auch hier sind die ersten Bands bestätigt und einige interessante dabei :
KREATOR
BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
THE DEVIL´S BLOOD
SONATA ARCTICA
NEVERMORE
SABATON
VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
ARTILLERY
KATATONIA
BULLDOZER
ORPHANED LAND
NECROS CHRISTOS
EVILE
Seite 1 von 1
Rock Hard Festival 2010 21.-23. Mai 2010 Amphitheater Gelsenkirchen
Geschrieben 18 Dezember 2009 - 22:18
Ticket bestellt, bestätigt und abgebucht - jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch noch ein Parkticket bekomme, die sind nämlich schon ausverkauft
Geschrieben 22 Dezember 2009 - 13:32
Du hast Katatonia nicht rot markiert. Schäm dich...

Das Festival interessiert mich alleine schon deshalb, weil die Location bestimmt reizvoll ist. Und das Blackfield ist da zwar auch, aber da ist mir zuviel Elektro-Bumm-Bumm...
Und mit Sonata Arctica (wenn der Mann am Mischpult denn nicht wieder so einen Blödsinn verzapft), Katatonia, Orphaned Land und eventuell Nevermore wären auch schon einige Bands auf der Liste, die mich interessieren. Wird beobachtet, aber ich glaube nicht, dass ich's hin schaffe.
Das Festival interessiert mich alleine schon deshalb, weil die Location bestimmt reizvoll ist. Und das Blackfield ist da zwar auch, aber da ist mir zuviel Elektro-Bumm-Bumm...
Und mit Sonata Arctica (wenn der Mann am Mischpult denn nicht wieder so einen Blödsinn verzapft), Katatonia, Orphaned Land und eventuell Nevermore wären auch schon einige Bands auf der Liste, die mich interessieren. Wird beobachtet, aber ich glaube nicht, dass ich's hin schaffe.
Geschrieben 18 Januar 2010 - 21:12
Die Location ist definitiv gut - und weil mir Amphitheater so gut gefallen werde ich mir vielleicht auch noch das Rockarea Ende Juli auf der Loreley gönnen
Geschrieben 18 Januar 2010 - 21:22
loreley kann ich nur empfehlen vone inem anderen konzert...
tip: wenns regnet stell dich NICHT in die erste reihe
da läuft die braune brühe von oben hin und kann nich mehr weg*g*
tip: wenns regnet stell dich NICHT in die erste reihe
da läuft die braune brühe von oben hin und kann nich mehr weg*g*
Geschrieben 16 Dezember 2010 - 12:52
Das Amphitheater ist als Location klasse. Man sieht von überall klasse, man kann sich mal hinsetzen, wenn man nicht mehr stehen mag. Und vergangenes Mal waren auch mit Rage und Sabaton einige Bands dabei, die ich richtig abfeiern konnte. :-)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe