Leipzig - 23.02.08
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 11:18
Aurera sagte:
Lonnie sagte:
jap extra wegen euch 2en*fg*
:hug2
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 11:21
Aurera sagte:
Lonnie sagte:
jap extra wegen euch 2en*fg*
Dann musst du Berlin aber auch mitnehmen.
Dabei.
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 11:26
und die kohle muss stimmen :?
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 16:20
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 20:08
Leipzig kostet dort 39,90 Euro
Berlin kostet 38,13 Euro
Wer gehen möchte und noch keine KArte hat, dem würd ich anbieten, dass ich sie mithole, man spart vielleicht ein bisschen im Vergleich zu Eventim, weil die schlagen ja noch mal Bearbeitungsgebühren drauf und Porto und so.
Da ich öfter in der Stadt bin, könnt ich auch mehrmals gehen.
Bin jetzt allerdings nicht sicher ob die dann noch mal ne Bearbeitungsgebühr drauf schlagen, steht nicht mit bei... ich hoffe, dass der Preis oben der endgültige ist. Wenn man online bestellt muss man 5,50 Euro drauf zahlen.
Sagt mir einfach Bescheid (und für Leipzig auch ob Steh oder Sitzplatz, bei Sitzplatz ist allerdings so, dass momentan nur die hinteren Ränge zum Verkauf stehen - wobei ich vermute, dass die Bühne dann fast in der Mitte der Halle steht).
Geschrieben 05 Oktober 2007 - 07:31
Lonnie sagte:
Leipzig kostet dort 39,90 Euro
Berlin kostet 38,13 Euro
Wer gehen möchte und noch keine KArte hat, dem würd ich anbieten, dass ich sie mithole, man spart vielleicht ein bisschen im Vergleich zu Eventim, weil die schlagen ja noch mal Bearbeitungsgebühren drauf und Porto und so.
Da ich öfter in der Stadt bin, könnt ich auch mehrmals gehen.
Bin jetzt allerdings nicht sicher ob die dann noch mal ne Bearbeitungsgebühr drauf schlagen, steht nicht mit bei... ich hoffe, dass der Preis oben der endgültige ist. Wenn man online bestellt muss man 5,50 Euro drauf zahlen.
Sagt mir einfach Bescheid (und für Leipzig auch ob Steh oder Sitzplatz, bei Sitzplatz ist allerdings so, dass momentan nur die hinteren Ränge zum Verkauf stehen - wobei ich vermute, dass die Bühne dann fast in der Mitte der Halle steht).
Dann registrier mich schon mal, für Berlin und für Leipzig.
Geschrieben 05 Oktober 2007 - 22:26
Geschrieben 08 Oktober 2007 - 10:34
Wenn ich das Ticket bis dahin zusammen hab komm ich auch mal wieder nach Leipzig.
*löl*
Geschrieben 08 Oktober 2007 - 18:33
Geschrieben 11 Oktober 2007 - 16:26
Eigentlich wollte ich ja nach dem Konzert noch einen Tag in Berlin bleiben, aber so fahre ich dann wahrscheinlich doch schon nach Leipzig und schaue mir das Instanz-Konzert an.
Geschrieben 11 Oktober 2007 - 18:59
Geschrieben 27 Oktober 2007 - 17:22
Geschrieben 06 November 2007 - 21:30
Geschrieben 07 November 2007 - 07:36
Geschrieben 16 November 2007 - 21:32
Und sehr wahrscheinlich werde ich in Leipzig auch übernachten, da ich am Sonntag noch was erledigen muss. Da hab ich schon mal nach einem Hostel geschaut. Name "Sleepy Lion", es ist nur ca. 10 min zu Fuß von der Arena weg. Dort könnten wir, wenn sich noch ein paar Leute anschließen und bereit sind, in einem 6- oder 8-Bett-Zimmer zu übernachten, einen Preis von 13€ pro Nase bekommen. Dazu kämen dann noch 2,50€ für Bettwäsche und 3,50€ für Frühstück, sofern das gebraucht wird.
Geschrieben 17 November 2007 - 12:16
Geschrieben 17 November 2007 - 12:34
Geschrieben 17 November 2007 - 21:01
Geschrieben 17 November 2007 - 21:07
du warst eigentlich für meine wohnung mit eingeplant (also falls du alleine kommst), aber hostel für euch ist ja auch ok, habsch mehr platz
Mandy wird aber so wie es aussieht doch bei mri sein... sie kommt ob sie will oder net 8)
Das Sleepy Lion soll aber wirklich gut sein. Die sind aber auch immer gut gebucht. das WGT Wochenende ist praktisch schon für die nächsten Jahre ausgebucht, hihi. Es gäbe auch noch das Central Globetrotter ist von den selben Leuten wie das Sleepy Lion und auch gleich ind er Nähe, das Globetrotter ist gleich beim Bahnhof und das ist zur Arena dann vielleicht 20 minuten zu fuss oder drei Haltestellen mti der Bahn.
Ich müsst dann aber wirklcih mal genau wissen wer bei mir dann ist.
Weiterhin für die, die bereits am Tag vorher da sind... ich hab an dem Tag früh ne Prüfung und muss daher zeitig aufstehen und bin dann ne weile weg, aber mein Freund ist da.
Geschrieben 17 November 2007 - 21:16
Geschrieben 18 November 2007 - 10:48
Meine Überlegung war ja wirklich, wenn wir doch mehr als vier Leute aus dem Fanclub sind, die vielleicht hinterher noch zusammen sitzen wollen, da ist das einfach besser. Nicht so weit zu laufen, wir brauchen kein Fahrzeug und dort ist etwas mehr Platz.
Ich bin mir mit mir sogar schon fast einig, dass ich bei Zeiten das 6-Bett-Zimmer auf meine Kosten sichere, auch wenn wir noch keine 6 Leute sind. Aber da konnen wir noch drüber reden, es ist noch etwas Zeit. Ungefähr 6 Wochen vorher will ich das festmachen.
Geschrieben 18 November 2007 - 11:50
Geschrieben 03 Dezember 2007 - 17:21
Jetzt mal was anderes.
Wer hat vor, zum Konzert nach Leipzig zu fahren, aber noch keine Karten besorgt? Ich hab mindestens eine Karte abzugeben (oder auch zwei), Stehplatz. Mein Mann will mir zu Weihnachten eine Freude bereiten, hat sich aber nicht mit meinen Eltern abgesprochen und von denen bekomme ich auch schon eine Karte. Und da ich nicht glaube, dass ich ihn überredeb kann, mitzukommen, ist jetzt wenigstens eine Karte zu viel.

Hilfe