hi,
ich bin ein fan von the poet and the pendulum und suche schon seit längerem die orginal 20minuten fassung. gibt es die irgendwo im netz, auf youtube zb?
mfg
Seite 1 von 1
The Poet And The Pendulum
Geschrieben 22 Mai 2009 - 16:54
Das Lied Poet and the Pendulum wirst du als original fassung NUR auf der Dark passion play finden und sonst gar nirgends anders.
zudem werden wir hier keine links zu illegalen inhalten gegeben...
zudem werden wir hier keine links zu illegalen inhalten gegeben...
Geschrieben 22 Mai 2009 - 17:26
Ist denn die 20-minütige Fassung überhaupt jemals in Umlauf gekommen? Zumindest bei den DPP-Versionen, die auf Wikipedia aufgelistet sind, ist nur das gleichlange Demo zu finden.
Ansonsten stimme ich Auri zu, was "gibt es die irgendwo im Netz" betrifft.
Ansonsten stimme ich Auri zu, was "gibt es die irgendwo im Netz" betrifft.
Geschrieben 06 April 2010 - 11:02
Gibts eine 20 Minuten Version?! Cool! Ich mag schon die 14 Minuten Version
Geschrieben 06 April 2010 - 11:16
Tuomas hat meines Wissens mal erzählt, dass die ursprüngliche Version des Songs länger war; diese Version dürfte aber wohl niemand außer der Band selber kennen.
Geschrieben 07 April 2010 - 08:48
Bei Rammstein haben die doch auch ab 18 draufgeklebt und sind weiter gerannt, hätten die da doch auch machen können...Ich meine die 14 min Version hat schon ihre Stellen, aber was solls
Geschrieben 15 April 2010 - 14:45
Bei der Demoversion, die noch von Marco gesungen wurde, hat man noch ein paar Auszüge aus dem ursprünglichen gesprochenen Text bei "The Pacific".
Die Version war, glaub ich, bei der "Bye Bye Beautiful"-EP dabei.
Die Version war, glaub ich, bei der "Bye Bye Beautiful"-EP dabei.
Geschrieben 15 April 2010 - 16:15
Es gibt ganz sicher keine "erreichbare" 20 Minuten Version, nicht mal illegal, brauchst also nicht zu suchen^^
Das wurde wohl schlicht und ergreifend schon vor der offiziellen Aufnahme gekürzt. Die kurzfristigen Textänderungen sind noch eine andere Geschichte, da wurde aber nichts geschnitten.
Das wurde wohl schlicht und ergreifend schon vor der offiziellen Aufnahme gekürzt. Die kurzfristigen Textänderungen sind noch eine andere Geschichte, da wurde aber nichts geschnitten.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe