Seite 1 von 1
Bamberg - 27.02.08
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 13:41
sowas von dabei (3 karten, wobei eine noch ned 100%ig vergeb ist, bzw. es noch auf "wackligen beinen steht") ^^
Geschrieben 10 Oktober 2007 - 20:16
Ich bin zu 100 % dabei. Hab meine Karte nämlich zum Geburtstag gekrieg!
Geschrieben 20 Februar 2008 - 18:10
so...wer von euch is jetzt noch beim m & g dabei?!^^
edit: keiner mehr beim m&g dabei?!....das kann ja ned sein...das würd ich nie allein überleben...
edit: keiner mehr beim m&g dabei?!....das kann ja ned sein...das würd ich nie allein überleben...
Geschrieben 28 Februar 2008 - 20:45
Niemand direkt was vom M&G in Bamberg zu berichten?
Wer ist denn nun 'größer' - Emppu oder der Hoecker?!
Wer ist denn nun 'größer' - Emppu oder der Hoecker?!
Geschrieben 28 Februar 2008 - 23:40
definitv der emppu:)...aber der hoecker is auch voll cool drauf gewesen..gleich von dem auch noch ein autogramm geholt:)
ich kann ned soo viel dazu sagen...war halt megaaa geil
..war ein einziges "bilderknipsen bis die speicherkarte raucht & autogramme schreibenlassen bis der stift nimmer geht" - denn stift hab ich dann auch gleich noch mitgenommen..wenn man schonmal die gelegenheit hat:)..und das bier, was wir am anfang in die hand gedrückt bekommen haben, war auch i.o.^^
und danke katrin, die literflasche jägermeister is sehr gut bei jukka & co angekommen*gg*..an dieser stelle nochmal in aller form von meinem kumpel, der anderen gewinnerin und mir ein: danke danke danke danke!!!
jetzt kann ich beruhigt sterben^^
ich kann ned soo viel dazu sagen...war halt megaaa geil
und danke katrin, die literflasche jägermeister is sehr gut bei jukka & co angekommen*gg*..an dieser stelle nochmal in aller form von meinem kumpel, der anderen gewinnerin und mir ein: danke danke danke danke!!!
jetzt kann ich beruhigt sterben^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe