Ever Dream Fanclub Forum: Plage Noire - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Plage Noire 13.+14. November

#1 Mitglied ist offline   Zerafina 

• schwarzer Schmetterling
  • Gruppe: FC-Mitglieder

Geschrieben 02 November 2009 - 17:19

Allerorts sprießen Festivals aus dem Boden wie die Pilze. So auch hier im Norden, genauer gesagt handelt es sich hierbei um das "Plage Noire" am Weissenhäuser Strand. Das Besondere dieses Festivals ist, dass es in einer Ferienanlage stattfindet. Also kein frieren bei Novemberkälte im Zelt, sondern dekadentes logieren in einem netten Bungalow/Appartement. Bis jetzt hatte diese Dekadenz auch ihren Preis. Doch vor kurzem haben sich die Veranstalter entschlossen, die Preise zu halbieren, damit dieses Festival auch einen großen Zulauf findet. Der Preis für einen 10ner-Bungalow beläuft sich deshalb nur noch auf 49€, inklusive dem Festivalbesuch. Da dies nun auch für den etwas kleineren Geldbeutel erschwinglich ist, haben Natvind und ich uns dazu entschlossen, hinzufahren. Der Hacken: Es fehlen uns noch 8 Mitreisende, damit wir diesen Bungalow auch buchen können. Die Frage wäre also, ob jemand von euch auch Interesse hätte, zu diesem Festival zu fahren.

Die Bands:
ASP * London after midnight * Deine Lakaien(akkustisch) * Apoptygma Berzerk * Blutengel * Anne Clark * Corvus Corax * Client * Funker Vogt * And also the trees * Kirlian Camera * Fiddler's Green * Rotersand * Mono Inc. * In the nursery * Rabenschrey * Persephone * Fetisch:Mensch * Rabia Sorda * Solitary Experiments * The Cyberchrist Project

Weitere Informationen gibt es hier: Plage Noire
0

#2 Mitglied ist offline   Ask-Berlin 

• Interests:kommt später

Geschrieben 02 November 2009 - 20:37

Beitrag anzeigenZerafina sagte am 02.11.09, 17:19:

Allerorts sprießen Festivals aus dem Boden wie die Pilze. So auch hier im Norden, genauer gesagt handelt es sich hierbei um das "Plage Noire" am Weissenhäuser Strand. Das Besondere dieses Festivals ist, dass es in einer Ferienanlage stattfindet. Also kein frieren bei Novemberkälte im Zelt, sondern dekadentes logieren in einem netten Bungalow/Appartement. Bis jetzt hatte diese Dekadenz auch ihren Preis. Doch vor kurzem haben sich die Veranstalter entschlossen, die Preise zu halbieren, damit dieses Festival auch einen großen Zulauf findet. Der Preis für einen 10ner-Bungalow beläuft sich deshalb nur noch auf 49€, inklusive dem Festivalbesuch. Da dies nun auch für den etwas kleineren Geldbeutel erschwinglich ist, haben Natvind und ich uns dazu entschlossen, hinzufahren. Der Hacken: Es fehlen uns noch 8 Mitreisende, damit wir diesen Bungalow auch buchen können. Die Frage wäre also, ob jemand von euch auch Interesse hätte, zu diesem Festival zu fahren.

Die Bands:
ASP * London after midnight * Deine Lakaien(akkustisch) * Apoptygma Berzerk * Blutengel * Anne Clark * Corvus Corax * Client * Funker Vogt * And also the trees * Kirlian Camera * Fiddler's Green * Rotersand * Mono Inc. * In the nursery * Rabenschrey * Persephone * Fetisch:Mensch * Rabia Sorda * Solitary Experiments * The Cyberchrist Project

Weitere Informationen gibt es hier: Plage Noire

sind zwar einpaar interessante Bands dabei und Bungalow sowie mal wieder abschalten können klingt verlockend - aber a) bekomme ich sowieso nicht frei und :bruell: sind es dann doch für eine so weite Anreise ,trotz des guten Preises , ein paar interessante Bands zu wenig :wub:
0

#3 Mitglied ist offline   Nordlys 

• I am smoke...
  • Gruppe: Beirat

Geschrieben 03 November 2009 - 06:57

Ich würde sehr gerne hin, zumal Weißenhäuser Strand ja nun wirklich nicht weit ist, aber leider leider ist zu dem Termin schon länger eine kleine Urlaubsreise eingeplant.

So viele Bands, die ich sehen will, sind zwar nicht da, aber auf so fünf bis sechs würde ich wohl kommen.

Na ja, vielleicht kommt das Festival ja mal wieder in den nächsten Jahren...
0

#4 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Musik, Fußball, Streetart...

Geschrieben 03 November 2009 - 08:29

Weißenhäuser Strand...ohh :wub:

Aber leider ein besch...eidenes Datum. Schade :bruell:
0

#5 Mitglied ist offline   Jürgen 

• Gruppe: Members

Geschrieben 03 November 2009 - 19:00

Werde dasein. Was freue ich mich drauf. Bin aber schon in einem anderen Bungalow gebucht. Aber durch die Preissenkung ist auch ein Appartment mit zwei Liegen recht erschwinglich geworden. Ansonsten mal bei Sonic Seducer auf die HP surfen. Dort kann man 2 vierer Appartments gewinnen. Freitag bis Sonntag, zudem freier Eintritt beim Festival. Es gibt mittlerweile auch Spielzeiten für beide Tage.

@Zerafina: Wenn ihr kommt, kann man sich ja vorort mal treffen.

Jürgen
0

#6 Mitglied ist offline   Zerafina 

Geschrieben 03 November 2009 - 19:32

Danke für den Tip :wub: Habe mein Glück soeben mal versucht, vielleicht wirds ja was *hoff*
0

#7 Mitglied ist offline   Nordlys 

• I am smoke...

Geschrieben 05 November 2009 - 13:14

Ich habe mir jetzt mal den Programmablauf angeschaut.
Da hätte sich für mich ja glatt eine Tageskarte für den Samstag gelohnt (sofern ich zu Hause wäre). Ich hätte es mir dann einfach vor der Zeltbühne gemütlich machen müssen und nacheinander Fiddler's Green, Corvus Corax, Deine Lakaien und London After Midnight geschaut. Vielversprechend aber leider nicht möglich...

Ach so, und natürlich drücke ich die Daumen wegen der Verlosung.
0

#8 Mitglied ist offline   Zerafina 

Geschrieben 12 November 2009 - 19:07

Bei der Verlosung hat es nicht geklappt, dafür hab ich jetzt Karten von jemanden, der doch nicht auf das Festival kann :) Jetzt heißt es schnell Sachen packen, Route ausdrucken und hoffen, dass ich morgen spontan Überstunden nehmen kann (ja, auch Praktikanten haben Ü-Stunden). Bericht folgt nächste Woche.
0

#9 Mitglied ist offline   Nordlys 

• I am smoke...

Geschrieben 12 November 2009 - 19:17

Ui toll. Viel Spaß!! :)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema