Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ever-Dream-Forum Opferthread
Ever Dream Fanclub Forum > Off Topic > Spam 'n' Fun
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
cteno
Hier mal der von "drüben" adaptierte "Opferthread. Viel Spass beim Opfern...
SeeUngeheuer
Ich opfere natürlich die völlig unnötige Schließung des NW-Forums.
Wurzelprick
ZITAT(SeeUngeheuer @ 11.08.09, 01:49) *

Ich opfere Jasper! Dafür, dass er trotzdem inkonsequent hier bereits Fuß gefasst hat und dafür, dass er ein elender Prick ist lachenzeigen.gif .
Crom
ZITAT(Wurzelprick @ 11.08.09, 10:37) *

Ich opfere Jasper! Dafür, dass er trotzdem inkonsequent hier bereits Fuß gefasst hat und dafür, dass er ein elender Prick ist lachenzeigen.gif .

Ich opfere dich dafuer, dass du die Abwesenheit von Regeln bezueglich der Oferung von Mitgliedern schamlos ausnutzt. boese.gif
SeeUngeheuer
ZITAT(Wurzelprick @ 11.08.09, 10:37) *

Ich akklimatisiere mich nur. sad.gif Ich bin trotzdem für eine Nutzung von Isas Forum, dort ist man ungestörter.
Schlafwandler
Schrott... dry.gif
Yuna
Geopfert sei die Warterei auf die Mail meiner Dozentin...ich muss doch wissen, ob ich noch 20 Seiten mehr schreiben muss, oder ob ~ 100 ausreichen...
Diplomarbeit schreiben ist für'n Hintern...
JollyRoger
ZITAT(Yuna @ 11.08.09, 11:59) *
Geopfert sei die Warterei auf die Mail meiner Dozentin...ich muss doch wissen, ob ich noch 20 Seiten mehr schreiben muss, oder ob ~ 100 ausreichen...
Diplomarbeit schreiben ist für'n Hintern...

Hast es ja bald geschafft. Ich opfer den Arbeitstag... komm mal wieder zu nix....
Nemokiddy
Meine Faulheit und so...
SeeUngeheuer
Müdigkeit, noch viel zu tun, und verdammte scheiße, ich will früher beim SummerBreeze sein. 1 Uhr Nachts lutscht...
cteno
ich opfere die Frühschicht.... 3:30 ist keine zeit auf die man den wecker stellen müssen sollte
Yuna
Kannst ja fast durchmachen tongue.gif

Ich opfere, dass ich noch Wäsche abhängen, aufhängen und bügeln muss. Und Bewerbungsfotos machen *grusel*
Und diese Woche noch Kataloge evaluieren. Hängt mir zum Hals raus...
cteno
ich opfere die dämliche (warscheinlich fernöstliche) schneiderin die den knopp meiner buxxe angenäht hat... hielt genau von anziehn bis zumachversuchen... *nadel und faden such*
Nemokiddy
Meine Schnecken sind in letzter Zeit so inaktiv und ich weiß nicht, wieso... sad.gif
Yuna
Sind Schnecken denn sonst sonderlich aktiv? wink.gif

Doofes Wetter...es schüttet wie aus Eimern...
Nemokiddy
ZITAT(Yuna @ 12.08.09, 18:14) *
Sind Schnecken denn sonst sonderlich aktiv? wink.gif

Doofes Wetter...es schüttet wie aus Eimern...

Naja sie kriechen halt rum, aber meine Süßen machen seit Tagen kaum mehr was... zwei haben sich sogar eingegraben und zugedeckelt, obwohl ja das Klima eigentlich optimal wäre...

Also ich mag jede Art von Wetter ^^
Yuna
ZITAT(Nemokiddy @ 12.08.09, 18:17) *
Naja sie kriechen halt rum, aber meine Süßen machen seit Tagen kaum mehr was... zwei haben sich sogar eingegraben und zugedeckelt, obwohl ja das Klima eigentlich optimal wäre...

Wie hältst du denn deine Schnecken und wie bist da ausgerechnet auf Schnecken als Haustiere gekommen? *neugieriges Ich* wink.gif
ZITAT(Nemokiddy @ 12.08.09, 18:17) *
Also ich mag jede Art von Wetter ^^

Wenn ich nicht noch einkaufen müsste, wäre mir das auch egal^^

Nemokiddy
ZITAT(Yuna @ 12.08.09, 18:22) *
Wie hältst du denn deine Schnecken und wie bist da ausgerechnet auf Schnecken als Haustiere gekommen? *neugieriges Ich* wink.gif
Hab so ein "Faunarium" (ne große Fauna-Box, ein richtiges Terrarium kann ich mir nicht leisten...) und da drinnen wohnen meine sechs Gartenbänder-Schnecken.
Naja ich hatte schon früher mal kurzzeitig Schnecken als Haustiere, weil ich ein Referat darüber hatte. Und heuer hab ich eben im Garten diese sechs Hübschen gefunden und MUSSTE sie einfach behalten ^^
Hab sogar ne Homepage über sie gemacht, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich hier auch nen Link dorthin posten darf...

Um OnTopic zu bleiben: Ich opfere mich, da ich mir schon wieder die Nägel abkaue, anstatt einfach ne Nagelfeile zu nehmen! >.< Dabei waren sie jetzt schon soo schön!
Yuna
ZITAT(Nemokiddy @ 12.08.09, 18:28) *
Hab sogar ne Homepage über sie gemacht, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich hier auch nen Link dorthin posten darf...

Solange es sich nicht um illegale Inhalte usw. handelt, ist das kein Problem smile.gif

Toll...nun aktualisiere ich gerade mein Verzeichnis der Webquellen und nu sind einige Links nur immer für eine Session gültig. Und nun weiß ich nicht, wie ich die in den Fußnoten und im Verzeichnis aktualisieren soll.

Diplomarbeit schreiben ist doof (immer noch^^).
Aerial
Da geht man schon mal schoppen und man findet nichts, was einem auch nur mal Ansatzweise gefällt! Sind denn überall nur noch Schicksenklamotten angesagt?
Und die zwei "Kids" im Bus....mehr als nur mal einen ordentlichen Satz haben die wohl echt nimmer drauf.
Valeriana
Verabredung von Morgen Abend wurde abgesagt. Da hätte ich auch nächste Woche nach Köln fahren können. Danke auch für die tolle Planung.

Einkaufen sollte ich Morgen auch. Hose. Es gibt doch kein schlimmeres zu kaufendes Kleidungsstück.
Yuna
Facebook schlägt mir ehemalige Zimmernachbarn aus dem Wohnheim als neue Freunde vor. Ich bin froh, dass ich die nicht mehr sehen, hören und riechen muss...pfui fool.gif
cteno
ich opfere meine komplette schicht.... wieder mal kann ich ne gekaufte karte quasi in die tonne kloppen weil MAL WIEDER zwei "kranke" auf der anwesenheitsliste stehn, sprich wir zuwenig leute sind als das ich früher gehn kann um mir das heimspiel vom FC anzuschauen...

ab sofort frage ich garnicht mehr wenn ich irgendwas vorhabe, ab sofort bin ich dann einfach auch krank...wenns hier kollegen gibt die sich wegen schwerer ruippenprellung morgens krankmelden und abends sternhagelsvoll auf der dorfkirmes gesehen werden und denen nichts passiert ist mir das ein gutes beispiel wie mans anscheinend hier zu machen hat *kotz*
Aurera
öha

dann opfere ich schonmal provisorisch schatzis schlechte laune wink.gif

wenigstens musste dir das trauerspiel nich live anguggen^^
1:3 für wolfsburg
cteno
jaja, reib noch salz in die wunde....

wie unser sch**** schichtführer:

kommt rein: "na wie stehts denn?" "3:1" "ja da biste sicher froh das de bleiben musstest.."

es gibt so momente im leben da muss man sich zwingen NICHT sofort drauf los zu schlagen... das war so einer *grummel*
Ask-Berlin
... diese Pseudo-Gute Laune Musik vom Feuerwehrfest nebenan - von Wolle Petry über Bohlens und Frank Farians größte Verbrechen bis zu DJ (K)Ötzi ist alles dabei ...

und selbst bei geschlossenem Fenster ist der Krach nicht auszuhalten wallbash.gif bruell.gif

ich dreh jetzt die Therion-DVD auf volle Lautstärke
thumbsup.gif lachenzeigen.gif

...achja... auf Arbeit ist mir heute der Dumper abgeschmiert und umgekippt swoon.gif blush.gif (zum Glück nix passiert oder kaputt gegangen - einfach Bagger ran , aufrichten und weiter gehts) sehr ärgerlich - geht mir an die Ehre weils die erste Situation war die ich nicht mehr retten konnte nono.gif ohwe.gif meditier.gif pardon.gif
Yuna
Keine Badmöbel, Media Markt akzeptiert keine Kreditkarten, ich habe Geld auf einem Konto und komme nicht dran, weil ich die PIN nicht mehr weiß, Kopfweh, 3mal Essen misslungen in einer Woche (sonst passiert das so häufig nicht in einem Monat) und ich bin mit meinem Schreibpensum in dieser Woche nicht mal annähernd so weit gekommen wie geplant und nun muss ich den Sonntag auch noch opfern.

Lauter so nervige Kleinigkeiten...
Valeriana
Dreckspraktikum. Ich hab schon den ganzen Tag Magenschmerzen. Dieses Wetter tut sein Übriges.

angry.gif
saatkraehe
ich opfere meinen radiowecker ... der springt jeden morgen um 4.55 uhr an und schmeisst mich aus dem bett crying.gif

weiters opfere ich die 1.5 stunden lange fahrt in die firma (und das ganze noch mal zurück) ... das wird sich aber hoffentlich mit dem motorrad ändern tongue.gif
Valeriana
Da fange ich mal ganz motiviert an, konzentriert meine Texte hier zu annotieren (nach Referenzen -.-) und bekomme nach 30 Minuten Kopfschmerzen. Toll.
Im Internet ist seit Gestern Abend doch auch nichts Spannendes mehr passiert. Also aus dem Fenster gucken.
Yuna
Erste Absage auf eine Bewerbung, weil die Stelle mit einer bereits vorhandenen Mitarbeiterein besetzt wird. Ärgerlich und schade, weil ich das Aufgabenprofil ansprechend fand sad.gif
JollyRoger
Welche Stelle?
Yuna
ZITAT(JollyRoger @ 19.08.09, 15:45) *
Welche Stelle?

Hast nen Tweet wink.gif

SeeUngeheuer
ZITAT(Yuna @ 19.08.09, 16:03) *
ZITAT(JollyRoger @ 19.08.09, 15:45) *
Welche Stelle?

Hast nen Tweet wink.gif

Ach Gott... Twitter-User... rolleyes.gif
Yuna
Wieder etwas, das dir nicht passt? smile.gif
SeeUngeheuer
Das hier ist doch das Opfertopic.smile.gif Ich opfere Twitter.
cteno
ich opfere alle modernen mist unausgereiften aber "hippen" web2.0 sachen *g*
Aurera
ich opfere mal das wir keine garderobe gefunden haben und deshalb morgen wohl nochmal in die affenhitze rausmüssen
cteno
ins klimatisierte möbelhaus *g* also halb so wild *ggg*
Aurera
und nochmal: meine kolegin die es nicht schafft die kasse abzurechnen aber das ding zum abstürzen bringt und ich darf abends um viertel vor neun nochmal ausrücken.... MAN ES REICHT

is ja nich so das ich zwei wochen lang jeden abend dahin gedackelt bin damit die das rafft
Aerial
Ich bin sauer.Stocksauer.

Meine Kolleginnen und ich hatten eh schon einen etwas stressigen Spätdienst gehabt, aber weil wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind, haben wir auch das gemanagt. Gut, alle zu Bett und warten im Prinzip nur noch auf die Nachtwache.
Die kommt dann auch relativ pünktlich. Die Übergabe beginnt, ein jeder von uns sehnt sich schon den Feierabend herbei. Aber das, was wir während der Übergabe mitbekommen, dass schlägt dem Fass dem Boden endgültig aus.
Die Kollegin wird mehremale gefragt, ob es ihr gut geht, da sie sehr konfus wirkte und es schien nicht, als ob sie irgendeinen Zusammenhang mitbekommen würde. Und: es konnte uns keiner erzählen, dass ein Pfefferminzbonbon NICHT nach einer Flasche Ouzo stinkt.

Ende vom Lied: Kollegin bekam für heute Dienstverbot. Chefetage ist super sauer, Kollegin aus dem Spätdienst macht zusammen mit der stellv. PDL die Nachtshicht, eine dritte Kollegin sowie meine Wenigkeit stehen auf Abruf.

Ich bin gespannt, ob die morgen in einem ordentlichen Zustand kommt, oder ob wir wieder so ein Desaster erleben müssen.

Die Kollegin wird sowas von geopfert! stampf.gif boese.gif boese.gif boese.gif
cteno
bei uns muss man nach so einem Vorfall zum doc, der checkt dann ob man dauersuffki is oder nur nen ausrutscher war.... wenn man dauersuffski ist kann man wählen: trockendock oder arbeitsagentur
cteno
ich opfere meinen arbeitgeber: normalo hätte ich ab freitag morgen nach der nachtschicht frei und hätte zwei volle tage um die restlichen vorbereitungen für den Urlaub zu treffen zu dem wir Sonntags frühmorgens aufbrechen...

nu hab ich noch nen lehrgang aufgedrückt bekommen so das ich mittwoch-freitag nachmitag in maikammer (scheint mir irgendwo in der einöde zu liegen) sitze und sterbenslangweiligen blabla anhören muss und erst freitags abends zuhause bin... *grummel*
Aerial
@Cteno:

Wir wissen nicht, was offiziell ist. Die Kollegin (die Suffi) ist von der Zeitarbeit eingesetzt, weil wir dank der Urlaubszeit Personalmangel haben. Der Chef von ihr hat versucht sie zu erreichen,soll wohl auch persönlich bei ihr gewesen sein, aber es soll wohl keiner da gewesen sein.
Ich persönlich hoffe,dass es ihr letztes Gastspiel bei uns war, denn das ist einfach nur unverantwortlich und das sogar noch als Examinierte.
Meine Chefin ist stocksauer (und das dauert bei ihr normalerweise ein paar Stunden, ehe sie austickt) und nun haben wir mittlerweile sogar noch einen Augenzeugen mehr,der mit uns bestätigen kann,dass sie vor Dienstantritt schon blau gewesen sein muss.
JollyRoger
Warum zum Geier hat diese scheiß Post gegenüber gefühlt jeden 2 Tag wegen einer Betriebsversammlung geschlossen?
Da hetzt man sich ab und steht dann mal wieder vor geschlossenen Türen... Gnah... bruell.gif stampf.gif boese.gif
*Selena*
@Christoph
Versuchs doch mal mit Hermes?! Der Hermes-Shop zu dem ich öfters fahr hat bis 20 Uhr auf.
JollyRoger
@ Sandy
Wenn das Paket abe rmit DHL verschickt wurde kann ich bei nem Hermes shop nix machen wink.gif
Aurera
ich opfere mal telepizza

ichwollt salat mit pute und zwiebeln

und keine grünen nackten

na wartet euch brennen gleich die ohren

edith sagt: so schnell war noch nie vom pizzadienst einer hier um ersatz zu bringen ich glaube es waren 7 minuten*g*
cteno
lööööl... schatzi randaliert beim pizzablitz....

ich opfere sterbenslangweilige vorträge die man nach ner kurzen nacht 8h lang ertragen muss *gähn*
SeeUngeheuer
Die Njord von Leaves' Eyes aus Versehen 2x bestellt... urghs. *kopfklatsch* Jemand Interesse? *hust*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.