Ever Dream Fanclub Forum: Neues Shirt mit Ätztechnik - Ever Dream Fanclub Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Neues Shirt mit Ätztechnik

#1 Mitglied ist offline   cteno 

• No Money, only the man
  • Gruppe: Root Admin

Geschrieben 09 August 2009 - 13:51

Hab grad gesehn das die Leutz vom NW-Merch ne neue Idee für nen T-Shirt hatten (steht ja bei nw.com in den News *g*): http://www.nwshop.fi/productinfo.cfm?tuote...953&lang=en

mit irgendner Ätztechnik haben die da anscheinend gearbeitet.....

Auffm Foto sieht datt dingen ja nichmal schlecht aus, was ich mich aber Frage: Wie sieht sone Ätztechnik dann in echt aus, und wie fühlt sich das an.... hat da schon wer irgendwie erfahrungen gemacht mit shirts die nach dieser methode hergestellt wurden? Oder hat wer vielleicht zufällig sogar dieses short schon gekauft und kann drüber berichten?

Gruss
Cteno
0

#2 Mitglied ist offline   Yuna 

• con cien ojos
  • Gruppe: Clubleitung
  • Interests:Musik, Fußball, Streetart...

Geschrieben 09 August 2009 - 14:35

Jolly hat ein Shirt (allerdings nicht das NW-Shirt), welches auch mit so einer Technik behandelt wurde (oder zumindest ganz danach aussieht). Das fühlt sich nicht anders an als ganz normale Shirts und lässt sich auch genauso waschen. Es ist ja nur die Shirtfarbe, die an manchen Stellen etwas ausgeblichen ist dadurch. Halt als ob aus Versehen Bleichmittel draufgespritzt ist :)
0

#3 Mitglied ist online   Nordlys 

• I am smoke...
  • Gruppe: Beirat

Geschrieben 11 August 2009 - 10:25

Sieht interessant aus und gefällt mir besser als viele der bunten Kitschbildchen, die schon auf T-shirts zu sehen waren.

Sonata Arctica haben in ihrem Webshop auch neue Shirts in diesem Stil drin, die in Zusammenhang mit dem neuen Album vorbestellbar sind. Ich überlege gerade, ob ich da nicht zuschlagen sollte.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0