Das Interview sagt doch aber eigentlich alles Wichtige, oder? Sollte es irgendwann wirklich mal ein Konzert mit Orchester geben, wird dieses bestimmt auch rechtzeitig genug bekannt gegeben werden. Ich lgaub erst dran, wenn es auf NW.com steht (genauso, wie es die Band immer wieder predigt *g*).
Ich fänds schon cool, wenngleich es mir persönlich natürlich lieber wäre, sie würden sich eine tolle Location in besser erreichbarer Lage als ausgerechnet London aussuchen

Außerdem bin ich der Meinung, dass es schon noch 1-2 Alben mit Anette braucht, um so etwas aufzuziehen. Sie hat es teilweise so schon schwer, den alten Songs gerecht zu werden und mit Orchester stelle ich mir das noch schwieriger vor, von daher braucht sie m.E. erstmal eine größere Auswahl an Songs, die auf ihre Stimme zugeschnitten sind, bevor sie sich solch einer Herausforderung stellen kann.
Aber wie ich meinen Liebsten kenne, würden wir ggf. dann auch versuchen, an Tickets zu kommen.
Besser gepasst hätte die Aktion mit dem Orchester aber schon noch zu Tarjas Zeiten...ich würde soo gerne einmal "Ghost Love Score" oder "Beauty of the Beast" von ihr mit Orchester hören...und das sage ich als bekennende "Fanette"
So. Zufrieden?^^