Mir ist aufgefallen das man als Gast keine Smileys sieht, ist ja vermutlich ein Konfigurationsproblem und nicht so gewünscht.
sieht man die überall nicht oder nur in bestimmten threads/Bereichen?
Ich habe mich mal ausgeloggt und da wird dann statt des Smilies tatsächlich immer nur ein img:filename angezeigt.
Nee, das ist irgendwie nicht gewollt. Insofern vielen Dank an Yotapong für den Hinweis...
JollyRoger
14.08.09, 07:50
Ich seh nn ach keine mehr wenn ich eingeloggt bin. Da kommt bei mir das bekannte X
Das ist nicht gewollt? Oh, dann hätte ich ja schon viiiiel früher darauf hinweisen sollen
@ Jolly: Frisst deine Tastatur Buchstaben?
dann schau ich heut abend wenn ich zuhause bin mal danach... da kann dann irgendwas nicht stimmen...danke für den hinweis
JollyRoger
14.08.09, 14:04
ZITAT(Yuna @ 14.08.09, 11:14)

Das ist nicht gewollt? Oh, dann hätte ich ja schon viiiiel früher darauf hinweisen sollen
@ Jolly: Frisst deine Tastatur Buchstaben?

Ja. mein U hat ne Macke... Neue Tastatr gibts erst Montag
hehe... wieder mal was gelernt... emoticons/smilies gelten auch als "gepostete Bilder" und die hatte ich gästen verboten anzusehn, der meinung das dies nur für Bilder gilt die im [ img ] - Tag stehn...
sollte jetzt alles wieder ok sein...bis auf ein paar smilies in alten thread die noch von der alten boardsoftware stammen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.