Informationen zu kommenden Meet & Greets
Geschrieben 24 Februar 2008 - 00:50
Folgendes ist zu beachten:
- versucht an der Abendkasse Eure Tickets für das Konzert schon vor dem Meet & Greet zu bekommen
- fragt dabei wo genau sich der Backstageeingang befindet oder ob Nachrichten hinterlegt sind, wo ihr hingehen sollt
- bringt sicherheitshalber euren Ausweis mit (wer unter 16 ist, sollte vielleicht Kinderausweis oder Schülerausweis beihaben), wir wurde heute danach gefragt
- fragt bei Unklarheiten auch bei den Securityleuten am Eingang nach
- sollte Ewo gar nicht auftauchen, meldet Euch bitte unbedingt bei mir, wir haben mittlerweile seine Handynummer und können anrufen (meine Nummer ist 0177 3272979)
- geht davon aus, dass sich vor Ort kurzfristig alles mögliche ändern kann, dafür können wir nix und das wissen wir logischerweise auch nicht im voraus
- weiterhin gilt, es kommt niemand weiter rein außer den Gewinnern und den damit von uns gemeldeten Personen. Wenn wir erfahren, dass (wieder) drum gebettelt wird noch weitere Personen einzuschleußen, wird das Konsequenzen haben bis dahin, dass solche Aktionen wie die Meet & Greets nicht mehr stattfinden.
Geschrieben 24 Februar 2008 - 13:20
Auch wenn das Finnen sind denen Ihr Ruf cvorauseilt... auch bei denen gilt natürlich das man seine Erziehung nicht vollkommen vergessen sollte.
Wer sich daneben benimmt kriegt im Zweifel ja nicht nur selber Probleme sondern er versaut auch allen andern die bei den nachfolgenden Terminen dabei sind evt das M+G und beschädigt auch das Ansehen des Fanclubs
Aber natürlich darf an dieser Stelle auch ein DICKES DICKES Dankeschön an Mandy und Katrin nicht fehlen das sie trotz aller Irrungen und Wirrungen geschafft haben solch eine Aktion auf die Beine zu stellen. Schliesslich ist das keine Selbstverständlichkeit, die eine Band "mal eben einfach so raushaut" sondern schon was besonderes! Und immerhin haben die zwei einen Haufen Arbeit im Vorfeld gehabt und auch jetzt in den "heissen Tagen" einen Haufen zu organisieren gehabt (und habens noch). Die Arbeit kann euch eigentlich keiner je zurückzahlen...
Geschrieben 24 Februar 2008 - 13:25
Und ich kann mich dem Nachsatz nur anschließen, denn ich möchte es kurz erwähnen, wir haben Beschwerden nach Berlin bekommen, daher hoffen wir wirklich, dass Ihr auch an die Regeln oben haltet.
Geschrieben 24 Februar 2008 - 13:31
Und cteno: :oops:
Geschrieben 24 Februar 2008 - 14:03
cteno sagte:
Auch wenn das Finnen sind denen Ihr Ruf cvorauseilt... auch bei denen gilt natürlich das man seine Erziehung nicht vollkommen vergessen sollte.
Wer sich daneben benimmt kriegt im Zweifel ja nicht nur selber Probleme sondern er versaut auch allen andern die bei den nachfolgenden Terminen dabei sind evt das M+G und beschädigt auch das Ansehen des Fanclubs
Aber natürlich darf an dieser Stelle auch ein DICKES DICKES Dankeschön an Mandy und Katrin nicht fehlen das sie trotz aller Irrungen und Wirrungen geschafft haben solch eine Aktion auf die Beine zu stellen. Schliesslich ist das keine Selbstverständlichkeit, die eine Band "mal eben einfach so raushaut" sondern schon was besonderes! Und immerhin haben die zwei einen Haufen Arbeit im Vorfeld gehabt und auch jetzt in den "heissen Tagen" einen Haufen zu organisieren gehabt (und habens noch). Die Arbeit kann euch eigentlich keiner je zurückzahlen...
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen...
bedenkt bitte daß ihr nicht nur von den Bandmitgliedern gesehen werdet , sondern daß sich im Backstagebereich auch viele andere Leute tummeln (Plattenfirmen etc.) die das , was die Band vielleicht locker und als noch normal ansieht , als aufdringlich empfinden könnten ... Wir wollen nicht verschweigen daß wohl die Kritik zu Berlin aus den Reihen von Nuclear Blast kam , also bitte gesittete deutsche Maßstäbe ansetzen , nicht die lockeren finnischen
Geschrieben 24 Februar 2008 - 14:04
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Geschrieben 24 Februar 2008 - 14:16
June sagte:
Oder hab ich da was falsch verstanden?
http://ever-dream.de/forum/viewtopic.php?t...sc&start=30
ich denke der Post von Katrin (vorletzter auf der Seite) sagt alles aus... und die von NB hatten wohl auch vorher nichts von der M&G-Aktion mitbekommen und fühlten sich übergangen ... da wirkte es dann wohl doppelt schwer daßß da jemand noch fragte ob sie noch zwei Freunde von draußen dazuholen dürfte... von Ewo gabs zwar das ok aber den Leuten von NB wird das gar nicht recht gewesen sein ... anders kann ich mir das auch nicht erklären daß nun ab Leipzig Ausweis verlangt wird
Geschrieben 24 Februar 2008 - 18:10
Katrin sagte:
hab so oft genörgelt...wenn dann ma was gut läuft denk ich sollte es auch das verdiente Lob geben
Noch ein paar Worte zum eigentlichen Thema:
augenscheinlich wird das nicht von allen so als "schlimm" angesehen was da nun zur Sprache gekommen ist...ungeachtet der Tatsache wie man das vielleicht selber sieht, und wie man meint das die Band das sieht sollte man doch eins nicht vergessen:
Bei so einer Tour ist so ziemlich jeder Kram vertraglich geregelt und es hängen viele Firmen mit ihrer Kohle in so einem Projekt drin, daher haben da unheimlich viele Leute was zu sagen und können Entscheidungen treffen über die eine oder andere Sache....
Wenn nun einer von denen irgendwas hat was ihm nicht gefällt, dann schlägt das gleich immer Wogen die man dann nachher nur schwer wieder geglättet kriegt. Irgendwas muss passiert sein das irgendwem nicht ganz recht war, sonst hätte Mandy am Samstag sich am Telefon nicht diese Sprüche anhören müssen.
Daher ist es halt bei solchen Gelegenheiten immer besonders wichtig darauf zu achten das man nirgends "aneckt"...
Ich weiss auch nicht was genau die Ursache war, das sollte auch nicht weiter öffentlich diskutiert werden, das wird denke ich intern schon geklärt werden unter den betroffenen Personen, es gilt halt nur aus solchen Situationen zu lernen und dafür zu sorgen das nicht nochmal so ein böser Anruf erfolgt, daher hat Mandy verständlicherweise sehr sehr deutlich nochmal dargelegt worauf zu achten ist, und das ist verständlich, denn was ist ein Fanclub der nachher Streit mit der Band oder dem Plattenlabel oder sonstwem aus dem Umfeld der Band hat noch wert....
Geschrieben 24 Februar 2008 - 18:35
ich kann mich da auch nur anschließen und euch beiden echt ein großes Dankeschön aussprechen. Persönlich finde ich es echt klasse, dass es solche Aktionen gibt und ihr euch dafür eingesetzt habt.
Allerdings finde ich auch, dass man dies nicht schamlos ausnutzen sollte und noch versucht Leute dazu zu holen. Es war ja von vornherein bekannt, dass es eine begrenzte Anzahl an Tickets gibt und eben nur diese Anzahl an Leuten daran teilnehmen kann.
Daher lasst uns vom FC ein gutes Beispiel sein und weiterhin einfach als gute Gäste präsentieren.
Geschrieben 25 Februar 2008 - 07:02
Katrin sagte:
- versucht an der Abendkasse Eure Tickets für das Konzert schon vor dem Meet & Greet zu bekommen
gut und schön ... nur im gasometer gibt es soviel ich weiss, keine abendkassa :shock: zumindest ist mir dort das letzte mal keine aufgefallen (das letzte und erste mal) ... :roll: na das kann ja heiter werden ...
Geschrieben 25 Februar 2008 - 07:05
Geschrieben 25 Februar 2008 - 07:35
Geschrieben 25 Februar 2008 - 07:37
Geschrieben 25 Februar 2008 - 07:43
Geschrieben 25 Februar 2008 - 07:57

Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen