Vorstellung der Sängerin vorgezogen
Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:00
Am Donnerstag, den 24. Mai um 17.00 finnische Zeit wird die neue Sängerin auf der offiziellen Homepage der Band vorgestellt werden. Auch die Single selbst wird früher als geplant in den Verkauf gehen und bereits am Freitag als Download erhältlich sein.
Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:19
Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:21
Hoffentlich fällt die NW-Seite nicht wieder tagelang aus...bin doch so gespannt :wink:
Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:30
saatkraehe sagte:
doch, aber bisher im finnischen Teil. Ist offizielle Info.
Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:36
Geschrieben 23 Mai 2007 - 11:27
Geschrieben 23 Mai 2007 - 11:36
Geschrieben 23 Mai 2007 - 12:58
Edit :
@pla: Willkommen im Forum
Geschrieben 23 Mai 2007 - 13:03
werd mich dann ab 15:30 vor die kiste setzen und F5 drücken*g*
wie siehts eigentlich mit news auf unsrer newspage hier aus?
hab robin vor nen paar tagen schon ne PM geschickt mit news drinne aber die ist nicht abgeholt worden bis jetzt..Urlaub?
werd sie nu nochmal lonnie schicken....wobei morgen ja schon wieder neue news fällig werden^^
ich werd mir mal mühe geben und alles runterladen bevor die seite abkackt und der server dazu...und irgendwo bei rapidshare hocladen denke ich..so das auch die gugen können die nicht mehr aufn server kommen sollten....
mfg auri^^
Geschrieben 23 Mai 2007 - 15:56
pla sagte:
hast du dich jetzt extra dafür registriert?
habe morgen von 16-19 seminar -> scheissendreck :evil:
Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:04
Angel sagte:
pla sagte:
habe morgen von 16-19 seminar -> scheissendreck :evil:
Sieh es so, daß sind nur wenige Stunden Verzögerung, mir würde das glaub ich soviel nicht ausmachen, optimal wäre in so einer Situation ein Laptop mit WLAN-Karte
Grüße,
Jan
Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:07
Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:25
Angel sagte:
Ist zufällig dein telefonanbieter T-Online??
Wenn ja kannst du es bei Musicload über die Telefonrechung abbuchen lassen. so werd ich das auch machen. Nur da kannst du es warscheinlich erst später downloaden, bis jetzt steht da immernoch Download vsl ab 30.05.2007. Hoffe aber das wird sich noch ändern.
Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:25
Angel sagte:
pla sagte:
[ot]vorhin ging das offi forum net und ich musste mich so dringend irgendwo mitteilen :nut
lied kommt doch eh erst freitag. bist du da net eh wieder in nbg? :uhm:
Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:39
Ich hab mich für den Download im Nuclear-Blast-Shop jetzt doch bei Click'n'Buy registriert, weil bei Paypal angeblich die Daten irgendwo in Amerika gespeichert werden und darauf hatte ich dann doch keine Lust. Jedenfalls kann man bei Click'n'Buy auch einfach per Bankeinzug bezahlen, ohne daß man vorher irgendwo was einzahlen muß.
Grüße,
Jan
Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:50
ECHT????
Was???
O.O
GEIL.
Das ist ja schon Morgen!!!*abdreh*
Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:11
pla sagte:
Angel sagte:
pla sagte:
[ot]vorhin ging das offi forum net und ich musste mich so dringend irgendwo mitteilen :nut
lied kommt doch eh erst freitag. bist du da net eh wieder in nbg? :uhm:
du bist so aktiv in allen nw foren heute :skeptisch
ja bin fr in nbg, aber erst abends. will nicht immer alles neue verspätet kriegen :buh:
@kaiser: ich werde mir paypal giropay bezahlen, das geht auch sofort. und was wollen die bei mir an daten speichern?
Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:19
KaiserClaudius sagte:
Ich hab mich für den Download im Nuclear-Blast-Shop jetzt doch bei Click'n'Buy registriert, weil bei Paypal angeblich die Daten irgendwo in Amerika gespeichert werden und darauf hatte ich dann doch keine Lust. Jedenfalls kann man bei Click'n'Buy auch einfach per Bankeinzug bezahlen, ohne daß man vorher irgendwo was einzahlen muß.
Grüße,
Jan
Also nochmal für alle die, die normnalerweise nichts Online-Kaufen. Ich bestelle, die schicken mir ihre Kontonummer usw, ich überweis denen das Geld, und danach steht mir das Album zum Download frei oder??
Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:28
MistaBobby sagte:
Zumindest bei dem NB-Shop funktioniert das nicht so. Um dort etwas (ohne Kreditkarte) zu kaufen, brauchst Du einen Account entweder bei PayPal oder Click'n'Buy. Bei letzerem funktioniert es so, daß Du zunächst die Stücke auswählst, die Du kaufen willst, dann kommt nach der Wahl der Zahlungsmethode eine Seite von Click'n'Buy, wo Du Dich einloggen und den Kauf bestätigen mußt und dann kannst Du das, was Du erworben hast, runterladen.
Das Geld wird danach von Click'n'Buy von Deinem Bankkonto abgebucht. Bei PayPal wird es höchstwahrscheinlich sehr ähnlich funktionieren.
@Angel Wenn man sich bei PayPal anmeldet, muß man eine Einwilligung akzeptieren, daß die Kundendaten halt irgendwo in den USA gespeichert werden.
Grüße,
Jan
Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:52
Geschrieben 23 Mai 2007 - 18:07
Angel sagte:
Das Speichern prinzipiell ist ja nicht das Problem (ohne könntest Du ja auch so einen Service gar nicht nutzen), ich fühle mich halt einfach nicht wohl dabei, wenn derartige Daten von mir irgendwo in den USA gespeichert werden, wo ich nicht mal den Ansatz einer Kontrolle habe, was damit passiert.
Grüße,
Jan
Geschrieben 24 Mai 2007 - 17:27
Ich finde, die neue Sängerin sieht sehr nett aus, hat ein wenig Ählichkeit mit Tarja (na ja, was die Haare und so angeht^^) und passt zumindest meiner Meinung nach optisch schonmal bestens in die Band.
Ein wenig erstaunt hat mich das Alter (noch 35) und dass sie schon ein Kind hat.
Ich bin gespannt, wie das in Zukunft mit den Touren werden wird...andererseits haben Marco und Jukka ja auch Kinder und sie werden sich das wohl vorher alles bestens überlegt haben.
Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, dafür ist mir meine Verbindung zu lahm, aber auch durch den Steckbrief und das Interview kommt Annette sehr sympathisch rüber
Nur an den Namen werde ich mich gewöhnen müssen...ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber "Annette" klingt so "normal"...ich habe mit nem tollen, ausgefallenen, finnischen Namen gerechnet :oops:
Geschrieben 24 Mai 2007 - 17:43
So, ich mach hier mal zu, es gibt jetzt einen Thread zur neuen Sängerin, da bitte alles entsprechende rein und in den Eva-Thread nur noch Sachen, die auch was mit der Single zu tun haben.
Ordnung ist das halbe Leben und so :wink:
CLOSED.

Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen