Nightwish-Buch
Geschrieben 17 Januar 2007 - 14:32
zur info:
im off.NW-Shop kann man das nightwish buch nun auch vorbestellen und zwar als englische version....
hab mir meins schonmal gesichert und nen finnisches gleich dazu..
Geschrieben 17 Januar 2007 - 15:27
außerdem möcht ich mal kurz den hinweis geben, dass vor allem Fanclubmitglieder nicht ganz so voreilig sein sollten, schließlich versuchen wir immer bei solchen Sachen irgendwas raus zu schlagen. Wir können da natürlich nur sachen bekannt geben, wenn wir was sicher wissen.
Aber ich hoffe es gibt dann keine Beschwerden bei denen, die jetzt bestellen und in ein paar Wochen bekommen wir unter umständen Sonderkonditionen.
ich will hier nix versprechen, denn nichts ist spruchreif, aber wir sind dran.
Geschrieben 17 Januar 2007 - 15:30
@lonnie: hast du mein blabla in der shoutbox gelesen?
Geschrieben 17 Januar 2007 - 15:33
hab zwar preordered aber mein packet is so schwer das die ersma guggen müssen bei der finnischen post was das kostet das nach deutschland zu schicken und im notfall wenns 30€ porto kostet spar ich mir das ganze und warte drauf das es das irgendwo hier mal gibt
Geschrieben 17 Januar 2007 - 15:36
Und aus Erfahrung sind Portokosten beim Nightwishshop der Oberhammer. Ich hab mal 20 Euro bezahlt, für zwei notebooks und das Tourbook.
Das mit dem softcover find ich auch doof.
Geschrieben 17 Januar 2007 - 15:44
würds mir eh nicht beim nw shop bestellen, wenn nb es anbietet. da kostet mich der versand 3,75... und nb wirds ziemlich sicher haben.
Geschrieben 17 Januar 2007 - 15:47
Geschrieben 17 Januar 2007 - 17:14
bin mal gespannt was die amis ausm NW-forum an porto zahlen müssen...die werden sich richtig freuen das sind ja nochmal nen paar kilometer mehr bis zu denen hin....komigge post in finnland*g*
achja beide bücher wollt ich halt bestellen weil 1.soft cover is doof und 2. fängt mein fninnisch kurs bald an und dann kann ich das finnische buch in ca 5-6 jahren dann lesen*g*
Geschrieben 17 Januar 2007 - 17:25
Aurera sagte:
Ich glaube, die verdienen da direkt selber gar nichts an den Verkäufen, zumindest kann ich mich dunkel erinnern, das mal irgendwo gelesen zu haben. Also ist da wohl vielmehr der Verlag in Goldgräberstimmung, wenn die so hohe Preise machen, gehen die wohl davon aus, daß es auch genug Leute gibt, die ihn bezahlen. Mir selbst wäre das übrigens auch viel zu teuer.
Grüße,
Jan
Geschrieben 17 Januar 2007 - 17:58
finnisch:31,90 schöne gebunden ausgabe mit samt-überzug*g* kein problem
für 2 sachen die bestimmt nichmal 2kg wiegen 36,30€ ne danke*
verstehst du wodrauf ich hinauswill? das porto is mir echt zu teuer..also wenn ichs mal hochrechne hab ich mehr davon mir für 60 euro nen two-way ticket helsinki zu kaufen, mir das buch in helsinki zu kaufen, helsinki anguggen und wieder umfliegen.......quasi fast geld gespart und spass dabei;)
Geschrieben 17 Januar 2007 - 18:09
das finnische buch sah ich übrigens für 25e in finnland, also überlegs dir
der shop hat die portokosten für europa und rest-der-welt im forum als 29eoder so angegeben.
ich glaube nicht, dass der shop da großartig abzockt, 2 bücher wiegen sicherlich was... http://www.posti.fi/english/tariffsandrate...alservices.html
Geschrieben 17 Januar 2007 - 18:28
wäre ne marktlücke*g*
wer geht mit?
also ich hab nu ersma storniert...lonnie hat recht bis februar is noch zeit hin und vlt gibts das bei amazon dann ja evtl auch( wunschdenken ftw)...und lonnie hat ja sowas weiter oben verlauten lassen vlt gibts da nen rabatt für FC-mitglieder
Geschrieben 17 Januar 2007 - 18:44
amazon wär noch cooler, da versandkostenfrei.
wegen dem finnischen buch: kennst du vll jemanden, der demnächst nach finnland fährt und dir eins mitbringen kann?
edit: http://www.freerecordshop.fi/pages/product...1&navid=100
kannst mal versuchen rauszukriegen, was hier die versandkosten wären
edit2: ich bin heute in helferlaune: http://www.freerecordshop.com/shop/content...p#verzendkosten allerdings ist das nicht die finnische, sondern die holländische seite des freerecordshops, und da gibts kein nw buch. also vll sind die versandkosten beim finnischen anders
Geschrieben 18 Januar 2007 - 22:14
Geschrieben 23 Januar 2007 - 20:25
Zitat
hmm, sind bestimmt die autogrammstunden zur buchveröffentlichung. hoffentlich gibts auch eine bei nuclear blast :coffeepc
Geschrieben 23 Januar 2007 - 21:45
Dachte jetzt eher, dass es um die Gesangsaufnahmen fürs Album geht...
Geschrieben 24 Januar 2007 - 20:24
Geschrieben 24 Januar 2007 - 22:15
Geschrieben 25 Januar 2007 - 21:58
http://www.kapanen.d...uche=nightwish#
Geschrieben 25 Januar 2007 - 22:11
ajo in meiner ersten finnisch stunde hat sich heute eine gemeldet die in 3 wochen nach finnland fliegt...werde mal in erfahrung bringen ob sie bereit wäre das buch für mich mitzubringen....ansonsten mussich mal guggen....will diesen schönen staubfänger haben*g*
HYVÄ HYVÄ*g*
Geschrieben 17 Februar 2007 - 14:36
Man hat drei Leben.Eins zum betrinken,eins zum Scheiße baun und das dritte um die beiden letzten zu bereuen!!! :wink:
Geschrieben 18 Februar 2007 - 17:43
Geschrieben 18 Februar 2007 - 17:53
Bitte nicht...ich gehöre zu den wenigen Leuten, die bisher noch keine Bilder aus dem Buch gesehen haben und möchte das auch nicht.
Aber allein die Möglichkeit dazu würde mich wahrscheinlich so verrückt machen, dass ich einfahc nachgucken müsste :oops:
Geschrieben 18 Februar 2007 - 17:56
Ich denke mal, es haben wirklich schon sehr viele irgendwo irgendwelche Scans aus dem Buch gesehen. Ein Freund aus Schweden hat für mich mal alle Bilder aus dem Buch gescannt, so dass ich wirklich alle Bilder schon eine ganze Weile kenne. Sind wirklich ganz süße Kinder-Bilder bei. Aber in so zwei, drei Wochen wirst du sie dann ja wahrscheinlich auch direkt anschauen können. :wink:
*Edit stellt fest, dass der Keyboard-Smilie einen 'Wackelkontakt' hat.* :hein
Geschrieben 18 Februar 2007 - 18:55
Schade, dass die englische Version, nicht auch in so einer schönen Aufmachung daher kommen wird.

Hilfe