Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Photographie
Ever Dream Fanclub Forum > Off Topic > Kreativ-Ecke
Little Dragon
dia-scan eines sonnenuntergangs in meiner heimat.

alle rechte für das bild liegen bei mir.
Arayah
Etwas verpixelt bei Nahansicht, aber das wird wohl am Scan liegen.
Auf Screengrösse ist es aber auch so grosse Klasse. smile.gif
cteno
also ich find das sich das auch gut als Bildschirmhintergrundbild eignet wink.gif
Little Dragon
ZITAT(Arayah @ 19.08.09, 18:57) *

es ist nicht verpixelt. das ist das korn vom film wink.gif
J_H
Und das ist viiiel schöner als das olle Rauschen bei Digitalkameras happy.gif
Arayah
ZITAT(Little Dragon @ 19.08.09, 20:13) *
ZITAT(Arayah @ 19.08.09, 18:57) *

es ist nicht verpixelt. das ist das korn vom film wink.gif

Ist mir nachher auch aufgefallen.
Admiral Awesome
Trotzdem solltest du entweder die Linse oder den Scanner mal reinigen.

Zum Photo muss ich leider sagen, dass es ziemlich langweilig ist.

np: Rolling Stones - Bown Sugar
Unlicht
Hier ein Zufallsbild, das in meinem Urlaub in der Bretagne entstanden ist.
Ganz links bin ich zu sehen.
Ist jetzt nicht der Hammer, aber ich mag das Bild smile.gif

Yuna
Schön smile.gif Der eine Fels sieht aus wie ein alter Mann mit Bart und Mütze *find*
Unlicht
Noch ein schönes Bild aus der Bretagne.
Rechts zu sehen: ein Freund von mir und ich smile.gif

Nordlys
Ich fotografiere auch recht gerne, verfüge aber weder über Profi-Equipment (na ja, immerhin 'ne Bridge-Kamera), noch großartige Fachkenntnisse. Oft gehe ich auch ganz motiviert los, um Bilder zum machen und bin dann vom letztendlichen Resultat eher enttäuscht - so wie heute Mittag.

Trotzdem mal ein Bild von mir, entstanden vor rund drei Wochen in einem Park in Kiel.

Nordlys
Noch ein Bild von mir... Es ist letztes Jahr Anfang Mai abends beim Städtchen Rørvik in Norwegen entstanden (wer's genauer wissen will: das ist einige hundert Kilometer nördlich der drittgrößten norwegischen Stadt Trondheim).

AirWalking
Ich mag eure Fotos wirklich sehr. Mal sehen ob ich demnächst auch mal was hochlade. Bin aber eigentlich wegen was anderem hier. Glaub das passt hier am besten rein.
Ich muss für eine Belegarbeit (Fotografie) in der Schule eine Fotomontage zum Thema "Unerwartet" gestalten und grüble schon ewig drüber nach, nur leider will mir nicht wirklich viel dazu einfallen! kinnkratz.gif Soll ja auch nich so primitiv sein.
Habt ihr vielleicht Ideen dazu? Wäre wirklich nett, denn ich hab nur noch eine Woche bis Abgabe und es ist der einzige Teil der mir noch fehlt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. smile.gif
Sophia
Why können hier alle fotografieren außer mir stinker.gif totlachen.gif
Sophia
Wer kennt Bilder von Anne Stokes und/oder Victoria Francés?
Nordlys
Habe am Wochenende bei einer kleinen Radtour die Kamera meines Freundes gemopst und am Nord-Ostsee-Kanal dieses Bild gemacht:

Yuna
Das andere Brückenbild find ich stimmungsvoller, aber dieses ist auch toll smile.gif
Wobei ich wahrscheinlich ohnehin parteiisch bin (Norddeutschland wub.gif )
Nordlys
ZITAT(Yuna @ 27.05.10, 13:06) *
Wobei ich wahrscheinlich ohnehin parteiisch bin (Norddeutschland wub.gif )

Das erste Brückenbild ist aber doch gar nicht in Norddeutschland. tongue.gif Aber ich habe noch was norddeutsches maritimes für Dich...

Letztes Jahr Ende Juni bei der traditionellen Windjammer-Parade der Kieler Woche, die wir mit der Schweden-Fähre begleitet haben. Würde imposanter aussehen, wenn auch die großen Windjammer ihre Segel gehisst hätten, aber der Wind war nicht so richtig danach. Ist aber immer wieder toll und einer der wenigen schönen Aspekte am allgemeinen Kieler Woche-Chaos; dieses Jahr kann ich aber wohl leider nicht dabeisein. *schnüff*

Sophia
Das grausamtes Bild aller Zeiten; Oli beim wandern:

Yuna
Du kannst nicht aus dem Vz verlinken wink.gif
cteno
rrrrrichtiiiich *g*
Gibt da aber viele hoster wo man seine Bilder unterbringen kann wink.gif
Sophia
mannooo-.- hab das bild schon von der cam gelöscht-.-
J_H
Dann mach doch einfach im StasiVZ einen Screenshot, schnipsel das Bild mit Photoshop/Gimp/whatever zurecht und lade es z.B. bei abload.de hoch smile.gif
Avenger
Ich hab da nicht solche Meisterwerke wie ihr, aber auch ich kann ganz süße Fotos machen:

Was süßes?

Avenger
Sophia
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!! OHHHHH wub.gif
J_H
Nordlys
Hagenbeck?
J_H
Gut erkannt^^
Avenger

Sonnenuntergang aufm Mera Luna 2010.

Avenger
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.