Ever Dream Fanclub Forum: Fluch der Karibik - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Fluch der Karibik

#1 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Musik, Fußball, Streetart...

Geschrieben 24 Mai 2007 - 22:53

Hat schon jemand von euch den letzten (?) Teil von Fluch der Karibik gesehen?

Ich war am Mittwoch mit meinem Liebsten in der Vorpremieren und kann nur sagen....wow :stretchsmile
Der Film viel toller als die anderen beiden Teile, finde ich.
Und ziemlich lang, wir haben bis halb 2 nachts im Kino gesessen...
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :nod

Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Teil haltet, denn er ist ja doch schon um einiges "gigantischer" als die anderen beiden Teile.
Und wie fandet ihr den Schluss? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll (aber ich sag schon nichts mehr dazu, will ja nicht spoilern^^)

Allerdings hätte ich mir in der einen Szene, wo ganz viele Jack Sparrows vorkommen, gerne einen für zu Hause mitgenommen ;)
0

#2 Mitglied ist offline   saatkraehe 

• stilles wasser
  • Gruppe: FC-Mitglieder
  • Interests:finnland, musik und tiere

Geschrieben 01 Juni 2007 - 20:39

ich muss gestehen, ich hab keinen einzigen teil gesehen ... und ich glaube, dabei bleibt es auch ... keine ahnung warum ... ich glaube, ich mag solche filme nicht ... egal, wer mitspielt ...
0

#3 Mitglied ist offline   NytVanJules 

• Gruppe: Members

Geschrieben 03 Juni 2007 - 18:08

Haha!Jetzt gibts schon hier nen PotC-Thread!
*omg*
Überall werd ich damit bombadiert!
0

#4 Mitglied ist offline   Annette 

Geschrieben 03 Juni 2007 - 18:54

ich hab leider nur die ersten beiden teile gesehen und war hin und wech...der johnny depp sieht aber auch genial in seiner kapitänsrolle aus...zum rein beissen :(
0

#5 Mitglied ist offline   Katrin 

Geschrieben 03 Juni 2007 - 19:03

Ich hab ihn zweimal gesehen schon und mittlerweile auch zu Hause verfügbar :(

allerdings muss ich sagen ich bin eine von denen, die nicht wirklich viel mit ihm anfangen kann und das einzig wirklich positive ist nur die schon fast enorme Screen Time von Cutler Beckett und damit meinem Schnuckel Tom Hollander und der relativ geringen Screen Time von Orlando Bloom.

Ich find der teil strotzt vor Logikfehlern und hat mich einfach nur verwirrt, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür... aber das Argument ich kenn die anderen Teile zu wenig und hätte daher Probleme kann nicht stimmen, ich kenn die Filme fast auswendig.
Außerdem fehlt der Witz ein wenig... eigentlich wird nur das aus den anderen Teilen ständig wieder aufgewärmt...

Und schon die erste Szene mit einer meiner HAsspersonen Nr. 1 Keira Knightley hat mich schon zur Weißglut gebracht.
0

#6 Mitglied ist offline   Annette 

Geschrieben 03 Juni 2007 - 19:07

da bin ich ja mal gespannt, wenn ich den 3. teil sehe, ob er mir auch so gut gefällt wie die anderen beiden.... angeblich soll er ja supertoll sein....
0

#7 Mitglied ist offline   Mandy 

Geschrieben 03 Juni 2007 - 21:17

Den Film habe ich inzwischen auch mehrmals gesehen, aber leider kommt der auf ner kleinen Matschscheibe nicht so gut wie im Kino.

Gut fand ich, dass er besser ist als Teil 2.

Schlecht fand ich diese durchaus als lächerlich zu bezeichnende Szene nach dem Abspann... Die hätten die sich echt sparen können.
0

#8 Mitglied ist offline   Katrin 

Geschrieben 03 Juni 2007 - 21:21

LOL Ja Claus' Kommentar (also mein Freund): "und deswegen hast mich hier sitzen lassen, das hätteste ja auch kurz sagen können" (ich hatte den film schon in er vorpremiere gesehen [darum musste ich an dem mittwoch so schnell aus dem Chat, denn ich hab mich da schon wochen drauf gefreut])

Ich find ihn aber schlechter als die anderen Teile, mir gefällt er nicht wirklich, bis halt auf die Szenen mit Cutler Beckett, der im Original da sogar "Bloody Hell" sagt... Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Musik, Fußball, Streetart...

Geschrieben 03 Juni 2007 - 21:39

Die Szene nach dem Abspann haben wir leider verpasst, weil wir nicht wussten, dass da noch was kam...es sind aber auch schon 90% der Leute sofort zu Beginn des Abspanns aus dem Kino verschwunden und wir dann halt auch.
Aber um halb 2 nachts ist das wohl auch normal, dass man dann irgendwann auch nach Hause möchte :(

Mir ist es persönlich meist ziemlich egal, ob so ein Film Logikfehler enthält, weil ich selten Filme in kurzen Abständen hintereinander anschaue. So fällt mir sowas meist gar nicht erst auf.
Und Johnny Depp vernebelt mir ohnehin den Verstand, da isses mir eigentlich völlig wurscht, was er da eigentlich gerade spielt :oops:

Die einzige Szene, die ich nicht so toll fand, war die, als Calypso so riesig wurde, das sah doch arg unecht aus. Ansonsten bin ich halt relativ anspruchslos, was Filme angeht, befürchte ich :wink:
0

#10 Mitglied ist offline   Haras 

Geschrieben 04 Juni 2007 - 04:34

Ich habe ihn nun auch schon das 2. mal gesehen. Und beim 2. mal sind mir wirklich noch neue Sachen aufgefallen (und nicht nur da er in Englisch war). Der Film ist recht vollgepackt, um wirklich alles mitzubekommen. Aber das mit den "nine pieces out of eight" habe ich immernoch nicht verstanden.
Und das es so manche Logikfehler gab habe ich hier auch schon des oefteren gehoert.
Aber ich fand den 3. Teil auch viel besser als die restlichen.

Jaja, das Special. Dafuer, dass man fast 10 Minuten darauf warten muss war es echt laeherlich.
0

#11 Mitglied ist offline   NytVanJules 

Geschrieben 04 Juni 2007 - 14:56

Das ist total deprimierend,weil ich nur den 1.Teil gesehen hab.
*weint*
0

#12 Mitglied ist offline   Cleo 

• Clubmutti

Geschrieben 04 Juni 2007 - 20:59

Ich gehöre generell zu denen, die die letzten im Kino sind, so entgeht mir wenigstens nichts.
Aber im 3. war ich leider noch nicht. Warum eigentlich? Das muss geändert werden. Spätestens am Sonntag nach EDE.
0

#13 Mitglied ist offline   Nordlys 

• I am smoke...
  • Gruppe: Beirat

Geschrieben 05 Juni 2007 - 06:37

Ich habe nur den ersten Teil des Filmes gesehen. Der hat mir überhaupt nicht gefallen, unter anderem deshalb, weil ich die Handlung absolut nicht kapiert habe. Dadurch habe ich auch keine Motivation, mir noch weitere Teile anzuschauen, zumal ich eh ziemlich selten ins Kino gehe.
0

#14 Mitglied ist offline   Finjaa 

• Interests:Musik: Spiele E-Gitarre und Akustikgitarre,Tin und Keyboard.....Singe auch mal gerne. Zeichnen,lesen,natur Finnland

Geschrieben 29 November 2010 - 14:57

Hab bis jetzt alle gesehen und find sie einfach nur super! Muss immer wieder lachen und um ganz ehrlich zusein...find ich Johnny in jeden seiner Filme lustige.
0

#15 Mitglied ist offline   dragonprincess 

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 19:25

Ah, Fluch der Karibik. Ich mag die Filme ziemlich gern und die Dialoge sind genial. :D
0

#16 Mitglied ist offline   Nalon 

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 20:40

Meine Schwester ist nur mit mir in den Film gegangen um Johnny Depp zu sehen und ich wegen Orlando Bloom.

Aber wir haben uns dann nur noch beömmelt. Am besten find ich noch immer wenn er in den Harfen da ankommt.
0

#17 Mitglied ist offline   Finjaa 

• Interests:Musik: Spiele E-Gitarre und Akustikgitarre,Tin und Keyboard.....Singe auch mal gerne. Zeichnen,lesen,natur Finnland

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 21:16

Die stelle mit dem glas voll dreck auf dem schiff hat auch was...finde ich!
0

#18 Birgit

• Gruppe: Guests

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 22:18

Ich hatte mir den Film meiner Tochter zuliebe angesehen und finde ihn bis heute genial und schau ihn mir immer wieder gerne an.
Ich finde Johnny Depp als Schauspieler unheimlich fassettenreich und vielseitig und auch als Gitarist macht er ja eine gute Figur.
0

#19 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

• Interests:Lesen, Gitarren bzw. Musik im Allgemeinen, meine Viecher, Computer und Internet, mich mit Freunden treffen und noch tausend andere Dinge mehr, deren Aufzählung wohl hier den Rahmen sprengen würde.......

Geschrieben 02 Dezember 2010 - 23:19

Ich liebe die Filme! Alle, obwohl ich den zweiten Teil eher für den Schwächsten halte. Hab die auch alle auf DVD und die Filmmusik auf CD gleich mit dazu :D
Johnny Depp verkörpert Captain Jack Sparrow einfach perfekt, ich könnte mir keinen Besseren für diese Rolle vorstellen. Mal abgesehen davon, daß ich Johnny eh für einen der facettenreichsten und talentiertesten Schauspieler dieses Planeten halte *gg*. Ich liebe seine anderen Filme ebenso wie FDK und die kann man sich auch immer wieder anschauen ohne daß es langweilig wird.
Bin ja gespannt wie der vierte Teil von FDK wird. Soll ja angeblich im Mai 2011 in die deutschen Kinos kommen.
0

#20 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 15 Dezember 2010 - 11:58

Naja wenns stimmt was ich gehört habe..wird der teil der im nächsten jahr kommt nich wirklich gut. Stellt euch Jack mal mit ner anderen Stimme vor...naja Johnny soll ja auch einiges geändert haben...er wollte ja zum beispiel Keira Knightley alias Elizabeth Swann und Orlando Bloom alias William „Will“ Turner nicht mehr dabei haben ansonsten würde er nich mehr weiter drehen.Jetzt werden sie ersetzt von Penélope Cruz und Ian Mc Shane.
0

#21 Mitglied ist offline   dragonprincess 

Geschrieben 15 Dezember 2010 - 14:22

Bald soll der erste Trailer für den vierten Teil kommen. Orlando werde ich nicht vermissen. :totlachen:
0

#22 Mitglied ist offline   Elvenpath 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 07:49

Ich finde, sie hätten gar keine Fortsetzung mehr drehen sollen. Der erste Film war gut; die Fortsetzungen hätten sie sich m.E. sparen können.
0

#23 Mitglied ist offline   dragonprincess 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 11:07

Ich hab den Trailer gestern Abend gesehen. Nicht schlecht obwohl die neue Syrchonstimme nervt. O_o
Wieso die letzten beiden Teile waren doch gut? Der Kraken und Davy Jones. :zerknirscht:
0

#24 Mitglied ist offline   Ramis 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 12:24

Wer hat denn eine neue Synchronstimme? Doch hoffentlich nicht Jack Sparrow, da gehörte die Stimme doch zur Erscheinung der ganzen Figur dazu.
0

#25 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 13:15

Genau der hat sie ja leider! :-)
0

#26 Mitglied ist offline   Ramis 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 13:17

Oh nein. :-( Hoffentlich ist das nur im Trailer der Fall und nicht im Film auch. ich glaube, im Trailer zum ersten Teil gab es für Johnny Depp auch eine andere Synchronstimme.
0

#27 Mitglied ist offline   Elvenpath 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 13:45

Beitrag anzeigendragonprincess sagte am 16.12.10, 11:07:

Wieso die letzten beiden Teile waren doch gut? Der Kraken und Davy Jones. :zerknirscht:

Meiner Tochter hat es auch gefallen. Ich selbst kann es auch gar nicht so richtig begründen. Aber die Fortsetzungen haben mich einfach nicht mehr so gepackt, während ich beim ersten Film noch Tränen gelacht habe.
0

#28 Mitglied ist offline   Ramis 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 13:47

Da muss ich dir recht geben. Vom ersten Film konnte ich gar nicht genug bekommen und die anderen hab ich halt so gesehen und dachte: "Mh, ja, okay."
0

#29 Mitglied ist offline   dragonprincess 

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 18:40

Der erste ist ist irgendwie der beste.
0

#30 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

• Interests:Lesen, Gitarren bzw. Musik im Allgemeinen, meine Viecher, Computer und Internet, mich mit Freunden treffen und noch tausend andere Dinge mehr, deren Aufzählung wohl hier den Rahmen sprengen würde.......

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 20:46

So genial ich FDK finde so muß ich Euch doch auch etwas recht geben: Noch ne Forsetzung..........braucht es das wirklich? Ich denke schon, daß man das einfach nicht mehr toppen kann und vielleicht dann nur noch enttäuscht von dem Ergebnis ist.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0