Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nicht gelistete CD's
Ever Dream Fanclub Forum > Nightwish > Allgemein
RimFrost
Hi
iuch hab bei meinen Streifzügen durch das www des öfteren (ok soweit ich mich erinnern kann nur 1x, aber auf ner recht zuverlässigen Site) CD's von Nightwish gesehen die in keine Disco, weder hier noch auf der offiziellen Site, zu finden sind.
Gemeint sind die CD's
Passion and the Opera (Maxi)
Wishmastour 2000 EP
Bestwishes (soll nur in Japan erhältlich sein)
Ballads of the Eclipse (Maxi) (soll von Drakkar heraus gegeben worden sein)

Gibt es diese wirklich oder ist das nur in der Phantasie von jemanden entsprungen?
KaiserClaudius
Die Passion At The Opera-Maxi war meines Wissens eine reine Promo-Single.
Die Wishmastour 2000 ist eine EP mit diversen B-Seiten, die beim franzöischen Label von Nightwish erschienen ist, die hatte ich auch schon ab und an in Online-Shops gesehen.
Bestwishes hab ich noch nie von gehört.
Und die Informationen über Ballad Of The Eclipse sind korrekt, soweit ich weiß.

Aber da können sich wahrscheinlich die Sammler hier im Forum noch viel detailierter zu äußern.

Grüße,
Jan
Katrin
also in unserer Komplettauflistung sind die genannten CDs dabei, allerdings ist diese Komplettliste samtErscheinungsjahr, Nummer, Label,Land und in wievielen Variationen sie erschienen nur für Fanclubmitglieder einzusehen.
Angel
wishmastour gabs bei uns beim wom.

und von ballads... gibts 2 verschiedene versionen soweit ich weiß
RimFrost
Aber wieso tauchen die denn in keiner Disco auf??? Die meisten gucken ja eh nur auf die offiziellen Seiten und dann verpasst man ja was? Die Nightwish Disco ist ja eh schon mit Limited Editions überfüllt
Katrin
naja es sind halt nicht alles wirklich offizielle releases... wink.gif
und die meisten discografien beschränken sich halt auf die namen der alben, singles und DVDs... der Rest ist meist eh nur für sammler interessant.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.