Hallo!
Seit einigen Tagen gibt es ja die Gold award edition zu "Tales of the elvenpath", "Century Child" und "Wishmaster". :band
Streng limitiert, aber dennoch überall zu bekommen. :depp
Was haltet Ihr von diesen awards? :shock:
(Bin am überlegen, ob ich Sie mir mit an die Wand hau) :viking
Seite 1 von 1
Gold award edition
Geschrieben 11 Oktober 2007 - 11:02
Eindeutig nur was für Sammler... Also nichts für mich. Sieht sicherlich ganz hübsch aus, aber ich habe die CDs und Songs darauf bereits alle. Da investiere ich mein Geld lieber in neue CDs; da habe ich mehr von.
Und da von Nightwish eh kaum etwas bei mir an der Wand hängt, bis auf zwei - drei Poster, würden die eh nur in irgendeiner Ecke verstauben...
Und da von Nightwish eh kaum etwas bei mir an der Wand hängt, bis auf zwei - drei Poster, würden die eh nur in irgendeiner Ecke verstauben...
Geschrieben 11 Oktober 2007 - 12:23
hab sie gestern zufällig beim saturn entdeckt. finde es sieht total billig aus. so ne pappschachtel mit aufgemaltem goldrahmen und ein rundes loch darin, durch welches man die goldene cd sehen kann.
Geschrieben 11 Oktober 2007 - 17:41
Angel sagte:
hab sie gestern zufällig beim saturn entdeckt. finde es sieht total billig aus. so ne pappschachtel mit aufgemaltem goldrahmen und ein rundes loch darin, durch welches man die goldene cd sehen kann.
Na toll. Aber hauptsache man kann Geld damit machen. :roll:
Geschrieben 11 Oktober 2007 - 18:24
na das ist doch mal was... ich stehe der Sache auch zwiespältig gegenüber.
Einerseits is es ne nette Idee, andererseits dachte ich schon, das es ein bischen stilvoller aussehen würde.
Im Netz sieht man das nie so richtig.
Aber dann werd ich das Geld wohl doch eher für andere Sachen ausgeben...
Vielleicht zusätlich noch Hannover-Konzert-Karte kaufen?! :popcorn
Einerseits is es ne nette Idee, andererseits dachte ich schon, das es ein bischen stilvoller aussehen würde.
Im Netz sieht man das nie so richtig.
Aber dann werd ich das Geld wohl doch eher für andere Sachen ausgeben...
Vielleicht zusätlich noch Hannover-Konzert-Karte kaufen?! :popcorn
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe