Ever Dream Fanclub Forum: Klamottentopic - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Klamottentopic Fragen, Links zu Shops etc.

#1 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Musik, Fußball, Streetart...

Geschrieben 24 September 2009 - 14:32

Hier könnt ihr euch über Klamotten unterhalten, Stylingtipps austauschen und Links zu Online-Shops posten.

Links:

0

#2 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos

Geschrieben 24 September 2009 - 15:04

Aus dem Anette-Topic:

Beitrag anzeigenAirWalking sagte am 23.09.09, 19:23:

Hi! :zerknirscht:
Kurze Zwischenfrage wo wir grad beim Thema Klamotten sind:
Weiß jemand wo es solche Beinstulpen mit Schnürung gibt, wie Anette sie auch hat/trägt? (Nich mit Lack oder so!)Hab leider kein Foto, aber ich denke ihr wisst was ich meine. :zerknirscht:

Vielleicht wirst du ja hier fündig: Funnylegs,

Dieser Beitrag wurde von Yuna bearbeitet: 25 September 2009 - 23:37
Änderungsgrund: Link hinzugefügt

0

#3 Mitglied ist offline   Finjaa 

• Gruppe: Members
  • Interests:Musik: Spiele E-Gitarre und Akustikgitarre,Tin und Keyboard.....Singe auch mal gerne. Zeichnen,lesen,natur Finnland

Geschrieben 15 Februar 2011 - 15:04

Hey! Gut das ich das gefunden habe..vielleicht könnt ihr mir helfen....ich suche seit längerer zeit ein T-Shirt und zwar das hier:

http://images2.cafepress.com/nocache/produ...Color-Black.jpg

vielleicht weis ja jemand von euch wo man das kaufen kann?

LG
Sarah

Beitrag anzeigenYuna sagte am 24.09.09, 15:04:

Aus dem Anette-Topic:

Beitrag anzeigenAirWalking sagte am 23.09.09, 19:23:

Hi! :crying:
Kurze Zwischenfrage wo wir grad beim Thema Klamotten sind:
Weiß jemand wo es solche Beinstulpen mit Schnürung gibt, wie Anette sie auch hat/trägt? (Nich mit Lack oder so!)Hab leider kein Foto, aber ich denke ihr wisst was ich meine. :yuhuu:

Vielleicht wirst du ja hier fündig: Funnylegs,,

Ich hab mir welche aus dem Emp besorg.......die sind echt schön und super bequem

hier findest du welche:
http://www.emp.de/bin/shop.php?rubrik=&...CH&stat=yes

achja bevor ichs vergesse....kennt jemand das TIGI Superstar Shampoo + Conditioner? Wenn ja wie sind die Produckte? Habe mir das jetzt mal bestellt,da ich in letzter Zeit solche Probleme mit meinen Haaren habe und einfach nichts mehr damit hinbekomme.

LG
0

#4 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

• Interests:Lesen, Gitarren bzw. Musik im Allgemeinen, meine Viecher, Computer und Internet, mich mit Freunden treffen und noch tausend andere Dinge mehr, deren Aufzählung wohl hier den Rahmen sprengen würde.......

Geschrieben 16 Februar 2011 - 18:34

Beitrag anzeigenFinjaa sagte am 15.02.11, 15:04:

...........

achja bevor ichs vergesse....kennt jemand das TIGI Superstar Shampoo + Conditioner? Wenn ja wie sind die Produckte? Habe mir das jetzt mal bestellt,da ich in letzter Zeit solche Probleme mit meinen Haaren habe und einfach nichts mehr damit hinbekomme.

LG

Das Superstar Shampoo hatte ich noch nicht, aber die Produkte aus der TIGI Reihe sind generell super. Nehme da normalerweise immer das Tigi Catwalk Fashionista Shampoo für gefärbtes Haar, was die Haare schön glänzen und die Farbe strahlen lässt. Vor allem wäscht sich die Farbe da auch nicht so aus wie bei den ganzen Billigprodukten.
Dann hatte ich noch von Tigi mal was aus der Bad Head Reihe, das war auch toll. Eine Freundin von mir nimmt auch nur Tigi. Wir bestellen das immer bei Hagelshop, die sind relativ günstig und vor allem ist der Verbrauch bei den Shampoos sehr gering. Nur nen ganz kleinen Tropfen nehmen, das reicht und hält dann wirklich ewig.
Conditioner nehme ich persönlich nie, weil das meine Haare immer so lätschig macht. Mache dann lieber mal alle 7 Haarwäschen ne richtige Kur (von Wella, auch für gefärbtes Haar).

Mal ne andere Frage: Kennt jemand nen Shop wo's coole Simpson Girlie Shirts gibt? Hab zwar im Internet schon ein paar gefunden, die sind dann für Mädels aber immer irgendwie so hässlich babyrosa oder so. Und ich trag ja nur schwarz. Bei Madonna hab ich die Tage ein cooles Simpsonshirt gefunden, eben auch in schwarz, aber ich hätte gerne was mit Homer a la born to rock oder so wie es auch für Männer gibt.
0

#5 Mitglied ist offline   Finjaa 

• Interests:Musik: Spiele E-Gitarre und Akustikgitarre,Tin und Keyboard.....Singe auch mal gerne. Zeichnen,lesen,natur Finnland

Geschrieben 16 Februar 2011 - 20:37

Danke...na dann schein ich ja nichts falsch gemacht zu haben mit meiner bestellung :-)

Ich werde mal sehen ob ich was von den simpsons finde,dann gib ich dir bescheid.
0

#6 Mitglied ist offline   DarkPrincess 

• Interests:Lesen, Gitarren bzw. Musik im Allgemeinen, meine Viecher, Computer und Internet, mich mit Freunden treffen und noch tausend andere Dinge mehr, deren Aufzählung wohl hier den Rahmen sprengen würde.......

Geschrieben 17 Februar 2011 - 08:00

Das wäre super falls Du da mal zufällig über was stoßen würdest, danke schonmal :)

Mir persönlich würden ja DAS oder DAS super gefallen, aber die scheints wohl leider wirklich nur in der Herrenvariante zu geben :) Ich mein ok, ich trag zwar Herrenshirts auch, hab da auch einige Metalshirts so weils halt leider sehr selten die dazugehörigen Girlievarianten gibt (gabs ja grade im Metalbereich vor einigen Jahren noch gar nicht) aber ein Nicht-Zelt wäre dann doch auch ganz nett.
0

#7 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 17 Februar 2011 - 13:14

das versteh ich voll und ganz....mal sehen was ich tun kann :-)
0

#8 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 02 Mai 2011 - 12:54

Hallo! Also ich hab mal eine Frage....ich färbe mir die Haare immer schwarz und wollte mal fragen was ihr so macht um die farbe lange frisch zu halten.

LG
0

#9 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 11 Mai 2011 - 12:45

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an euch...wo find eich so schuhe wie diese hier:
Mein Link

Finde die total schön und brauch dringend noch schuhe für das warme wetter!

LG
0

#10 Mitglied ist offline   Naudiz 

• Interests:Lesen, eigene Geschichten schreiben (Fantasy, Sci-Fi), Lyrik, Wandern, RPG's, Keyboarden, Suomi, Musik.

Geschrieben 06 Juni 2011 - 17:23

@Finjaa: Das Einzige, was ich meinen (schwarz-roten) Haaren gönne, ist ein Shampoo für gefärbtes Haar (meines ist von Schauma) und eine dazu passende Spülung (die hab' ich wiederum von Penny, weil ich mit der Schauma-Variante nicht zufrieden war).

Durch die Kombination von beiden glänzen meine Haare richtig schön. Bei mir geht die Farbe sowieso nur am Ansatz schnell raus, also kann ich jetzt leider nicht beurteilen, ob sie jetzt länger drin bzw. "frisch" bleibt.

Jetzt mal meine Frage an das Forum: Kennt zufälligerweise jemand einen zuverlässigen und günstigen Gothic-Online-Shop, der auch in den Größen XL-2XL verkauft? Das ist nämlich die Größenordnung, in der ich mich umschauen muss (leider *schnief*), und EMP hat fast ausschließlich nur Röcke bis Größe L.
Äh, achja, und die Lieferzeiten sollten nicht sooo lang sein, ich bräuchte den Rock bis zum spätestens 25.6.

EDIT: Es ist ja nicht so, dass ich nicht gegoogelt hätte, aber viele Shops waren mir einfach nur suspekt.

Dieser Beitrag wurde von Naudiz bearbeitet: 06 Juni 2011 - 17:24

0

#11 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 29 August 2011 - 13:53

Hast du noch recht zeitig einen Rock gefunden?
0

#12 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 08 September 2011 - 20:24

Hi!

Also meine erste Frage ist: Wo bekommt man Preiswerte und schöne Armbänder?

und die zweite: Hatte schon mal jemand Extensions? Was habt ihr gemacht damit sie lange halten?

LG
0

#13 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos

Geschrieben 09 September 2011 - 09:36

Zu 1) Das kommt drauf an, was du für Armbänder suchst. Nicht ganz so alltägliche Sachen gibts bei dawanda. Einfach mal durch die Shops stöbern.

Zu 2) Keine Ahnung.
0

#14 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 09 September 2011 - 10:45

Danke..der shop scheint gut zu sein:-)
0

#15 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 19 Oktober 2011 - 11:48

Hallo!

Ich suche shirts,Pullis und Cardigans bzw jacken mit sternen...habt ihr tips?

LG
0

#16 Mitglied ist offline   Finjaa 

Geschrieben 03 November 2011 - 13:39

Ich überlege zur zeit wie ich mir die nägel machen soll. Einfach franch oder etwas mit schwarz weis?

So in etwa:
Eingefügtes Bild

Ausserdem denke ich darüber nach mir die Haare etwas zu verändern.

Ehrliche Meinung...was ist euer favorite! :-)

1.)
http://demonsouls.pl...5659954_n_1.jpg
2.)
http://demonsouls.pl...uls/2_852_1.jpg

3.)
http://demonsouls.pl...sqiuspln7_1.jpg

4.)
http://demonsouls.pl..._14788009_1.jpg

5.)
http://demonsouls.pl...etteOlzon_1.jpg

6.)
http://demonsouls.pl...kl_1855_2_1.jpg

7.)
http://demonsouls.pl...c00008c64_1.jpg

Danke schon einmal im vorraus :-)
0

#17 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos

Geschrieben 03 November 2011 - 17:28

Davon abgesehen, dass man auf manchen Fotos nicht allzu viel erkennt, bleibt es doch im Grunde der gleiche, recht unspektakuläre (im Sinne von: nicht außergewöhnlich bzw. ungewöhnlich) Stufenschnitt. Mal mit Extensions, mal mehr, mal weniger gelockt und manchmal mit bunten Strähnen. Sollte jeder halbwegs vernünftige Friseur hinbekommen und bunte Strähnen kann man notfalls auch anclippen, wenn man nicht färben möchte. :pardon:

Und um umfassende Typberatungen vorzunehmen, sind wir hier wohl im falschen Forum... ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0