Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ronnie James Dio gestorben
Ever Dream Fanclub Forum > Off Topic > Musik
J_H
Heute ist ein trauriger Tag, die Legende Ronnie James Dio ist von uns gegangen zerknirscht.gif

"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever."
- Wendy Dio

Mich hat das grad umgehauen. Ich dachte er sei auf dem Weg der Besserung, der Magenkrebs wurde doch früh erkannt und die letzten Berichte waren so positiv sad.gif
Hab grad letztens noch Karten für Heaven & Hell bestellen wollen, da hieß es, dass die Termine im Sommer wohl doch auch noch ausfallen, aber im Herbst nachgeholt werden oO

Das darf doch alles nicht wahr sein, erst Pete Steele und jetzt auch noch Dio... so ein Seuchen Jahr, zum kotzen sad.gif

R.I.P. DIO! huldigung.gif Einer der ganz ganz großen! huldigung.gif

Elvenpath
ZITAT(J_H @ 17.05.10, 00:50) *
Heute ist ein trauriger Tag, die Legende Ronnie James Dio ist von uns gegangen zerknirscht.gif

Ja, ich habe es heute früh auch gehört. Das ist wirklich sehr, sehr schade.

zerknirscht.gif
Yotapong
Sehr traurig, ich hoffte auch er wäre über den Berg aber die Konzertabsagen haben ja schon schlimmes erahnen lassen.

Dio war ja sozusagen ein Gründungsvater des Heavy Metal, seine Alben und seine Stimme wird wohl keiner je vergessen. huldigung.gif

R.I.P
Sophia
Wir werden den King of Metal nie vergessen. zerknirscht.gif
Möge er in Frieden ruhen huldigung.gif
Avenger
shok.gif RIP Ronnie, ich werde dich, deine magische Bühnenpräsenz und deine unvergleichliche Stimme nie vergessen. Leider konnte ich dich nur 2mal live erleben sad.gif

Avenger
dragonprincess
Ich hab es gelesen und dachte das kann doch nicht wahr sein. zerknirscht.gif
Rest In Peace Ronnie James Dio zerknirscht.gif
Sophia
ich kanns auch nich glauben
zerknirscht.gif zerknirscht.gif zerknirscht.gif
WHY DIO?!?!?! zerknirscht.gif zerknirscht.gif zerknirscht.gif zerknirscht.gif
SleepingMoon
sad.gif

Dio, can you hear me? I am lost and so alone.
I'm asking for your guidance, won't you come down from your throne?
I need the tight compadre who will teach me how to rock!
...

Tenacious D, der Rest des Zitats gehört nicht in einen Gedächtnisthread.. aber sie hatten recht, Dio ist ein Gott für alle, für die es rocken muss!

huldigung.gif sad.gif
Sophia
an das zitat kann ich mich zu gut erinnern...
Dio Rest In Peace.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.