While your lips are still red
Geschrieben 16 Juni 2007 - 08:54
Der bekannte Finnische Regisseur Markku Pölönen hat den Film "LIEKSA!" geschrieben und auch Regie geführt. Die Premiere ist im September 2007.
http://www.youtube.c...h?v=OwTtDr5JPz4
Geschrieben 16 Juni 2007 - 11:06
Vielen Dank für den Link...Man mit Marco *_* Besser kanns gar nicht kommen...und das Lied ist dazu auch noch richtig schön und dieses Video mag ich auch ... sieht gut aus find ich wen Marco so singend durch die gegend läuft
Das hat den Morgen schonmal gerettet
Geschrieben 16 Juni 2007 - 11:11
Gefällt mir schonmal. Werd es noch ein paar mal durchlaufen lassen und dann schauen ob es sich nicht vielleicht doch noch abnudelt.
Auf jeden Fall sehr positiv das Nightwish konsequent sind und Marco und Anette als gleichwertige Sänger einführen.
Find es sowieso toll das einige Stücke nur von Marco gesungen werden, einige nur von Anette und die meisten wiederum zusammen.
Mir gefällt die "New Era" mittlerweile immer besser.
PS: Nicht zu vergessen das DPP auch als Instrumental erhältlich sein wird. Yeah!
PS2: Nach mehrmaligem Hören: Nun weiss ich auch was Tuomas mit seiner "Filmmusik" meint.
While your lips are red hat ja eindeutig "Eva-Elemente".
Und das Marco so singen kann hätte ich nie gedacht.
Richtig weich und verträumt und auch durchaus hoch.
Der Song hätte mit Tarja niemals besser geklungen.
Bin schwer begeistert.
Geschrieben 16 Juni 2007 - 16:29
GEIL.
*abdreh*
nun steht zu 200% fest,dass ich Tuomas später zu meiner Filmmusik engagiere.
Das ist echt toll und auch der Marco beweist wieder seine geile Stimme...
Leute,ich dreh ab.
Da bekommt ja nur vom zuhören Orgasmen.
Geschrieben 16 Juni 2007 - 16:48
was noch witzig ist, tuomas, der marco so wie zufällig immer hinterhergeht
also irgendwie ist der song sogar eine nuance besser als eva :roll: ... ein toller song auf alle fälle
Geschrieben 16 Juni 2007 - 17:15
Geschrieben 17 Juni 2007 - 05:16
Video ist auch top.Ob das denn auch auf der Single (wahrscheindlich dann ehr die DVD Single) wieder zu finden ist? wer weiss.
Aber warum laeuft denn nur Tuomas hinter Marco hinterher? Oder habe ich Jukka da mal uebersehen? Singt Tuomas da eigentlich auch? Als er da das 2. mal erscheint bewegen sich siene Lippen, meines erachtens. Das wuerde zumindest erklaeren, warum er da auch mit zu sehen ist.
Und ja, es hat Elemente von Eva. Speial am Anfang.
Geschrieben 17 Juni 2007 - 07:07
Geschrieben 17 Juni 2007 - 14:20
ICH LIEBE DIESES LIED HIER.
sorry für das Großschreiben,aber das Lied ist der Hammer.
*schwärm*
vlt. hat der Marco nen Magnet am Poppo.
An seinem Large Angel Knackpopp...schon wieder viel zu wîbisch heut.Ntntnt.
Geschrieben 17 Juni 2007 - 15:29
Das Lied ansich ist zwar nicht mein Fall, aber anhörbar.
Geschrieben 18 Juni 2007 - 14:17
Ich würd gern mal Kahn den Song singen hören. *schmelz*
Geschrieben 18 Juni 2007 - 14:28
Grüße,
Jan
Geschrieben 18 Juni 2007 - 15:47
chips sagte:
Wer um alles in der Welt ist Kahn?
Ich find das Lied toll, ein echtes Gänsehautlied und es entschädigt mich für "Eva", was mir nicht so recht zusagen mag.
Und dass Marco ein toller Sänger ist, kommt erst so richtig bei Tarot zur Geltung, finde ich. Das Konzert in Bochum hat mich damals echt beeindruckt.
Geschrieben 18 Juni 2007 - 21:36
June sagte:
Und dass Marco ein toller Sänger ist, kommt erst so richtig bei Tarot zur Geltung, finde ich. Das Konzert in Bochum hat mich damals echt beeindruckt.
jaha... ganz deiner meinung
Geschrieben 19 Juni 2007 - 22:09
Waah, hoffentlich kommen wir auch irgendwann mal live in den Genuss...obwohl ich das kaum glaube...
Geschrieben 19 Juni 2007 - 22:20
Geschrieben 20 Juni 2007 - 04:18
June sagte:
Irgendwo muss man den Tarjafans doch gerecht werden :wink: Wie waere es mit einem neuen Rekord (neben dem teuersten Album ueberhaupt schon), wieoft man sich bei einem 90 Minuetigen Konzert umziehen kann.
Geschrieben 20 Juni 2007 - 05:10
hoffentlich wirds gespielt*g*
Geschrieben 20 Juni 2007 - 19:20
ich will es live sehen.
XD
Marco is live ein volles Hightlight-und ja,wer es noch net wusste-ich liebe seine Stimme.
xD
So,ich glaube kaum*achtungseitenhieb*,dass sich Annette wie Fraue Turunen 100 umziehen muss.Ô.o
Nee,nee,ich hab von ihr nen besseren Eindruck.
So,ich muss mir dann erstmal das Lied anhören.uu
*lol*
Wie ist das nun?
Spielen die NWs bei den Konzis nun auch Stücke von früher?Sicher,oder?Würde ja sonst keinen Sinn ergeben.
Geschrieben 20 Juni 2007 - 19:40
Geschrieben 20 Juni 2007 - 21:19
June sagte:
chips sagte:
Wer um alles in der Welt ist Kahn?
Der für mich imo besste Metalsänger oder zumindest die besste klassische Stimme (von Kamelot, ist halt progressiv-/gothiclastiger Metal *g*).
Ich hör den Song imo runter und rauf. Die Art der Stimme passt doch recht gut und dafür dass er nicht der eigentliche Sänger ist, schon hammer was sie da raus holen. Auch wenn da und dort n paar klitze kleine stimmliche Schwächen bemerkbar sind. Aber wirklich nur schlecht hörbar.
Tolle Baladen NW, hoffentlich wird der Rest der CD auch so spitze.
Geschrieben 20 Juni 2007 - 21:25
Kenne weder die Band noch den Sänger...
Und "While your lips are still red" ist immer noch toll
Geschrieben 20 Juni 2007 - 21:33
Geschrieben 23 Juni 2007 - 13:12
Boa...was ich hier in dem Thread noch poste,wo ich doch eh schon aes schrieb.
xD

Hilfe