Ever Dream Fanclub Forum: Nachbereitung Berlin 21.02.2008 - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Nachbereitung Berlin 21.02.2008

#1 Mitglied ist offline   cteno 

• No Money, only the man
  • Gruppe: Root Admin

Geschrieben 22 Februar 2008 - 13:58

So, hier mal als Vorgeschmack ein Kurzbericht und ein paar Fotos in niedriger Auflösung (mehr gab der hotspot ned her)
(Notiz an die Leitung: Ihr kriegt aus Köln die Hochauflösenden Originale,braucht also die kleinen Bilder von hier ned einfügen in die Galerie!)

Hier zuerst mal die Bilder: http://www.jenderino.de/berlin08/

Angefangen hat der Abend vor der Halle mit dem Versuch unsere Originalkarten noch irgendwie halbwegs Gewinnbringend an den mann zu bringen, das klappte dann auch nach einigen Disskussionen mit der Kartenmafia recht gut (immerhin noch 30 € pro ticket, besserr als nix)

Dann ham wir uns auf der MS Hoppetosse ein bisserl aufgewärmt und uns dann frierend an den angekündigten Treffpunkt gestellt (backstageeingang) nachdem wir erstmal hin und her geirrt waren. Nach einigen Irrungen und Wirrungen um 20:15 endlich die Tickets bekommen und rein, und uns noch halbwegs gute Plätze gesucht und das Konzert genossen (Die Bilder leider nur dürftig von der quali weil man uns die "Wegwerfkamere" am Eingang abgenommen hatte).
Nach dem Konzert rechts gewartet wie angekündigt, nachher stellte sich heraus das in Finnland rechts wohl links bedeutet, aber auch kein Problem, und nach elendigem hin und her durfte ich sogar die "Wegwerfkamera" dann doch noch abholen und ein paar vernünftige Fotos knipsen.

Die angekündigten 15 minuten waren schnell verstrichen und so wurden wir dann um 1:45 von einem volltrunkenen Pain-Sänger mit einer Zimmerpflanze ( Jukka-Palme *ggg*) aus dem Backstagebereich "gejagt" mit den Worten "bittä rrrraus...allää rrrraus" *g*
Die Band war so ziemlich durchgängig oberhalb von einem Pegel von 5 Promille so wie die sich benommen haben aber es war ein SEHR serh lustiger Abend und das Ende entschädigte doch für das ganze Chaos was wir vor dem Konzert und zwischen Konzi und M+G hatten.

Wie gesagt: Ausführlicheres geschreibsel und bessere Bilder folgen, aber ich frier mir hier vorm Starbucks (innen war alles voll) die Finger ab daher ersma Schluss nu ;)

Das Konzert war übrigens spitzenklasse und man konnte auch den 5 Ansehn das sie wirklich mit viel Spass an der Sache dabei waren. Viele Pyro-Effekte usw, Super Lichteffekte und son Kram.... einziger kleiner Kritikpunkt evt die Abstimmung des Sounds...der war ein bisserl zu Basslastig so das teilweise die Höhen ein bisserl verloren gingen, aber das is eher nen subjektiver Eindruck.... Stimmung in der Halle war auf jeden Fall super...
0

#2 Mitglied ist offline   Mandy 

• Gruppe: FC-Mitglieder

Geschrieben 22 Februar 2008 - 14:21

Das mit der Kamera tut mir leid, mir wurde von NB nach nochmaligem Nachfragen zugesichert, dass die mit rein dürfen... näheres morgen in Leipzig.
0

#3 Mitglied ist offline   cteno 

• No Money, only the man

Geschrieben 23 Februar 2008 - 10:05

*g* ich mach euch da ja auch keinen Vorwurf... ist halt alles was konfus gewesen.... das typische ewo-chaos gemixt mit ner teilweise sehr unsensiblen security...
0

#4 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

• Interests:kommt später

Geschrieben 24 Februar 2008 - 15:19

cteno hat ja schon einiges berichtet ...ausführlicher Bericht von mir und einige wenige Fotos vom M&G werden später folgen , bitte geduldet Euch etwas ... Mein Vater ist seit ner Woche im Krankenhaus und gestern kam nun endlich die Diagnose ...Herzbeutelentzündung . Das bedeutet es wird ein langer Krankenhausaufenthalt und ich hab zusätzliche zeitliche Belastungen ... Ich beeile mich aber trotzdem damit ... ihr seid ja sicher gespannt ...

beim Konzert hatte ich einen ziemlich schlechten Platz mit miesem Sound und die Fotos sind nichts geworden... leider ...aber Leipzig hats rausgerissen ;)

Was mich wundert ist daß es von Silwyna und Nightwitch87 noch keine Berichte gibt ... Was ist los??? 3 Tage keine Zeit??? kompletter Internetausfall in Norddeutschland???

So und an dieser Stelle nochmal ein ganzganz dickes Dankeschön an Mandy und Katrin für den Organisationsstreß (der ja auch noch weiter anhalten wird) Für mich wars ein Erlebnis und ich hoffe daß es sowas auch für alle anderen wird die das Glück haben dabei zu sein ...
0

#5 Mitglied ist online   Nordlys 

• I am smoke...
  • Gruppe: Beirat

Geschrieben 25 Februar 2008 - 09:39

Ich war zwar nicht beim M & G (bin nach den Erzählungen aber auch eher froh drüber), aber kurz äußern mag ich mich auch. Das Konzert fand ich sehr toll. Ich hatte das Gefühl, die Band brauchte ein paar Songs um richtig in Fahrt zu kommen, aber dann lief es absolut perfekt. Auch das Publikum hat super mitgespielt und schien größtenteils absolut begeistert zu sein. Krieger als Vorband sind ein Totalausfall, Pain waren recht gut und haben Stimmung gemacht, auch wenn die Musik nicht so 100%ig mein Fall ist. Anette war mir anfangs ein wenig zu lolitahaft vom Auftreten her (vielleicht lag das aber auch nur an ihrem arg kurzen Rock).
Einziger richtiger Wermutstropfen war nur, dass ich meine Kamera im Hotel vergessen hatte. Bei meinem erste Reihe-'Logenplatz' wären da sicher tolle Bilder bei rausgekommen. Na ja, so war ich wenigstens nicht durch die Knipserei abgelenkt, sondern konnte mich voll auf die Show konzentrieren. Drumherum hatte ich auch noch eine richtig tolle Zeit in Berlin - tolle Sache insgesamt...
0

#6 Mitglied ist offline   Aurera 

• FAT
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Chris de Burgh&Band, Nightwish, Meerschweinchen

Geschrieben 26 Februar 2008 - 09:39

http://www.mobilblogg.net/pain/2008/02/22/.../vodka-ham.html

das da ^^^bezieht sich auf berlin*g* den palmzweig hatte irgendwie jeder in der hand*g*
0

#7 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

Geschrieben 26 Februar 2008 - 12:28

dann wissen wir jetzt auch was mit der Rose umgerührt wurde... ein Green Russian :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

Geschrieben 26 Februar 2008 - 20:18

So... ich hab gerade Antwort von Ewo wegen der Bilder von der After-Show -Party bekommen ... es dürfen alle online gehen , außer die,auf denen er zu sehen ist dementsprechend sortiere ich die jetzt durch und dann gehn die zusammen mit einigen (erstaunlicherweise) einigermaßen gelungenen Konzertbildern von Berlin an Katrin

wie ich das mit der Verlosung der Punkte mache muß ich mir noch einfallen lassen , dakommen dann auch noch welche für Leipzig-Bilder dazu... ich gehöre ja keinem Clan an und werde das aus Zeitmangel in nächster Zeit bestimmt nicht :D
0

#9 Mitglied ist offline   cteno 

• No Money, only the man

Geschrieben 26 Februar 2008 - 20:24

oh... sollten wir dann evt auch schauen ob wir die bilder von uns wo er druff is nicht auch sicherheitshalber ersma wieder runter nehmen *koppkratz*
0

#10 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

Geschrieben 26 Februar 2008 - 20:32

cteno sagte:

oh... sollten wir dann evt auch schauen ob wir die bilder von uns wo er druff is nicht auch sicherheitshalber ersma wieder runter nehmen *koppkratz*

ich wäre dafür... wir sollten jetzt alles vermeiden was ihn irgendwie verärgern könnte... reicht daß wir Streß mit denen von NB haben
0

#11 Mitglied ist offline   Haras 

Geschrieben 27 Februar 2008 - 16:39

Was hat denn Ewo gegen Bilder mit ihm?
0

#12 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

Geschrieben 27 Februar 2008 - 17:23

Haras sagte:

Was hat denn Ewo gegen Bilder mit ihm?

ich nehme an er befürchtet daß sie in falsche Hände geraten könnten ... er ist da ein bissel eigen ... das wußte ich schon von Big Tini .... deshalb hab ich ja sicherheitshalber auch nochmal nachgefragt...
0

#13 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

Geschrieben 28 Februar 2008 - 00:38

so, die Bilder sind auf dem Weg zu Katrin ... ich hoffe es kommt alles heil an und die Archive lassen sich auch öffnen...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0