Hallo zusammen,
ich darf mich mal kurz vorstellen. ich heiße Roland, bin bald 42 und liebe gute Musik, überwiegend die härtere Gangart. Ich bin eingefleischter Metallica Fan und hatte bis vor kurzem noch überhaupt nix mit Nightwish zu tun. Durch einen puren Zufall bin ich an das letzte Album Dark Passion Play gekommen und war sofort hin und weg. Anette hat eine sau coole Stimme und in zusammenarbeit mit der Band und den Liedern einfach nur geil. Selbstverständlich warte ich auf ein neues Album mit Anette und der Band. Bis dahin höre ich gerne alles "alte" aber nur mit Anette. Die alteingefleischten Fans mögen mich jetzt steinigen aber mir gefällt die Stimme und Gesangsart der anderen Sängerin nicht. Somit bin ich also auch auf der Suche nach allem was von Nightwish mit Anette zu bekommen ist, allerdings in einer vernünftigen Qualität. Dies ist kein Aufruf für illegale Sachen, sondern vielmehr eine Bitte nach Auskunft nach allem was es so gibt. Bin nicht wirklich fündig geworden. Gibt es ältere Stücke mit der neuen Sängerin (neu....ist ja auch schon drei Jahre dabei, oder so), Videos von Liveauftritten als DVD ect.?
Ich grüße Euch alle
Roland
Seite 1 von 1
Vorstellen und Frage
Geschrieben 27 Mai 2010 - 23:42
Neben Dark Passion Play gibt es noch Made In Hong Kong (eher dürtige Live-CD mit Tourstory) und diverse Singles, guck mal hier (alles was nach DPP erschienen ist): http://www.nightwish...e/band/releases
Ich empfehle besonders die Bye, Bye Beautiful single, die enthält nämlich den Bonustrack Escapist.
Ich empfehle besonders die Bye, Bye Beautiful single, die enthält nämlich den Bonustrack Escapist.
Dieser Beitrag wurde von JimKnopf bearbeitet: 27 Mai 2010 - 23:45
Geschrieben 28 Mai 2010 - 10:13
Danke, JimKnopf und Willkommen im Forum, romeylo 
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet und darum mach ich hier mal zu.
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet und darum mach ich hier mal zu.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen