips are still red" ist immer noch toll wink.gif laugh.gif
saatkraehe
stimmt ... marcos stimme ist so wahnsinnig toll! ich hör den song seit einigen minuten ständig hintereinander laugh.gif ... irgendwie ist der sogar um einiges besser als eva ... das heisst, ich brauche die version der single mit dem song drauf ... (obwohl ich ihn eh habe ... bin ja net so ... will ja auch ehrlich kaufen)
NytVanJules
Kamelot kenn ich auch,die klingen auch toll!
Boa...was ich hier in dem Thread noch poste,wo ich doch eh schon aes schrieb.
xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.