Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PAIN
Ever Dream Fanclub Forum > Off Topic > Musik
Nordlys
Da es im Brother Firetribe-Topic mehr um PAIN geht als um das eigentliche Thema, bau ich mal kurz ein Ausweichtopic. Dort ging's los, und hier geht's weiter...
Passt doch ganz gut hier rein, da die Band ja bei vielen Nightwish-Fans recht beliebt zu sein scheint, seit die Schweden-Jungs als Support im Gepäck waren...

Und was ich über PAIN denke, schreibe ich vielleicht demnächst nochmal.
cteno
hehe.... also ich sags mal so:

das BF/Pain - konzi in köln war gut, da hatte man die songs von denen auf einen haufen und stimmung war spitze...aber mehr muss ich auch ned unbedingt von denen haben derzeit...insbesondere da ich nach 4 NW-Konzerten bei denen die jeweils vorgruppe waren nun wirklich ausreichend gelegenheit hatte diese band live zu erleben....
DarkDream
ich mag pain^^

das lied "shut your mouth" find ich total toll, find das album aber nirgends >.<
dragonprincess
*entstaub*
(Hier ist immer noch viel zu wenig los.^^)

Ja, PAIN... gute Band. Hab die zweimal als Vorband von Nightwish gesehen. Machen gute Musik. Was will man mehr. s_nixwieweg.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.