Ever Dream Fanclub Forum: Vorstellung der Sängerin vorgezogen - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Vorstellung der Sängerin vorgezogen

#1 Mitglied ist offline   ColdSun 

• Gruppe: Members

Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:00

Wegen eines Internet-Leaks der neuen NIGHTWISH-Single 'Eva' hat sich die Band entschlossen, das Geheimnis der neuen Stimme der Band 6 Tage früher als geplant zu lüften.

Am Donnerstag, den 24. Mai um 17.00 finnische Zeit wird die neue Sängerin auf der offiziellen Homepage der Band vorgestellt werden. Auch die Single selbst wird früher als geplant in den Verkauf gehen und bereits am Freitag als Download erhältlich sein.
0

#2 Mitglied ist offline   saatkraehe 

• stilles wasser
  • Gruppe: FC-Mitglieder
  • Interests:finnland, musik und tiere

Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:19

woher stammt diese info! auf der offiziellen nw-seite ist nichts zu finden ...
0

#3 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Musik, Fußball, Streetart...

Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:21

Hmpf, da hab ich noch ne Vorlesung...wie gemein...
Hoffentlich fällt die NW-Seite nicht wieder tagelang aus...bin doch so gespannt :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   ColdSun 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:30

saatkraehe sagte:

woher stammt diese info! auf der offiziellen nw-seite ist nichts zu finden ...

doch, aber bisher im finnischen Teil. Ist offizielle Info.
0

#5 Mitglied ist offline   saatkraehe 

• stilles wasser

Geschrieben 23 Mai 2007 - 10:36

ach ja stimmt ... schau normalerweise nicht auf suomi ... habs aber gerade gelesen ... :lol:
0

#6 Mitglied ist offline   pla 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 11:27

das ist sooo toll. auch wenn es naürlich scheiße für die band ist, dass es ne undichte stelle gab.. aber am 30. wär ich nicht da gewesen, also freu ich mich :cheer
0

#7 Mitglied ist offline   saatkraehe 

• stilles wasser

Geschrieben 23 Mai 2007 - 11:36

ehrlich gesagt, war ich überrascht, dass die geheimhaltung so lange geklappt hat ...
0

#8 Mitglied ist offline   MistaBobby 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 12:58

Die Singel kann ich frühstens Samstag abend runterlden, aber auf die Vorstellung der neuen Sängerin freu ich mich schon, Finnland ist eine Stunde früher als wir, heißt um 16Uhr unserer Zeit kenn ich eine Website, die larmgelegt seine wird.

Edit :
@pla: Willkommen im Forum
0

#9 Mitglied ist offline   Aurera 

• FAT
  • Interests:Chris de Burgh&Band, Nightwish, Meerschweinchen

Geschrieben 23 Mai 2007 - 13:03

hehe gut das ich urlaub habe...

werd mich dann ab 15:30 vor die kiste setzen und F5 drücken*g*

wie siehts eigentlich mit news auf unsrer newspage hier aus?

hab robin vor nen paar tagen schon ne PM geschickt mit news drinne aber die ist nicht abgeholt worden bis jetzt..Urlaub?

werd sie nu nochmal lonnie schicken....wobei morgen ja schon wieder neue news fällig werden^^

ich werd mir mal mühe geben und alles runterladen bevor die seite abkackt und der server dazu...und irgendwo bei rapidshare hocladen denke ich..so das auch die gugen können die nicht mehr aufn server kommen sollten....

mfg auri^^
0

#10 Mitglied ist offline   Angel 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 15:56

pla sagte:

das ist sooo toll. auch wenn es naürlich scheiße für die band ist, dass es ne undichte stelle gab.. aber am 30. wär ich nicht da gewesen, also freu ich mich :cheer

hast du dich jetzt extra dafür registriert? :lol:

habe morgen von 16-19 seminar -> scheissendreck :evil:
0

#11 Mitglied ist offline   KaiserClaudius 

• Interests:Jabber/XMPP-ID: KaiserClaudius@gmx.de

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:04

Angel sagte:

pla sagte:

habe morgen von 16-19 seminar -> scheissendreck :evil:

Sieh es so, daß sind nur wenige Stunden Verzögerung, mir würde das glaub ich soviel nicht ausmachen, optimal wäre in so einer Situation ein Laptop mit WLAN-Karte ;)

Grüße,
Jan
0

#12 Mitglied ist offline   Angel 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:07

ja wenn ich zuhause bin, sind wahrscheinlich schon alle seiten abgestürzt. nun habe ich auch keine kreditkarte hier in erlangen und nix auf meinem paypalkonto *motz*
0

#13 Mitglied ist offline   MistaBobby 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:25

Angel sagte:

ja wenn ich zuhause bin, sind wahrscheinlich schon alle seiten abgestürzt. nun habe ich auch keine kreditkarte hier in erlangen und nix auf meinem paypalkonto *motz*

Ist zufällig dein telefonanbieter T-Online??
Wenn ja kannst du es bei Musicload über die Telefonrechung abbuchen lassen. so werd ich das auch machen. Nur da kannst du es warscheinlich erst später downloaden, bis jetzt steht da immernoch Download vsl ab 30.05.2007. Hoffe aber das wird sich noch ändern.
0

#14 Mitglied ist offline   pla 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:25

Angel sagte:

pla sagte:

[ot]vorhin ging das offi forum net und ich musste mich so dringend irgendwo mitteilen :nut ;) [/ot]

lied kommt doch eh erst freitag. bist du da net eh wieder in nbg? :uhm:
0

#15 Mitglied ist offline   KaiserClaudius 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:39

Bei Musicload wäre ich sehr vorsichtig, es sei denn, es macht einem nichts aus, wenn die Downloads womöglich DRM-verseucht sind :roll:

Ich hab mich für den Download im Nuclear-Blast-Shop jetzt doch bei Click'n'Buy registriert, weil bei Paypal angeblich die Daten irgendwo in Amerika gespeichert werden und darauf hatte ich dann doch keine Lust. Jedenfalls kann man bei Click'n'Buy auch einfach per Bankeinzug bezahlen, ohne daß man vorher irgendwo was einzahlen muß.

Grüße,
Jan
0

#16 Mitglied ist offline   NytVanJules 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:50

Ist das euer vollkommener Ernst???
ECHT????
Was???
O.O
GEIL.
Das ist ja schon Morgen!!!*abdreh*
0

#17 Mitglied ist offline   Angel 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:11

pla sagte:

Angel sagte:

pla sagte:

[ot]vorhin ging das offi forum net und ich musste mich so dringend irgendwo mitteilen :nut :lol: [/ot]

lied kommt doch eh erst freitag. bist du da net eh wieder in nbg? :uhm:

du bist so aktiv in allen nw foren heute :skeptisch

ja bin fr in nbg, aber erst abends. will nicht immer alles neue verspätet kriegen :buh:

@kaiser: ich werde mir paypal giropay bezahlen, das geht auch sofort. und was wollen die bei mir an daten speichern?
0

#18 Mitglied ist offline   MistaBobby 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:19

KaiserClaudius sagte:

Bei Musicload wäre ich sehr vorsichtig, es sei denn, es macht einem nichts aus, wenn die Downloads womöglich DRM-verseucht sind :roll:

Ich hab mich für den Download im Nuclear-Blast-Shop jetzt doch bei Click'n'Buy registriert, weil bei Paypal angeblich die Daten irgendwo in Amerika gespeichert werden und darauf hatte ich dann doch keine Lust. Jedenfalls kann man bei Click'n'Buy auch einfach per Bankeinzug bezahlen, ohne daß man vorher irgendwo was einzahlen muß.

Grüße,
Jan

Also nochmal für alle die, die normnalerweise nichts Online-Kaufen. Ich bestelle, die schicken mir ihre Kontonummer usw, ich überweis denen das Geld, und danach steht mir das Album zum Download frei oder??
0

#19 Mitglied ist offline   KaiserClaudius 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:28

MistaBobby sagte:

Also nochmal für alle die, die normnalerweise nichts Online-Kaufen. Ich bestelle, die schicken mir ihre Kontonummer usw, ich überweis denen das Geld, und danach steht mir das Album zum Download frei oder??

Zumindest bei dem NB-Shop funktioniert das nicht so. Um dort etwas (ohne Kreditkarte) zu kaufen, brauchst Du einen Account entweder bei PayPal oder Click'n'Buy. Bei letzerem funktioniert es so, daß Du zunächst die Stücke auswählst, die Du kaufen willst, dann kommt nach der Wahl der Zahlungsmethode eine Seite von Click'n'Buy, wo Du Dich einloggen und den Kauf bestätigen mußt und dann kannst Du das, was Du erworben hast, runterladen.
Das Geld wird danach von Click'n'Buy von Deinem Bankkonto abgebucht. Bei PayPal wird es höchstwahrscheinlich sehr ähnlich funktionieren.

@Angel Wenn man sich bei PayPal anmeldet, muß man eine Einwilligung akzeptieren, daß die Kundendaten halt irgendwo in den USA gespeichert werden.

Grüße,
Jan
0

#20 Mitglied ist offline   Angel 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 17:52

ja speichert nicht jede bank ihre kundendaten? die haben ja jetzt mittlerweile eine richtige banklizens, glaubst du die werden mein kleines studentinnenkonto leerräumen?
0

#21 Mitglied ist offline   KaiserClaudius 

Geschrieben 23 Mai 2007 - 18:07

Angel sagte:

ja speichert nicht jede band ihre kundendaten? die haben ja jetzt mittlerweile eine richtige banklizens, glaubst du die werden mein kleines studentinnenkonto leerräumen?

Das Speichern prinzipiell ist ja nicht das Problem (ohne könntest Du ja auch so einen Service gar nicht nutzen), ich fühle mich halt einfach nicht wohl dabei, wenn derartige Daten von mir irgendwo in den USA gespeichert werden, wo ich nicht mal den Ansatz einer Kontrolle habe, was damit passiert.

Grüße,
Jan
0

#22 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos

Geschrieben 24 Mai 2007 - 17:27

Soo, nachdem ich nun endlich wieder aus der FH zu Hause bin, habe ich mich natürlich als erstes auf die NW-Homepage gestürzt :)

Ich finde, die neue Sängerin sieht sehr nett aus, hat ein wenig Ählichkeit mit Tarja (na ja, was die Haare und so angeht^^) und passt zumindest meiner Meinung nach optisch schonmal bestens in die Band.
Ein wenig erstaunt hat mich das Alter (noch 35) und dass sie schon ein Kind hat.
Ich bin gespannt, wie das in Zukunft mit den Touren werden wird...andererseits haben Marco und Jukka ja auch Kinder und sie werden sich das wohl vorher alles bestens überlegt haben.

Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, dafür ist mir meine Verbindung zu lahm, aber auch durch den Steckbrief und das Interview kommt Annette sehr sympathisch rüber :D

Nur an den Namen werde ich mich gewöhnen müssen...ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber "Annette" klingt so "normal"...ich habe mit nem tollen, ausgefallenen, finnischen Namen gerechnet :oops:
0

#23 Mitglied ist offline   Aurera 

• FAT
  • Interests:Chris de Burgh&Band, Nightwish, Meerschweinchen

Geschrieben 24 Mai 2007 - 17:31

wir können sie auf dem näxten stammtisch ja umtaufen*g*
0

#24 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos

Geschrieben 24 Mai 2007 - 17:43

Gute Idee :)

So, ich mach hier mal zu, es gibt jetzt einen Thread zur neuen Sängerin, da bitte alles entsprechende rein und in den Eva-Thread nur noch Sachen, die auch was mit der Single zu tun haben.

Ordnung ist das halbe Leben und so :wink:

CLOSED.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0