Danke Euch beiden...
Yuna sagte am 08.09.10, 11:56:
Was hast du mit deinem Fuß gemacht?
Laut Arzt einen entzündeten Nerv... Fing mit dem Tragen neuer, hoher und recht enger Schuhe und viel Rumlaufen vor zwei Monaten an. Danach Dauerschmerzen und teilweise fiese Schwellung. Ist mit der bisherigen Behandlung viel besser geworden und ich konnte auch recht problemlos laufen, aber der Kern des Schmerzes war nicht wegzubekommen und ein wenig geschwollen war es auch immer noch. Kann ja kein Dauerzustand sein, also -> Cortison. Der Nebenwirkungs-Wunsch hat jedenfalls nicht geholfen; konnte gestern kaum laufen und passte nicht wirklich in meinen Schuh. Heute ist es aber viel besser. Mein Wunsch dahingehend, dass das Cortison das ganze endgültig kleinkriegt bleibt aber bestehen.
Ansonsten:
... Motivation, meinen freien Nachmittag zu nutzen, um hier gleich Putzlappen schwingend durch die Wohnung zu "wirbeln"
... ein paar neue Köpfe auf der politischen Landes- und Bundesebene, die noch mit ein bisschen Glaubwürdigkeit ausgestattet sind; ich verspüre in letzter Zeit mal wieder akute Desillusionierung