Verlosung Meet & Greet Tour 2008
Geschrieben 31 Januar 2008 - 08:30
Besonders freuen wir uns, dass wir für unsere österreichischen und schweizerischen Mitglieder auch etwas erreichen konnten.
Für die folgenden Konzerte verlosen wir Karten:
für Wien
für Zürich
für Hannover
für Dortmund
für Bamberg
für Frankfurt
für Stuttgart
für Hamburg
für Berlin
für Leipzig
Die Karten gelten jeweils nur für 1 Person (also keine Begleitperson, da wir leider nicht so viele Karten bekommen haben!) und beinhalten gleichzeitig auch die Konzertkarte.
Die Verlosung erfolgt zunächst ausschließlich an Mitglieder des Fanclubs.
Das M&G wird vor dem Konzert stattfinden. Genauere Informationen hierzu werden wir den Gewinnern der Karten noch vorher zukomen lassen.
Ihr könnt euch gern für mehrere Konzerte melden, aber jeder bekommt nur einmal die Möglichkeit an einem M & G teilzunehmen, da wir möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit für ein Treffen einräumen möchten.
Was müsst ihr tun, um an eine Karte zu kommen. Ganz einfach, schreibt an den Beirat eine Email [beirat@ever-dream.de) mit eurem Nicknamen und dem Konzert (für jedes Konzert gesondert!), zu dem ihr [b]definitiv[/b] kommen könnt. Die Karten sind dann nicht mehr übertragbar und es wäre schade, wenn sie verfallen würden, wenn ihr euch erst einmal sporadisch meldet, ohne zu wissen, ob ihr wirklich kommen könnt.
Einsendeschluss ist der 10.02.2008!
Danach werden wir gemeinsam mit dem Beirat die Karten verlosen.
Diejenigen, die eine Email von mir bekommen haben, dürfen an der Verlosung nicht teilnehmen!
Geschrieben 31 Januar 2008 - 12:38
Geschrieben 04 Februar 2008 - 15:44
Geschrieben 04 Februar 2008 - 17:45
Geschrieben 04 Februar 2008 - 17:59
saatkräehes bestätigung ist also von mir^^ da hab ich allerdings zurück auch ne fehlermeldung bekommen ka wieso
Geschrieben 04 Februar 2008 - 18:01
Aurera sagte:
saatkräehes bestätigung ist also von mir^^ da hab ich allerdings zurück auch ne fehlermeldung bekommen ka wieso
ah, das von mir eine fehlermeldung kommt, ist normal ... wir kriegen das nicht hin ... jedenfalls, danke für die info, dass die mail angekommen ist
Geschrieben 04 Februar 2008 - 21:08
Geschrieben 08 Februar 2008 - 16:25
hab auch eine Fehlermeldung von gmx bekommen.
Hat jemand von euch die mail trotzdem erhalten????
Geschrieben 08 Februar 2008 - 18:53
da der filter aber nahezu 95% des spams abhält, der sonst immens anfällt und mir dadurch die Kunden auf den Hals jagd kann und werde ich den ned anders einstellen... müssen wir mal schauen was wir da als workaround machen...
Geschrieben 09 Februar 2008 - 17:42
Geschrieben 09 Februar 2008 - 20:17
Geschrieben 09 Februar 2008 - 23:14
Geschrieben 18 Februar 2008 - 14:39
btw. wollt ich mal dran erinnern das das erste Konzert diese Woche ist und die Leute ja teilweise noch Zugfahrten usw organisieren müssten im Gewinnfalle...wäre es da nicht langsam Zeit wenigstens die Gewinner für die ersten Konzerte vorzustellen?
Geschrieben 18 Februar 2008 - 20:01
Gleich vorweg alle die sich gemeldet haben sind dabei!!! Dennoch hier die Liste.
Mandy und ich sind auch einmal dabei.
aerial
Angel
asisi
Ask Berlin
Aurera
bookie
Cleo
cteno
data
Devi
Earenia
ei kukaan
Forumsrentner
Garin
haras
june
KaiserClaudius
metalracer
midnightsun
Nightmummy
Nightwitch87
Oceanborn
puppetgirl
raven_arkadon
saatkrähe
sapi
Silwyna
tarjaenkelin
wolfblood
wuscher
Geschrieben 18 Februar 2008 - 20:22
Geschrieben 18 Februar 2008 - 20:52
Geschrieben 19 Februar 2008 - 02:36
Katrin sagte:
:haarauf
mein Handy hat in den letzten Tagen gar nicht geklingelt ....... aber dafür gabs ja ne nette mail
ich werd' dann auf jeden Fall mal so planen daß ich gegen Mittag in Berlin bin ... wollte sowieso nochmal zum Alex
Geschrieben 19 Februar 2008 - 21:03
das M&G ist jetzt definitiv inklusive Ticket??? ich frag lieber nochmal ehe ich jemand anderem was Gutes tue und mein Ticket weitergebe... und dann nachher noch ohne dastehe :roll:
Geschrieben 20 Februar 2008 - 06:56
Geschrieben 20 Februar 2008 - 08:09
Zitat
Germany/Austria/Switzerland on the upcoming European tour 2008.
The Meet & Greets would always be before the shows (time TBA) and would
last 15 minutes.
On top of that, we would put those lucky persons on the Guest List, so
they would not need the tickets.
mehr als das wissen wir auch nicht.
Geschrieben 20 Februar 2008 - 14:32
Katrin sagte:
Zitat
Germany/Austria/Switzerland on the upcoming European tour 2008.
The Meet & Greets would always be before the shows (time TBA) and would
last 15 minutes.
On top of that, we would put those lucky persons on the Guest List, so
they would not need the tickets.
mehr als das wissen wir auch nicht.
ok... dann ist mein Ticket jetzt drüber ... derjenige ders übernehmen wollte hat abgesagt ... wenns also noch jemand braucht (nicht kostenlos aber doch günstig zu haben...
Geschrieben 20 Februar 2008 - 15:21
Bitte seit 20 Uhr am Hintereingang. Ewo wird euch 20 Uhr dort abholen. Ewo konnte nicht genau sagen wo das ist, aber normalerweise dort wo die ganzen Busse und Trucks stehen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Hier Ewos genauer Wortlaut:
Zitat
They should come to the backstage entrance of the venue (in Berlin) at 20.00.
It is usually where the trucks and buses are, BEHIND the venue.
I will be there to pick them up at 20.00.
WBR,
Ewo
Geschrieben 20 Februar 2008 - 18:57
Katrin sagte:
Bitte seit 20 Uhr am Hintereingang. Ewo wird euch 20 Uhr dort abholen. Ewo konnte nicht genau sagen wo das ist, aber normalerweise dort wo die ganzen Busse und Trucks stehen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Hier Ewos genauer Wortlaut:
Zitat
They should come to the backstage entrance of the venue (in Berlin) at
20.00.
It is usually where the trucks and buses are, BEHIND the venue.
I will be there to pick them up at 20.00.
WBR,
Ewo
Geländeplan
wenn ich mich recht entsinne stehn die Busse immer da wo im Plan unter der Nummer 9 der Vorverkauf angesiedelt ist ... zumindest wenn sich das in der letzten Zeit nicht geändert hat ... normaler Einlaß war immer über die Freifläche am Badeschiff ... naja, die Busse dürften ja nicht zu übersehen sein ...
:roll:
Geschrieben 20 Februar 2008 - 19:10
ich werd morgen auch bei dem M&G dabei sein *freu*
Laut Ewo werden wir ja um 20 Uhr am Hintereingang abgeholt. Die "normalen" Konzertbesucher werden aber wahrscheinlich schon um 19 Uhr reingelassen.
Wie stehen eigentlich die Chancen für uns noch einen Platz vorn an der Bühne zu ergattern?
Mein Freund will mir einen Platz ganz vorn "freihalten", aber ich bin mir nich so sicher, dass dieser Plan aufgeht...
Ich würd sooo gern vorne stehen!!!
Vielleicht wisst ihr ja genaueres :?
LG
Geschrieben 20 Februar 2008 - 19:15
Geschrieben 20 Februar 2008 - 19:20
Nightwitch87 sagte:
ich werd morgen auch bei dem M&G dabei sein *freu*
Laut Ewo werden wir ja um 20 Uhr am Hintereingang abgeholt. Die "normalen" Konzertbesucher werden aber wahrscheinlich schon um 19 Uhr reingelassen.
Wie stehen eigentlich die Chancen für uns noch einen Platz vorn an der Bühne zu ergattern?
Mein Freund will mir einen Platz ganz vorn "freihalten", aber ich bin mir nich so sicher, dass dieser Plan aufgeht...
Ich würd sooo gern vorne stehen!!!
Vielleicht wisst ihr ja genaueres :?
LG
ich vermute daß wir innen "durchgereicht" werden
Geschrieben 20 Februar 2008 - 23:14
Ich hoffe das meine Gehirnzellen nicht ganz versagen und ich zumindest ein paar Brocken englisch herausbekomme.
Kann mir irgend jemand nen kleines ToDo / FAQ für M&G geben ??
LG Sapi
Geschrieben 20 Februar 2008 - 23:49
Sapi sagte:
Ich hoffe das meine Gehirnzellen nicht ganz versagen und ich zumindest ein paar Brocken englisch herausbekomme.
Kann mir irgend jemand nen kleines ToDo / FAQ für M&G geben ??
LG Sapi
Laß mal überlegen ...
... fragen was man immer fragen wolte ... Autogramme holen ... Fotos machen ... ein blödes Gesicht machen ... wenn man was loswerden will das überreichen ...
das wars in groben Zügen denke ich
bleib einfach ruhig und Du selbst ... und das englische kommt von ganz alleine ... ich war neulich richtig überrascht wieviel noch ging , als ich nach 15 Jahren ohne englisch zu nutzen plötzlich mit nem amerikanischen Politikprofessor reden mußte :roll:
Geschrieben 21 Februar 2008 - 00:22
Geschrieben 21 Februar 2008 - 00:52
Ich hab mir schon ein paar Fragen überlegt, aber ich glaub nicht dass ich da noch ein Wort rauskriege...
Wenn es uns allen so geht, wird das ja ne ziemlich schweigsame Runde :oops:

Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen