Ever Dream Fanclub Forum: Metallicas neue Scheibe - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Metallicas neue Scheibe

#1 Mitglied ist offline   cteno 

• No Money, only the man
  • Gruppe: Root Admin

Geschrieben 04 September 2008 - 20:07

Hat schon wer reingehört? tauglich?

hab heut irgendwoher nen link bekommen wo auf deren seite anhörproben zu lauschen waren...dummerweise habsch den browser zugemacht ohne den lkink zu speichern *grmfp*

aber klang zumindest mal typisch metallica-like, aber doch irgendwie bissie neu... muss ich mich definitiv ein paarmal ranhören bis ich da was zu sagen kann...

edit:
hab nen link zum video der wohl ersten Single gefunden: http://www.metallica...asp?item=601171
0

#2 Mitglied ist offline   saatkraehe 

• stilles wasser
  • Gruppe: FC-Mitglieder
  • Interests:finnland, musik und tiere

Geschrieben 05 September 2008 - 17:00

habe auch schon reingehört ... klingt echt toll! freu mich schon auf das neue album ... es ist angeblich schon im internet veröffentlicht worden, aber ich gehöre nicht zu diesen diebischen elstern ... ich kaufe es auf legalem weg ... also noch ein bisschen geduld! aber die hörproben klingen sehr vielversprechend
0

#3 Mitglied ist offline   JimKnopf 

• Gruppe: Members

Geschrieben 03 April 2010 - 18:35

Ganz ok, leider haben die Songs teilweise zu viele Wiederholungen und sind deshalb zu lang.

Außerdem ist der Sound unter aller Kanone... :D
0

#4 Mitglied ist offline   Everfree 

Geschrieben 21 Oktober 2011 - 22:07

Gibt was neues, Metallica hat sich von Lou Reed vor den Karren spannen lassen. Wer nichts besseres zu tun hat (und imho ist eigentlich alles besser) kann sich das neue Machwerk LULU hier anhören: http://www.loureedme...ten-to-lulu.php
0

#5 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

• Interests:Lesen, Gitarren bzw. Musik im Allgemeinen, meine Viecher, Computer und Internet, mich mit Freunden treffen und noch tausend andere Dinge mehr, deren Aufzählung wohl hier den Rahmen sprengen würde.......

Geschrieben 06 November 2011 - 09:30

Beitrag anzeigenEverfree sagte am 21 Oktober 2011 - 22:07:

Gibt was neues, Metallica hat sich von Lou Reed vor den Karren spannen lassen. Wer nichts besseres zu tun hat (und imho ist eigentlich alles besser) kann sich das neue Machwerk LULU hier anhören: http://www.loureedme...ten-to-lulu.php

Hatte mir dieses Machwerk ja schon reingezogen, als es auf der Tube veröffentlicht wurde. Na ja, mittlerweile hat sich mein Entsetzen dann minimal gelegt, allerdings kann ich mir einen gewissen Fremdschämfaktor nicht absprechen. Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht????
Das ist ein musikalisches Desaster und sowas auf die Menschheit loszulassen ist eher eine Frechheit. Da passt doch gar nix, klingt als ob alle auf Drogen wären. So als ob jeder für sich spielt, also nicht miteinander sondern gegeneinander. Die Rhythmik stimmt hinten und vorne nicht (klingt wie ne Anfängerband), was zur Hölle drischt Ulricht da auf seinem Schlagzeug herum? Einfach nur nervig, unerträglich und eine Zumutung für die Ohren. Spätestens an der Stelle geniert man sich zu erwähnen, daß man Metallica früher eigentlich mal ganz gerne gehört hat.
0

#6 Mitglied ist offline   dead_poet 

Geschrieben 06 November 2011 - 15:03

Also das kann doch nur Absicht sein, sowas kann man doch nicht ernst meinen. Oder sie haben versucht, irgendwas sehr anspruchvolles und progressives zu schaffen und habens verkackt.
0

#7 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

• Interests:Lesen, Gitarren bzw. Musik im Allgemeinen, meine Viecher, Computer und Internet, mich mit Freunden treffen und noch tausend andere Dinge mehr, deren Aufzählung wohl hier den Rahmen sprengen würde.......

Geschrieben 04 Dezember 2011 - 09:58

Ich glaube eher, daß die mittlerweile der Meinung sind, man muß sich gar keine Mühe mehr geben, weils noch genug Deppen gibt, die so nen Schund kaufen nur weil Metallica drauf steht.
Schade, früher fand ich die echt mal cool, aber mittlerweile ist mir das ja schon nahezu peinlich.
0

#8 Mitglied ist offline   Everfree 

Geschrieben 04 Dezember 2011 - 10:12

Ich glaube sie haben aber immer betont, dass es gar keine Metallica Scheibe ist, sondern eben ein eigenständiges Projekt. So was wie Tarja mit Harus. Natürlich tun die Promotoer überall Metallica drauf pinseln. Aber so oder so, es ist einfach Kacke.
0

#9 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

Geschrieben 04 Dezember 2011 - 10:16

Na ja, den Stiefel müssen sie sich so oder so anziehen. Da brauchen die mir gar nicht kommen mit "och nö, hat ja mit Metallica gar nix zu tun". Deren Alben sind neuerdings auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Und so unkoordiniert wie Ulrich bei dem Lulu-Dingens auf seinem Schlagzeug rumdrischt....ähhh na ja, also das würd ich mit ein bisschen Übung dann glaub ich auch noch schaffen. Klingt wie Musikschultruppe nach dem 7. Bier. Und da sind die wahrscheinlich noch wahnsinnig stolz drauf.
0

#10 Mitglied ist offline   Everfree 

Geschrieben 04 Dezember 2011 - 10:24

Beitrag anzeigenDarkPrincess sagte am 04 Dezember 2011 - 10:16:

Na ja, den Stiefel müssen sie sich so oder so anziehen. Da brauchen die mir gar nicht kommen mit "och nö, hat ja mit Metallica gar nix zu tun". Deren Alben sind neuerdings auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Und so unkoordiniert wie Ulrich bei dem Lulu-Dingens auf seinem Schlagzeug rumdrischt....ähhh na ja, also das würd ich mit ein bisschen Übung dann glaub ich auch noch schaffen. Klingt wie Musikschultruppe nach dem 7. Bier. Und da sind die wahrscheinlich noch wahnsinnig stolz drauf.

Der Ulrich hat doch noch nie länger als 90 Sekunden den Takt halten können. :s_nixwieweg:
0

#11 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

Geschrieben 04 Dezember 2011 - 11:01

Beitrag anzeigenEverfree sagte am 04 Dezember 2011 - 10:24:

Der Ulrich hat doch noch nie länger als 90 Sekunden den Takt halten können. :s_nixwieweg:

Stimmt eigentlich auch wieder :lol:.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0