Dieses Topic ist auch aus dem alten Forum mit rübergezogen, weil ich denke das hier maybe doch Leute LUST HABEN sich mit uns an den Rhein zu packen
Nicht umsonst heißt es ja FORUMSTREFFEN, also rafft euch auf und kommt vorbei
hier die Eckdaten nebst Leuten die im alten Forum sich angekündigt hatten (wobei sich das auch glaub ich schon wieder etwas verändert hat)
Zu erreichen ab Köln HBF mit der Linie 16 (Richtung Neumarkt, Barbarossaplatz...etc) Haltestelle: Rodenkirchen Bf. Fahrzeit ca. 22 Minuten! Rest: Fußweg Richtung Rhein.
Datum: 05.09.09 bis 06.09.09
Uhrzeit fürs Ft wäre ca. ab 15 Uhr. Treffpunkt wer will wieder am Kölner HBF vor Mc Donalds.
Interesse haben:
Selena
Taleia
Sodomist
Captain Subtext
The Flower Tao
Sam
SeeUngeheuer
Mystica
Gwragedd Annwn
שָׁחֹר יָרֵחַ
Little Dragon
Night-Shark
Annika
Arayah
Admiral Awesome
Jürgen
evt. Nobbi
30.08.09, 14:49
Ich muss mal schauen wie es zeitlich passt bei mir. Am Tag vorher ist schon Einweihungsfete vom Firmenneubau...
ZITAT(JollyRoger @ 30.08.09, 15:49)

Ich muss mal schauen wie es zeitlich passt bei mir. Am Tag vorher ist schon Einweihungsfete vom Firmenneubau...
ja aber aber.... für nen paar Std mal rumkommen wird jawohl drinn sein
so mega weit is et ja nu auch nicht
JollyRoger
30.08.09, 19:21
ja ich schau mal...
Und wer Lust hat. Ab 22 Uhr ist am Samstag im Dark Dome (ehm. Dark Club Cologne) Black Flirt Party. Gespielt wird EBM, Gothic und Metal. Eintritt 5€ Beginn 22 Uhr. Von Rodenkirchen mit der 16 bis Übierring ca. 5 min. von Rodenkirchen.
Singles können sich mit einem Ampelstecker brandmarken. Grün: für Flirt bereit, Gelb: mal sehen und Rot: will nicht.
Jürgen
Das Wetter scheint ja nicht optimal zu werden

Hoffentlich holt ihr euch keinen nassen Hintern^^
JO, deshalb ists auch letztendlich ausgefallen. Weil nen paar abgesagt haben und den Rest das wetter gescheut hat
:down:
JollyRoger
06.09.09, 19:33
ZITAT(TALEIA @ 06.09.09, 14:50)

JO, deshalb ists auch letztendlich ausgefallen. Weil nen paar abgesagt haben und den Rest das wetter gescheut hat
:down:
ging da überhaupt was?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.