Wien - 28.02.08
Geschrieben 23 November 2007 - 21:49
Geschrieben 23 November 2007 - 22:32
Geschrieben 23 November 2007 - 22:36
erstens, ist der km-entfernt von mi
zweitens muss man stunden warten davor, wenn man vorne stehen will
drittens sieht man aber der dritten reihe nichts mehr .... schlechter bühnenaufbau, schlechte akkustik ...
Geschrieben 08 Dezember 2007 - 09:43
Geschrieben 05 Januar 2008 - 14:48
Wien wär für mich das Konzert, mit der kürzesten Anreise, aber ich bekomm an den Tagen nicht frei, das heißt, ich müsste nach der Arbeit nach Wien fahren und wär günstigstenfalls um halb neun dort und müsste nach dem Konzert wieder zurück fahren. Deshalb würden mich die Spielzeiten interessieren.
Geschrieben 31 Januar 2008 - 09:08
Geschrieben 25 Februar 2008 - 10:24
Geschrieben 26 Februar 2008 - 17:45
Geschrieben 26 Februar 2008 - 18:39
Geschrieben 29 Februar 2008 - 00:18
die anderen fallen mir sicher morgen noch ein ...
das meet & greet hat damit begonnen, dass man gar nichts davon gewusst hat ... wie kanns anders sein ... dann wurde uns gesagt, wir sollten zum backstage-eingang gehen (danke katrin für die info am telefon) ... ewo kam dann kurz nach 19.30 raus, hat eine zigarette geraucht und ist dann wieder verschwunden ... ein paar minuten später durften wir dann rein ... da saßen emppu, marco und jukka aufgereiht ... von tuomas und annette keine spur, die beiden haben wir dann auch gar nicht zu gesicht bekommen ...
ich hatte das gefühl, dass die 3 das über sich ergehen lassen haben/müssen (no na) ... naja, war halt routine für sie ... aber sie waren trotzdem sehr nett ... ich finde, sie sehen alle 3 so zerbrechlich aus ... :shock:
fotos wurden gemacht, autogramme geschrieben ... nach kurzer zeit wurden wir dann hinausdirigiert ...
alles in allem hat es mir gut gefallen ...
naja, wenigstens hab ich fotos von meinem liebling emppu
danke an alle, die das möglich gemacht haben! :nod
:yourock
Geschrieben 29 Februar 2008 - 00:51
Im Großen und Ganzen war das Konzert einfach nur genial. Etwas gestört haben mich aber die alten Songs, insbesondere Ever Dream. Anette tat sich ziemlich schwer mit den hohen Tönen.
Da wäre vielleicht z.B. Over The Hills And Far Away geeigneter für sie gewesen.
Aber ansonsten war eigentlich nichts am Konzert auszusetzen.
Weitere Songs (sorry, es kann sein dass hier noch welche fehlen, bin schon ziemlich müde :-) ) waren:
Alte:
Dark Chest Of Wonders
Wish I Had An Angel
The Siren
Nemo
Ever Dream
Wishmaster
Neue:
The Poet And The Pendulum
Bye Bye Beautyful
Amaranth
Sahara
Whoever Brings The Night
The Islander
7 Days To The Wolves
Ich kann mich jetzt nicht wirklich erinnern, Meadows Of Heaven gehört zu haben, aber kann mich auch täuschen.
Geschrieben 29 Februar 2008 - 07:17
Geschrieben 29 Februar 2008 - 07:54
saatkraehe sagte:
Tatsächlich?! Och, das werden ja immer weniger...
Geschrieben 29 Februar 2008 - 08:30
Oceanborn sagte:
saatkraehe sagte:
Tatsächlich?! Och, das werden ja immer weniger...
Keine Bange bis zu den nächsten Terminen ist ja Zeit zum Erholen^^
Geschrieben 29 Februar 2008 - 08:33
Mandy sagte:
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht alle da sind - habe durchaus Verständnis dafür, dass die Bandmitglieder da nicht immer Lust drauf haben oder wenn sie krank sind oder wie auch immer... Wäre nur blöd, wenn da in Hannover nur noch der Jukka sitzen würde.
Geschrieben 29 Februar 2008 - 08:37
Oceanborn sagte:
Mandy sagte:
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht alle da sind - habe durchaus Verständnis dafür, dass die Bandmitglieder da nicht immer Lust drauf haben oder wenn sie krank sind oder wie auch immer... Wäre nur blöd, wenn da in Hannover nur noch der Jukka sitzen würde.
Ihr allein mit Jukka... nette Vorstellung, da hat er zumindest die alkoholischen Mitbringsel für sich allein
Geschrieben 29 Februar 2008 - 09:01
Mandy sagte:
Der würde den Auftrag bekommen, den Alkohol dann entsprechend weiterzuverteilen. Ist nur die Frage, ob er es dann auch wirklich macht oder alles für sich bunkert. :wink:
Geschrieben 29 Februar 2008 - 09:38
es war jedenfalls ein sehr schöner abend
wollen wir hoffen, dass alle gesund bleiben/werden von der band ...
die fotos kommen demnächst ... da muss erst mal aussortiert werden etc ...
Geschrieben 29 Februar 2008 - 09:48
Aurera sagte:
ich denke, es ging um die ansage von tpatp: "lets take a peek into the sick and mysterious mind of tuomas holopainen...." oder so
Geschrieben 29 Februar 2008 - 10:55

Hilfe