Smilie - Wunsch - Thread welcher Smilie fehlt dir?
Geschrieben 03 August 2009 - 03:02
hier habt ihr die Gelegenheit euch zu melden falls ihr in unserer Smilie-Liste einen Smilie vermisst den ihr unbedingt hier benutzen wollt. Ich werde dann von Zeit zu Zeit die Smilies ins Smilie-System einbauen, sofern keine Gründe dagegen sprechen wie copyright o.ä.
Geschrieben 04 August 2009 - 18:50
auch noch neu *g*
nur packt der dummerweise die zuletzt geaddeten emoticons als erstes ins smiliefenster im editor *grml*
Geschrieben 06 August 2009 - 11:56
*zeter* und *brüll* sind übrigens doppelt und auch von *prost* und *prosit* brauchen wir doch eigentlich nur einen...?
Geschrieben 17 August 2009 - 19:43
Edit: Soll bleiben.
Dieser Beitrag wurde von Crom bearbeitet: 17 August 2009 - 20:01
Geschrieben 30 August 2009 - 09:48
Und dann träum ich heimlich davon, daß unser Forum nach alter Tradition so aussehen könnte wie auf dem angehängten Screenshot
Und den Mrgreen aus _unserem_ alten Forum hätt ich sehr gern wieder, also die nicht rennende Version von dem
Grüße,
Jan
Geschrieben 02 September 2009 - 14:56
kümmere ich mich drum wenn ich aussm urlaub zurückkomme um die smilies... bitte sicher die irgendwer auf der festplatte falls das forum "drüben" vorher weg is...
das mit den styles ist etwas kompliziert hier bei dem forum... weiil man alle kleinen änderungen oftmals dann für jeden style einzeln machen muss, ind das ist halt ein großer aufwand...
Geschrieben 02 September 2009 - 19:56
KaiserClaudius sagte am 30.08.09, 10:48:
Irgendwas Grinsendes fehlt auf jeden Fall. Das wäre echt gut.
Welche Farbe das Forum hat, ist mir recht egal, so lange es nicht gerade Schwarz oder strahlend Weiß ist.
Geschrieben 03 September 2009 - 09:36
Ne, aber muß natürlich auch nicht sein, wenn's kompliziert ist. Hmmm, aber könnte man den jetzigen Style vom NW-Forum nicht quasi per Copy&Paste einfügen, also erstmal rein theoretisch betrachtet? Also wenn Christian so gutmütig wär und ihn uns zur Verfügung stellen würde...
Das NW-Forum wird ja höchstwahrscheinlich auch ohnehin weiterexistieren, weil ja der finnische Teil noch weitergeführt wird, hab die Smileys aber sicherheitshalber auch mal gespeichert
Grüße,
Jan
Geschrieben 03 September 2009 - 09:39

Hilfe
Neues Thema