Kluge und wichtige Fragen die kein eigenes Topic benötigen
Geschrieben 18 August 2009 - 09:23
Geschrieben 12 September 2009 - 11:21
Wenn es so etwas schon gibt, tut es mir Leid, ich hab aber geschaut.
Also ich mach einmal den Anfang: Hat jemand seine Adresse bei Web.de?
Ich bin nämlich echt verwirrt.
Hat jemand so ein Problem auch? Oder auch nicht?
Danke schon mal im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde von Yuna bearbeitet: 12 September 2009 - 17:30
Änderungsgrund: Themen gemerged :)
Geschrieben 22 September 2009 - 19:40
Und wenn, sollte ich dann gleich einen für meine Mutter mitbestellen? Ihrer macht im Moment richtig Ärger.
Avenger
Geschrieben 23 September 2009 - 03:28
Geschrieben 18 Oktober 2009 - 13:42
Avenger
Geschrieben 18 Oktober 2009 - 14:44
wenn zuviel anliegt, dann am besten eine liste erstellen und der reihe nach abhacken ...
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 08:13
Wieso ist Schleswig-Holstein das einzige Bundesland, in dem man auch mit einer Bahncard 50 im Nahverkehr nur 25% Ermäßigung auf den normalen Fahrpreis bekommt? Das ist doch wirklich arge Willkür und im Vergleich zu allen anderen Bundesländern verdammt ungerecht.
Führte am Sonntag zu der absurden Situation, dass ich auf der Hinfahrt nach Hamburg mit dem ICE (der ja als Fernverkehr gilt und daher 50% Rabatt bringt) zwei Euro weniger bezahlt habe als für die Rückfahrt mit dem Regionalzug.
Vollkommen absurd das...
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 19:11
Geschrieben 04 Januar 2010 - 15:36
Geschrieben 04 Januar 2010 - 15:44
Geschrieben 04 Januar 2010 - 16:24
Ich finde es aber schon interessant, daß der offizielle Nachfolger des alten Forums so vor sich hindümpelt, obwohl ein großer Teil der alten User auch hier angemeldet ist...
Geschrieben 04 Januar 2010 - 17:13
Im alten (deutschen) Forum war das ganz anders, das war doch schon lange kein Forum für Nightwish Fans mehr. Da hatte sich eine Clique "eingenistet", die mehrheitlich aus Anti-Fans bestand und das OT Forum zu ihrem privaten Chatroom für ihr pseudo-intellektuelles Gebashe und anderen Schwachfug auserkoren hatte. Und eben diese Kandidaten sind nicht hier rüber gewechselt... aber das weißt du doch alles selbst
Von daher ist mir persönlich etwas Ruhe dann doch lieber. Nächstes Jahr wird es sicher wieder voller werden, bis dahin haben wir halt eine Durststrecke fürchte ich.
Geschrieben 04 Januar 2010 - 19:57
Davon ab waren 90% derjenigen, die dort angemeldet waren irgendwann mal Nightwish-Fans bzw mochten deren Musik und haben sich dann eben irgendwann davon wegentwickelt.
Es gibt ja auch das Forum von Isa-Garfield, in das nicht nur die Pricks rübergewechselt sind sondern auch Leute wie der Commander, Mermaid, Luftungeheuer, Seeungeheuer, Garfield, Valeriana, Monsieur Lunatique usw die zwar nicht mehr die weltgrößten Nightwish-Fans sind, aber was soll's?
Ich hab mich dennoch hier angemeldet, weil ich dachte so ein Bißchen mit den Leuten in Kontakt zu bleiben die keinen Bock auf Isas Forum hatten.
Dieser Beitrag wurde von The Black Half Of The Moon bearbeitet: 04 Januar 2010 - 21:41
Geschrieben 04 Januar 2010 - 21:37
The Black Half Of The Moon sagte am 04.01.10, 19:57:
Es gibt ja auch das Forum von Isa-Garfield, in das nicht nur die Pricks rübergewechselt sind sondern auch Leute wie der Commander, Mermaid, Luftungeheuer, Seeungeheuer, Garfield, Valeriana, Monsieur Lunatique usw die zwar nicht mehr die weltgrößten Nightwish-Fans sind, aber was soll's?
Ich hab mich dennoch hier angemeldet, weil ich dachte so ein Bißchen mit den Leuten in Kontakt zu bleiben die keinen Bock auf Isas Forum hatten.
Hi, liegt das Verschwinden von Isas Forum an der Aktualisierung oder ist es verlagert worden?
Wenn ja, wohin?
Geschrieben 04 Januar 2010 - 21:48
The Black Half Of The Moon sagte am 04.01.10, 21:42:
Danke für die schnelle Antwort!
Hoffentlich erfolgreich, mir fehlt das Mitlesen irgendwie
..und wenn einem dann plötzlich angezegt wird, die Seite sei nicht vorhanden..ist das ein saublödes Gefühl.
Geschrieben 04 Januar 2010 - 22:41
The Black Half Of The Moon sagte am 04.01.10, 20:57:
Davon ab waren 90% derjenigen, die dort angemeldet waren irgendwann mal Nightwish-Fans bzw mochten deren Musik und haben sich dann eben irgendwann davon wegentwickelt.
Hier ist halt in erster Linie ein Fan-Forum
Ich finde es aber auch schwierig, jetzt auf Biegen und Brechen unbedingt die gleiche lebhafte Diskussions"kultur" hier einführen zu wollen oder im Off-Topic zu posten um des reinen Postens willen...erzwingen kann man doch ohnehin nichts. Ich warte einfach mal ab.
Und da von uns Mods/Verantwortlichen alle einen Vollzeitjob haben, können wir auch nicht stundenlang im Forum herumgeistern...ich habe davon abgesehen aber auch wenig Lust, "Animierdame" zu spielen. Et kütt wie et kütt. Und wenns was länger dauert, dann ist das für mich auch in Ordnung
Ansonsten stimme ich J_H völlig zu
Geschrieben 12 April 2010 - 16:53
Geschrieben 15 Mai 2010 - 17:46
Die Läden hier in der Nähe sind entweder viel zu teuer (Sack&Pack in NMS) oder haben nicht das, was ich suche (Ranger-Shop, Dänisches Bettenlager und so).
Ich suche ein schönes Zelt, in das ich mein Feldbett (2m lang) reinstellen kann und in dem ich aufrecht oder fast aufrecht stehen kann (also mindestens 1,75m, lieber höher).
Avenger
Geschrieben 30 Mai 2010 - 14:58
Weiß jemand schon genaueres????
Geschrieben 30 Mai 2010 - 15:17
Avenger sagte am 30.05.10, 15:58:
Weiß jemand schon genaueres????
Dann schau lieber nicht in Anettes Blog, die findet den Song auch noch gut.
Wann kommt Tarja wieder? Anette ist erstmal untendurch.
Dieser Beitrag wurde von Yotapong bearbeitet: 30 Mai 2010 - 15:19
Geschrieben 30 Mai 2010 - 20:28
Geschrieben 30 Mai 2010 - 20:58
Yotapong sagte am 30.05.10, 16:17:
Wann kommt Tarja wieder? Anette ist erstmal untendurch.
Ich glaub, das ist eher Anettes unnachahmliches Talent, an jedem Menschen etwas gut finden zu können.. und der Song an sich wär ja auch gar nicht so schlecht, wenn ihn nur jemand aufgenommen hätte, der sowohl Englisch als auch singen kann.
Geschrieben 31 Mai 2010 - 10:37
Geschrieben 31 Mai 2010 - 17:57

Hilfe