Hallo zusammen,
ich bin recht spät zu Nightwish gekommen bin (vor wenigen Monaten). Zuvor habe ich zwar öfter etwas von ihnen gehört, aber nicht wirklich registriert. CDs habe ich keine von ihnen, werde das aber bald ändern. Vor einem Monat haben sie ja eine Box mit allen Studioalben heraus gebracht. Das ist für mich deshalb sehr interessant. Leider findet man wenige Infos zu dem Album und wenige Shops, die es verkaufen. Das wundert mich, da es wie geschrieben bald einen Monat draussen ist. Hat es jemand von euch? Ich hätte da ein üaar Fragen:
1. Wo kann man die Box (am besten in österreich) kaufen, außer im NW Fanshop und anderen Finiischen Shops?
2. Gibt es ein Booklet? Falls ja, was steht da drin? Man hört immer wieder etwas davon, dass Bilder und alle Texte beigelegt sind.
3. Was ist denn im Booklet der Original-CDs drin? (Angels Fall First remastered, Oceanborn, Wishmaster, Over The Hills And Far Away, Century Child, Bless The Child, Once, Dark Passion Play)
Danke, Gruß und Gute Nacht,
Guybrush
Seite 1 von 1
Lokikirja 8CD Box von Nightwish
Geschrieben 12 Dezember 2009 - 05:59
Hallo guybrush,
für diese fragen kannich dir die seite Night-Collection nahelegen.
Dort findest du Fotos und Bilder von allen veröffentlichten Cd's und DVD's der Band
Aber ich glaube Lokikrija ist dort noch nicht aufgenommen. Ich persönlich hab sie mir nicht bestellt da ich alle cd's/dvd's in mehrfacher Ausführung im regal stehen hab.
Aber vielleicht kann dir eines der andrern Member die frage dazu beantworten
Gruss
Aurera
für diese fragen kannich dir die seite Night-Collection nahelegen.
Dort findest du Fotos und Bilder von allen veröffentlichten Cd's und DVD's der Band
Aber ich glaube Lokikrija ist dort noch nicht aufgenommen. Ich persönlich hab sie mir nicht bestellt da ich alle cd's/dvd's in mehrfacher Ausführung im regal stehen hab.
Aber vielleicht kann dir eines der andrern Member die frage dazu beantworten
Gruss
Aurera
Geschrieben 12 Dezember 2009 - 09:07
Hallo Aurera,
ich habe schon recht intensiv Google zur Recherche benutzt. Die Box scheint noch auf keiner großen Homepage aufgeführt zu sein. Dennoch danke für den Link. Sind in den Booklets die Liedtexte, oder was steht dort drin? Und wie groß sind sie etwa? Manchmal hat man ja kleine 15-Seiten Bücher, manchmal sind's nur 2 (bei anderen Bands, bei NW weiß ich es ja nicht).
Grüße,
Guybrush
ich habe schon recht intensiv Google zur Recherche benutzt. Die Box scheint noch auf keiner großen Homepage aufgeführt zu sein. Dennoch danke für den Link. Sind in den Booklets die Liedtexte, oder was steht dort drin? Und wie groß sind sie etwa? Manchmal hat man ja kleine 15-Seiten Bücher, manchmal sind's nur 2 (bei anderen Bands, bei NW weiß ich es ja nicht).
Grüße,
Guybrush
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe