(Notiz an die Leitung: Ihr kriegt aus Köln die Hochauflösenden Originale,braucht also die kleinen Bilder von hier ned einfügen in die Galerie!)
Hier zuerst mal die Bilder: http://www.jenderino.de/berlin08/
Angefangen hat der Abend vor der Halle mit dem Versuch unsere Originalkarten noch irgendwie halbwegs Gewinnbringend an den mann zu bringen, das klappte dann auch nach einigen Disskussionen mit der Kartenmafia recht gut (immerhin noch 30 € pro ticket, besserr als nix)
Dann ham wir uns auf der MS Hoppetosse ein bisserl aufgewärmt und uns dann frierend an den angekündigten Treffpunkt gestellt (backstageeingang) nachdem wir erstmal hin und her geirrt waren. Nach einigen Irrungen und Wirrungen um 20:15 endlich die Tickets bekommen und rein, und uns noch halbwegs gute Plätze gesucht und das Konzert genossen (Die Bilder leider nur dürftig von der quali weil man uns die "Wegwerfkamere" am Eingang abgenommen hatte).
Nach dem Konzert rechts gewartet wie angekündigt, nachher stellte sich heraus das in Finnland rechts wohl links bedeutet, aber auch kein Problem, und nach elendigem hin und her durfte ich sogar die "Wegwerfkamera" dann doch noch abholen und ein paar vernünftige Fotos knipsen.
Die angekündigten 15 minuten waren schnell verstrichen und so wurden wir dann um 1:45 von einem volltrunkenen Pain-Sänger mit einer Zimmerpflanze ( Jukka-Palme *ggg*) aus dem Backstagebereich "gejagt" mit den Worten "bittä rrrraus...allää rrrraus" *g*
Die Band war so ziemlich durchgängig oberhalb von einem Pegel von 5 Promille so wie die sich benommen haben aber es war ein SEHR serh lustiger Abend und das Ende entschädigte doch für das ganze Chaos was wir vor dem Konzert und zwischen Konzi und M+G hatten.
Wie gesagt: Ausführlicheres geschreibsel und bessere Bilder folgen, aber ich frier mir hier vorm Starbucks (innen war alles voll) die Finger ab daher ersma Schluss nu
Das Konzert war übrigens spitzenklasse und man konnte auch den 5 Ansehn das sie wirklich mit viel Spass an der Sache dabei waren. Viele Pyro-Effekte usw, Super Lichteffekte und son Kram.... einziger kleiner Kritikpunkt evt die Abstimmung des Sounds...der war ein bisserl zu Basslastig so das teilweise die Höhen ein bisserl verloren gingen, aber das is eher nen subjektiver Eindruck.... Stimmung in der Halle war auf jeden Fall super...

Hilfe