Mitfahrzentrale/Übernachtungsanfragen
Geschrieben 04 Oktober 2007 - 10:48
bittet nutzt diesen thread um konkrete Anfragen für Mitfahrgelegenheiten zu stellen. ebenso wenn ihr noch einen Platz im Auto frei habt, diesen anbieten oder wenn ihr noch Leute für ein Wochenendticket oder was auch immer es so gibt habt, postet das hier. Wir führen eine Liste in einem gesonderte Thread wie momentan der Stand der Dinge ist, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.
AUch wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten sucht postet das hier.
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 11:02
Jetzt suche ich nur noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Wäre schön, wenn mich jemand bei sich aufnehmen würde ( bin nicht anspruchsvoll, es reicht auch ein Stück Fußboden :wink: ) oder mir sagen kann, wo man günstig übernachten kann.
Danke!
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 11:42
Bedingung: kein Katzenhasser (sorry, muss ich mit angeben, weil Katze hat Vorrecht) und Stauballergie wäre bei mir auch ganz schlecht ^^
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 12:45
Lonnie sagte:
Bedingung: kein Katzenhasser (sorry, muss ich mit angeben, weil Katze hat Vorrecht) und Stauballergie wäre bei mir auch ganz schlecht ^^
Also je nachdem, was wir mit Berlin und Leipzig veranstalten, würde ich schon bei dir pennen wollen.
Und des Kätzchen kann auch ruhig wieder meine Beine wärmen. 8)
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 12:48
Ansonsten empfehle cih auch mal das seaside hotel, ist vielleicht nicht billig, aber im Oktober 2004 haben dort ein paar Finnen und ein Argentinier residiert... :drunk
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 13:55
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 18:24
Lonnie sagte:
Das wäre super!!
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 20:42
(mir reicht auch die abstellkammer...hauptsache keine dicken schwarzen spinnen*schauder*)
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 21:16
Also ich halt mal fest zum nächtigen bei mir:
Mandy
Cleo?
Maja
Auri (ginge notfalls auch mit Freund, weil ihr habt ja bestimmt nix gegen Körperkontakt, wenns enger wird)
Also es können zwei auf die Couch, haben Mandy und Cleo schon hinter sich, auchw enn ich mir persönlich nich sicher bin ob das wirklich die beste Wahl ist. Dann vor der Couch noch wer mit Schlafsack oder zwei und im Schlafzimmer zu meinen Füßen auch noch wer mit Schlafsack.
Da ich weder Isomatte noch Schlafsack habe müssten die mitgebracht werden, ebenfalls bettzeug (für die couchschläfer). Ich könnt auf mein Kissen verzichten aber Decke bräucht ich selber und die zwei die ich hab, brauchen halt Claus und ich. Wer wo wie kann man ja dann später ausmachen wenns soweit is.
Ich würd gern jedem Platz bieten, der herkommt, aber es sind nu mal nur 45 Quadratmeter. Daher ist bei mir dann erstmal alles voll belegt.
@auri und du musst meine Katze lieb haben und nicht in Regentonnen oder ähnlichem zu grunde richten...
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 21:20
ajo ansonsten simma da auch flexibel was das angeht schatzi schläft notfalls auch im stehen
ich richte doch niemals katzen in regentonnen hin...das tut nur mein papa*gggg*
Geschrieben 07 Oktober 2007 - 21:26

Hilfe