Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Smilie - Wunsch - Thread
Ever Dream Fanclub Forum > News und Feedback > Boardnews und Feedback
cteno
Hallo,
hier habt ihr die Gelegenheit euch zu melden falls ihr in unserer Smilie-Liste einen Smilie vermisst den ihr unbedingt hier benutzen wollt. Ich werde dann von Zeit zu Zeit die Smilies ins Smilie-System einbauen, sofern keine Gründe dagegen sprechen wie copyright o.ä.
Yuna

(hab keinen Wallbash-Smilie gefunden)

gefunden: dort wink.gif
cteno
sind drin wink.gif
cteno
wOOt.gif google_lt.gif Sweden.gif Finland.gif Switzerland.gif Austria.gif Germany.gif hug.gif hiya.gif wallbash.gif
auch noch neu *g*

nur packt der dummerweise die zuletzt geaddeten emoticons als erstes ins smiliefenster im editor *grml*
cteno
und noch ein paar neue: prosit.gif pokal.gif pirat.gif klatsch.gif gitarre.gif dancing.gif bruell.gif kinnkratz.gif todmuede.gif totlachen.gif huldigung.gif swoon.gif yuhuu.gif thumbsup.gif tease.gif stop.gif stinker.gif smoke.gif shok.gif
cteno
s_nixwieweg.gif pardon.gif ohwe.gif nono.gif nea.gif lachenzeigen.gif kopfklatsch.gif holy.gif help.gif good.gif fool.gif crying.gif
Yuna
Die neuen Smilies sind super, aber nun sollte auch mal langsam gut sein, oder? Zu viele werden dann so unübersichtlich und verleiten dazu, nichts zu schreiben, sondern nur noch passende Smilies zu posten tongue.gif

*zeter* und *brüll* sind übrigens doppelt und auch von *prost* und *prosit* brauchen wir doch eigentlich nur einen...?
cteno
prost.gif oder prosit.gif welches soll denn weg ?
Yuna
Ich mag den mit den Flaschen lieber wink.gif
JollyRoger
Der mit den Flaschen soll bleiben smile.gif
Crom
Der mit den Flaschen. thumbsup.gif

Edit: Soll bleiben. blush.gif
KaiserClaudius
Irgendwie vermisse ich viele alte Smileys aus dem NW-Forum, z.B die hier , http://www.nightwish.com/forum/style_emoti...ghtwish/cry.gif , http://www.nightwish.com/forum/style_emoti...htwish/nuts.gif

Und dann träum ich heimlich davon, daß unser Forum nach alter Tradition so aussehen könnte wie auf dem angehängten Screenshot biggrin.gif Oder so wie das NW-Forum aktuell, den Skin find ich echt gelungen, muß ich zugeben. Unterstützt das Board hier eigentlich individuelle Themes?

Und den Mrgreen aus _unserem_ alten Forum hätt ich sehr gern wieder, also die nicht rennende Version von dem s_nixwieweg.gif *g*

Grüße,
Jan
cteno
IEK... son eklisches lila...IEK IEK IEK *g* wink.gif

kümmere ich mich drum wenn ich aussm urlaub zurückkomme um die smilies... bitte sicher die irgendwer auf der festplatte falls das forum "drüben" vorher weg is...

das mit den styles ist etwas kompliziert hier bei dem forum... weiil man alle kleinen änderungen oftmals dann für jeden style einzeln machen muss, ind das ist halt ein großer aufwand...
Yuna
Bloß nicht das blau ph34r.gif
Valeriana
ZITAT(KaiserClaudius @ 30.08.09, 10:48) *
Und den Mrgreen aus _unserem_ alten Forum hätt ich sehr gern wieder, also die nicht rennende Version von dem s_nixwieweg.gif *g*

Irgendwas Grinsendes fehlt auf jeden Fall. Das wäre echt gut. smile.gif

Welche Farbe das Forum hat, ist mir recht egal, so lange es nicht gerade Schwarz oder strahlend Weiß ist.
KaiserClaudius
Ach, ihr habt alle keine Geschmack, das Blau wurde früher abgöttisch geliebt und es hat damals viel Schimpfe gegeben, als ein anderes Design (das Graue) draufgemacht wurde! tongue.gif

Ne, aber muß natürlich auch nicht sein, wenn's kompliziert ist. Hmmm, aber könnte man den jetzigen Style vom NW-Forum nicht quasi per Copy&Paste einfügen, also erstmal rein theoretisch betrachtet? Also wenn Christian so gutmütig wär und ihn uns zur Verfügung stellen würde...
Das NW-Forum wird ja höchstwahrscheinlich auch ohnehin weiterexistieren, weil ja der finnische Teil noch weitergeführt wird, hab die Smileys aber sicherheitshalber auch mal gespeichert wink.gif

Grüße,
Jan
RedLion22
Ich wäre für einen Smiley mit "Ironie"-Schild. Der hat mir auch im alten Forum schon gefehlt und wäre doch manchmal angebracht biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.