Da ich gerade den Topic mit 24 gesehen hab, kam ich auf die Idee das mit Law and Order auch zu machen. Seit dem ich hier in Amerika bin habe ich das zum Ersten mal gesehn und schaue es mir nun in jeder freien Minute an. Mehrere Sender bringen die verschiedenen Folgen den ganzen Tag hoch und runter.
Seite 1 von 1
Law and Order
Geschrieben 07 Februar 2007 - 04:06
Hi!
Da ich gerade den Topic mit 24 gesehen hab, kam ich auf die Idee das mit Law and Order auch zu machen. Seit dem ich hier in Amerika bin habe ich das zum Ersten mal gesehn und schaue es mir nun in jeder freien Minute an. Mehrere Sender bringen die verschiedenen Folgen den ganzen Tag hoch und runter.
(Amerika halt) Ich weiss gar nicht, ob wir das auch in Deutschland haben. Vielleicht kennt das ja jemand. Am besten sind die Law and Order Special Victim Units.
Geschrieben 07 Februar 2007 - 18:15
In Deutschland läuft Law and Order - New York.
Habe es mir aber nochnie angesehn, darum kann ich nix darüber sagen
Habe es mir aber nochnie angesehn, darum kann ich nix darüber sagen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe