Ich habe mir vor einiger Zeit die Nemo-Maxi (Version 1 bei Nuclear Blast) gekauft, eigentlich nur aus dem Grund, dass dort ein Enhanced-Part mit Studio-Report drauf ist, denn ich haben wollte. Alles andere auf der CD hatte ich schon. Aber gerade den Enhanced-Part krieg ich jetzt nicht zum Laufen. Hat jemand eine Idee?
Seite 1 von 1
Nemo-Maxi CD
Geschrieben 27 Februar 2007 - 20:10
Hmm, wenn Du an Deinem Rechner nicht auf die Daten zugreifen kannst, liegt das entweder an einem minderbemittelten Laufwerk oder aber die CD ist beschädigt. Hast Du eine Möglichkeit, das mal an einem anderen Rechner zu testen?
Grüße,
Jan
Grüße,
Jan
Geschrieben 27 Februar 2007 - 21:04
Ehm...hat sich erledigt, ich habe jetzt festgestellt, dass ich einfach nur QuickTime installieren musste. :oops:
Aber trotzdem: Das solls gewesen sein?
Hat die noch jemand? Ist es normal, dass da nur "White Night Fantasy" gespielt wird und ein paar Bilderchen gezeigt werden?
Als Bonusmaterial ist "Studio-Report + Photo-Gallery" angegeben. Ich dachte das wären dann zwei verschiedene Sachen?!
Aber trotzdem: Das solls gewesen sein?
Hat die noch jemand? Ist es normal, dass da nur "White Night Fantasy" gespielt wird und ein paar Bilderchen gezeigt werden?
Als Bonusmaterial ist "Studio-Report + Photo-Gallery" angegeben. Ich dachte das wären dann zwei verschiedene Sachen?!
Geschrieben 27 Februar 2007 - 21:14
Ach, ist das die ganz normale Single, die Du da erstanden hast? Hab gerade mal mein Exemplar rausgekramt, mehr ist bei mir auch nicht drauf. Mich hat der Video-Inhalt damals vor zweieinhalb Jahren auch nicht so sehr interessiert, aber angesichts der Aufschrift kann ich Deine Frustration gut nachvollziehen, ich hätte mir unter "Studioreport" auch etwas anderes vorgestellt.
Hab die Diashow auch gerade mal bei mir laufen, hach, ich liebe White Night Fantasy :herz
Grüße,
Jan
Hab die Diashow auch gerade mal bei mir laufen, hach, ich liebe White Night Fantasy :herz
Grüße,
Jan
Geschrieben 28 Februar 2007 - 07:10
Naja, kann man nichts machen, dann stifte ich sie vielleicht mal als Ever-Dream-Gewinn. Hab noch ne andere Nemo-Maxi... :roll: Das war in meiner verrückten Phase. Jetzt hab ich hier tausende NW-Maxis rumfliegen, die ich so gut wie nie höre...
Geschrieben 28 Februar 2007 - 07:52
Kali sagte:
Ja, das ist völlig normal - leider...
Geschrieben 28 Februar 2007 - 08:06
Kali sagte:
Naja, kann man nichts machen, dann stifte ich sie vielleicht mal als Ever-Dream-Gewinn. Hab noch ne andere Nemo-Maxi... :roll: Das war in meiner verrückten Phase. Jetzt hab ich hier tausende NW-Maxis rumfliegen, die ich so gut wie nie höre...
Deshalb kauf ich auch allgemein nur sehr, sehr selten Maxis, entweder weil es erster Song von einem neuem Album ist, den ich unbedingt schonmal vorab hören will oder weil mich die Bonustracks interessieren, deshalb bin ich auch sehr froh, die Nemo-Single zu haben.
Grüße,
Jan
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe