Hier sammeln wir alle Anregungen, Wünsche, Fehlermeldungen usw usw zur neuen Homepage....
Seite 1 von 1
Sammelthread "Neue Homepage"
Geschrieben 06 April 2009 - 17:03
kleiner fehler beim profil - bandspezifisches: hier steht "oseanborn" statt "oceanborn"
ansonsten noch nichts gefunden ... gefällt mir sehr gut! dauert sicher noch ein bisschen, bis ich mich zurechtfinde, aber das habt ihr sehr gut gemacht!
großes dankeschöne an alle!
ansonsten noch nichts gefunden ... gefällt mir sehr gut! dauert sicher noch ein bisschen, bis ich mich zurechtfinde, aber das habt ihr sehr gut gemacht!
großes dankeschöne an alle!
Geschrieben 06 April 2009 - 17:21
Ich kann mich auf dem Portal nicht anmelden
Krieg jedesmal Benutzername oder Passwort falsch, aber auf der alten Homepage funktioniert das login.
Wenn ich im Navigationsmenu auf den Anmeldebutton klicke erhalt ich die Fehlermeldung "Webseite nicht gefunden"
Getestet mit IE 8 sowie FF3
AURERA sagt: du hast eine PN
Krieg jedesmal Benutzername oder Passwort falsch, aber auf der alten Homepage funktioniert das login.
Wenn ich im Navigationsmenu auf den Anmeldebutton klicke erhalt ich die Fehlermeldung "Webseite nicht gefunden"
Getestet mit IE 8 sowie FF3
AURERA sagt: du hast eine PN
Geschrieben 06 April 2009 - 17:49
wo kann man sein passwort ändern? ich hab da nichts gefunden ... nicht, dass ich es nicht mögen würde ... nur für den fall der fälle ...
Geschrieben 06 April 2009 - 17:51
wenn du in deinem profil bist gibts ne option Bearbeiten, in dem menü Profil aktualisieren wählen und dort unter Persönliches kannst du deine daten als auch dein passwort ändern
Geschrieben 06 April 2009 - 18:02
ah danke, werd ich gleich mal ausprobieren ..
edit: das mit den änderungen hab ich schon ausprobiert, aber das pw geht nicht ändern ... oder ich bin zu blöd dazu
noch mal edit: habs jetzt mal neu gemacht, hat funktioniert ... sorry für meine blödheit *schäm*
edit: das mit den änderungen hab ich schon ausprobiert, aber das pw geht nicht ändern ... oder ich bin zu blöd dazu
noch mal edit: habs jetzt mal neu gemacht, hat funktioniert ... sorry für meine blödheit *schäm*
Geschrieben 07 April 2009 - 19:38
Moin,
erstmal Glückwunsch zur neuen Page, ist sehr schick geworden.
Aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Profil: Ich kann nichts daran ändern, weil ich jedes Mal die Fehlermeldung bekomme, dass mein Benutzername zu kurz ist.
Ich habe mich letztes Jahr ohne Probleme mit einem zweistelligen Benutzernamen angemeldet, die neue Software scheint aber nur mindestens dreistellige zu akzeptieren (sagt zumindest dieses blaue Info-Symbol).
Den Benutzernamen kann ich nun ja aber auch nicht mehr ändern, also ist das ganze irgendwie eine Sackgasse ^^
Und da ist noch was, cteno sagte letztens in der Shout Box, dass es im Forum einen Who-is-who Bereich gäbe... ähm, ich habe irgendwie Tomaten auf den Augen, wo finde ich den?
Schonmal danke^^
erstmal Glückwunsch zur neuen Page, ist sehr schick geworden.
Aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Profil: Ich kann nichts daran ändern, weil ich jedes Mal die Fehlermeldung bekomme, dass mein Benutzername zu kurz ist.
Ich habe mich letztes Jahr ohne Probleme mit einem zweistelligen Benutzernamen angemeldet, die neue Software scheint aber nur mindestens dreistellige zu akzeptieren (sagt zumindest dieses blaue Info-Symbol).
Den Benutzernamen kann ich nun ja aber auch nicht mehr ändern, also ist das ganze irgendwie eine Sackgasse ^^
Und da ist noch was, cteno sagte letztens in der Shout Box, dass es im Forum einen Who-is-who Bereich gäbe... ähm, ich habe irgendwie Tomaten auf den Augen, wo finde ich den?
Schonmal danke^^
Geschrieben 07 April 2009 - 21:46
hehe... der who is who bereich is nur für mitglieder freigeschaltet... anscheinend bist du mir irgendwie durchgerutscht mit der benutzergruppenänderung von mitgliedern... habs aber nun nachgeholt.
In der software der alten page gingen zweistellige Benutzernamen noch, bei der neuen Seitehat die software augenscheinlich probleme, ich habe deinen Benutzernamen nun auf "J H" geändert, nun sollte das funktionieren...
In der software der alten page gingen zweistellige Benutzernamen noch, bei der neuen Seitehat die software augenscheinlich probleme, ich habe deinen Benutzernamen nun auf "J H" geändert, nun sollte das funktionieren...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema